Dienstag, 16. April 2024, 07:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Sonntag, 9. April 2006, 22:19

Wer kennt die Electronics Sports League?

Wer kennt die Electronics Sports Leauge: http://www.esl-europe.net/eu/leagues/
oder hat schon Erfahrungen damit gemacht.Gibt dort unter anderem eine 1 on 1 Liga.
Jedenfalls war ich echt überrascht das es sowas gibt. Und das für viele Top-Games mit Amateur-Bereich, Pro-Bereich, Aufstieg, Preisgelder usw.
Würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon mal damit in Kontakt geraten, bzw. irgendwas davon gehört hat.
Gruß, Germany-PI-Andy

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 17. April 2006, 22:12

hi andy,
weiß nur das die isogs ein paar spieler in der liga am start
haben.
am besten fragst du mal bei ihnen nach. :wink:

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 7. August 2006, 14:21

ok,der thread is nun schon etwas älter....aber mittlerweile sind doch echt viele in der esl vertreten...wir od´ler sind zahlreich vertreten,die doppelnullen natürlich,gas,nnc und isog war natürlich auch vertreten,gibts aber ja nich mehr xD

was willst du denn wissen darüber?

Sh00ter

unregistriert

4

Montag, 7. August 2006, 17:10

lol das macht der gunny wenns ihm langweilig is. In alten foren rumstöbern xD.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

5

Montag, 7. August 2006, 18:07

@gunnyhighway
Ist schon ein bißchen her das ich zu diesem Thema gepostet habe. War damals überrascht das es sowas gibt, aber umsomehr ich darüber nachgedacht habe umso desinteressierter wurde ich.
Wäre ich jung und hätte die Zeit würde ich vielleicht mitzokken wollen.
Aber das artet warscheinlich alles in Streß aus mit Terminabsprachen Termin einhalten usw. Mit Family einfach nicht drin.
Trotzdem danke für die Antwort.
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum