Donnerstag, 18. April 2024, 10:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 22. August 2006, 01:03

Hallo KsK`ler

So ihr Lieben!

Ich wollt halt mal kurz vorstellig werden, für den Fall, daß meine Bewerbung bei euch Anklang findet. Machen wirs kurz und schmerzlos auf die wenig fantasievolle Tour. Ich bin Trascal, 30 Jahre alt heisse eigentlich Fabian und komme aus Berlin. Ich hab einen fast 6 Jahre alten Sohn, der aber bei der Mutter lebt. Wie ich zu dem Nick Trascal gekommen bin...keine Ahnung. Ich hoffe, daß ich bei euch meinen Clan nun endlich finde. Ich hab schon 3 Clan`s auseinanderbrechen sehen, wegen Unehrlichkeit, "Untreue" usw. Naja...Menschen halt. Ansonsten hoffe ich das wir uns bald auf den Servern wiedersehen.

Mfg Tras :wink:


P.S. Sollte das der falsche Thread sein und ich den richtigen übersehen haben, bitte verschieben...THX

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

2

Dienstag, 22. August 2006, 01:35

hi
ham doch schon öfters zusammen gedattelt
mal schau ob was die andern sagen

viel glück
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Painkiller

unregistriert

3

Dienstag, 22. August 2006, 15:13

Das erste was ich zu sagen habe,ist das ich beim nächsten mal,wenn du mich Team Killesd und net mal Sry schreibst,ich richtig sauer werde!!

Ansonsten,ne Bewerbung in der Form hatten wir auch noch net...Müssen wir mal intern besprechen!
Keine Ahnung in welchen Clans du bis jetzt warst,aber die bösen Buben und die wo nix zahlen wollen,die haben wir alle aussortiert.Deswegen denke ich wird es uns auch in Zukunft geben(Crysis wartet),weil unter denen die jetzt da sind es sowas nimmer gibt.

Also auf bald

MFG

PAIN

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

4

Donnerstag, 24. August 2006, 20:07

jo das ist mal was neues :up:

Anonymous

unregistriert

5

Donnerstag, 24. August 2006, 22:05

böse buben der pain :D

ein glück spiel ich kein fc mehr

peace :!:

Forenregeln | Impressum