Mittwoch, 17. April 2024, 01:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:04

Beschwerde

hi leude,

eigentlich verbeisse ich es mir hier was zu schreiben, aber da ich wegen flamerei u.s.w. auch den arsch hinhalten musste, muss ich heute euren PIMP mal kritisieren:

also ich finde es unter aller sau, dass ihr euch das recht raus nehmt leute anzukreiden die flamen, andere als cheater bezeichnen und plaYer dumm anmachen aber euer toller PIMP tut es nicht weniger!!!
Bei PIMP sagt man jedoch der kann ja nix dafür weil er angeblich 'GEISTIG BEHINDERT?', der PIMP, der is halt so (so DUMM?)

desweiteren wir man bei euch 'COMMUNITY' freundlichen far cry spielern gekickt wenn man besser ist! wieso? ihr kritisiert auf der einen seite alle, die euch 'angreifen/kritisieren (neues wort gelernt^^) oder EUCH auf EURE fehler ansprechen' aber............seit ihr ANDERS als die, die IHR KRITISIERT? in diesem sinne: ICH KANN NICHTS DAFÜR, DASS MANCHE TROTZ FAST 2 JAHREN FC IMMER NOCH NOOBZ SIND UND NICHT ZWICHEN 'CHEAT' UND GUTEM SPIELER UNTERSCHEIDEN KÖNNEN ABER ICH DENKE DASS, DAS DER 'NEID' IST UND FINDE ES SCHEISSE, DASS IHR AUF DER EINEN SEITE O DOLL 'RECHTSCHAFFEND' SEID ABER AUF DER ANDEREN SEITE.....................ONLY NOOBZ!!!!!!!

damit ist für mich wieder alles BEWIESEN: NOOB BLEIBT NOOB

in diesem Sinne: GL&HF@KsK, pimp: hoffe du weisst was ich von dir denke....................................ICH FRAGTE DICH EINST OB DU ZU KsK KOMMEN WILLST! THX M8! YOU FC NOOB!

mfG. [X]e.DoS / Tu.rOx`/ *qb`Z / *a!mbot.exe

Anonymous

unregistriert

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:15

hi friendZ,

thats was my first kick from PIMP on map 'SURF':



why: pimp sayZ: "YOU are a CHEATER"

and this was the second kick from PIMP on map 'RADIO':

[img]http://clanpageisog.cl.de/images/2._kick_from_pimp.jpg


BAD L00ZARZ[/img]

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:18

wtf? why i cant post screens?

PikAsso

unregistriert

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:30

Sag mal bist Du mal wieder voll oder was ist los ?

Flamest unser Forum voll mit so einem Unsinn. Ich war Ohrenzeuge der ganzen Veranstaltung heute, von Anfang an. Hut ab ISOG. Ganz großer Sport. Flamerrei auf dem Server (wohlgemerk unserem), Nickfaking, und sinnloses Rumprovozieren. Wirklich ganze Arbeit. Ihr seit ganz toll. Und als Krönung laberst Du hier auch noch alles voll mit unverständlichem Zeugs. Was soll vor Allem dieser penetrante Verlust der Muttersprache. Sorry aber Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.

VG PikAsso

Painkiller

unregistriert

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:39

So jetzt sag ich dir mal was Mister Xedos,Aimlosser,Zyntax oder wie auch immer du genannt werden willst!Vielleicht liege ich auch falsch,aber einer von eurem Sauhaufen war es auf jeden Fall.Aber das rauszubekommen is ja kein Problem.

Als erstes trau dich doch mal unter deinem ISOG Namen hier zu posten,aber das packst du ja schon mal net.Stattdessen verkriechts du dich unter irgend nem anderen TAG.So wie das schon öfters der Fall war.

Aber dafür biste ja bekannt.Du kommst auf den Server und provozierst nur Stress,dafür biste ja auch bekannt.
Zumindest weiss ich das ganz genau,aus der Zeit wo du bei uns warst.Und auch danach als ISOG Leader.
Und bleibt doch auf eurem verkackten Server,anstatt zu uns zu kommen und zu provozieren.Vielleicht kannste auch net damit leben das deine Zeit bei KsK vorbei ist.

Sicherlich ist Pimp einer,der darauf einsteigt,aber da darfste dich net beschweren,wenn gekickt wirst.
Vielleicht warste auch wieder vollgesoffen,wie das schonmal war,aber deine Entschuldigung kannste dir inzwischen sparen.

Wir waren heute die ganze Zeit mit Pimp im TS,und haben gehört wie er sich aufegeregt hat,wegen so nem .... wie dir.
Dann sind wir auch auf den Server,haben uns überzeugt und ich meine Pimp brauch sich net von dir beleidigen lassen.

Ach noch was!Das wichtigste ist,das alle im Clan miteinander Spass haben,das ist bei uns inzwischen der Fall!
Also warum sollten wir neidisch sein?Wat fürn Blumentopf habt ihr denn schon in der ESL gewonnen?

Von uns will keiner ESL spielen,bei uns steht der Spass im Vordergrund,aber das haste ja nie gerafft!

Also du guter Spieler geh nach Hause,lass uns in Ruhe,trink nimmer so viel und alles Gute.Bist der Beste!

Lieben Gruß PAIN

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:59

Zitat von »"-=ISOG=- ²b.fAst`"«

Bei PIMP sagt man jedoch der kann ja nix dafür weil er angeblich 'GEISTIG BEHINDERT?', der PIMP, der is halt so (so DUMM?)


Sag mal was soll der scheiss denn? Beleidigen wir welche von euren Spielern? NEIN.


Und ich habe dich jetzt auf unseren Servern gebannt. Jedes Mal meinst du unseren Clan umwüllen zu wollen.

Wir wollen KEIN ESL spielen, wir haben so unseren Spaß. Lass uns mit deiner scheisse in Ruhe.

Mehr Worte darüber zu verlieren wäre Zeitverschwendung.
Gruß =[KsK]= prOhl

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:50

Zu der tollen beschwerde:

Ich musste den mist 2 Mal lesen ! Bei einer solchen Sprachbehinderung !

Du beleidigst einen von uns in unserem Forum - Armutszeugnis ! - Schande über Dich...

zit. Prohl: Mehr Worte darüber zu verlieren wäre Zeitverschwendung.
Geht nicht ? Gibts nicht !

Anonymous

unregistriert

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:54

LoL,

mehr sag ich dazu net! ich hab erst angefangen zu provozieren als von PIMP die aussage kam (nach 10:0, mittle insel - surf):" HEY DAS IS ABER NET NORMAL! AIMBOT ODER WAS?` HASTE DEINE CHEAT-CFG DRIN? UND BLABLA" man kann bei euch net NORMAL spieln, ohne angemacht zu werden ob man cheatet o.ä! mir pers. is die sache auch s*****egal!

in diesem sinne euer 'BELEIDIGENDER und CHEATENDER FREUND'



[X]e.DoS || *qb`Z || Tu.rOx`



@PAIN: Sicherlich ist Pimp einer,der darauf einsteigt,aber da darfste dich net beschweren,wenn gekickt wirst. - wie gesagt ich kam normal auf server, begann zu spielen und nach 10:0 die erste ANMACHE ICH WÜRDE CHEATEN DANN ALS WEITER´, BIS ICH BEI 27:1 MIT DEM GRUND CHATING GEKICKT WURDE - NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBISH

naja für mich is die sache erledigt und...........................

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

9

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:57

Du bist einfach bei allen nur unten durch. Dass du dich nicht schämst und das als Admin!!!

Und ein "Freund" bist du sicherlich nicht mehr.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:16

pffffffff ihr noobZ denkt ihr könnt euch alles erlauben nur weil ihr im spiel
niX hinkriegt bannt ihr einfach leute ohne grund oder was?? omg Alles Erwachsene
aber im kopf alles kinder: bla bla cheater .......... kicking,ban und ende.

PS: Pimp solltest mal zu Ps.....Therapeuten.

Painkiller

unregistriert

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:41

Es gibt wichtigeres als mit euch Wichteln die Zeit rumzuschlagen!Also bleibt bei euch und alles is gut! :!:

Ganz lieeeeben Gruß

Anonymous

unregistriert

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:53

Meine Meinung ist ja wohl klar :roll:

So, alles gesagt dazu:

ADMIN:
[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thema SCHLIEßEN!!!![/schild]

Es reicht!

Anonymous

unregistriert

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:09

Ich sag nur KsK sind halt einfach schlechte Verlierer!!!

Na ja war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immerso bleiben.

Von daher macht weiter so Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forenregeln | Impressum