Donnerstag, 18. April 2024, 23:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 25. August 2006, 00:04

Verärgert oder verwundert oder gar beides?

Hallo KsK`ler!

So, nach Eurer doch etwas verwunderten Reaktion zwecks meiner Bewerbung, frag ich mich doch glatt Was Euch so verwundert hat. Gut, zugegeben, Die Art sich zu bewerben war doch etwas eigenartig. Aber das resultiert bei mir aus dem in der Vergangenheit erlebten. Ich bin halt doch etwas direkter als es manchem lieb sein mag. Hat jedoch den Vorteil, das man weiß woran man ist....und ab und zu verprellt man auch Leute. Aber wer die Warheit nicht vertragen kann.... Und meine Loyalität dem Clan gegenüber sollte man auch nicht in Frage stellen. Die anderen Clans zerbrachen oder lösten sich nach X Zwischenfällen und ungeklärten Problemen auf. Ich führe viele Ereignisse dieser Zeit der Tatsache zu Grunde das die Clans mehr als einen Leader hatte die oft unterschiedlicher Meinung waren. Soweit erstmal mein Erklärungsversuch zur Bewerbung. Würde euch gerne mal im TS besuchen hab aber leider das PW halt nicht. So long....

Mfg Tras :wink:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Freitag, 25. August 2006, 00:22

Hi Trascal melde dich bitte mal per ICQ bei mir, ist etwas einfacher. Meine ICQ Nummer: 255076885
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 25. August 2006, 02:10

Schön wenn sich Missverständnisse klären :oops:

PikAsso

unregistriert

4

Freitag, 25. August 2006, 12:01

Servus,

auf mich trifft im Augenblick eher der Zustand verwirrt zu. Wenn mich nicht alles täuscht hast Du gestern spät abends mit prOhl und Killerlady im TS geplaudert, oder zumindest habt Ihr den Channel geteilt :P .

Ich habe keine Ahnung was Ihr da jetzt so ausgemacht habt, aber grundsätzlich läuft das hier eigentlich so, dass man sich erstmal ein wenig kennenlernt. Dies kann über das Forum, die Zockerei auf dem Server, über ICQ und den TS gehen. Anfragen zur Aufnahme in den Can von Leuten die wir überhaupt nicht kennen werden eigentlich gewissenhaft ignoriert. Warum sollten wir auch wahllos Mitglieder in unsere Gemeinschaft aufnehmen, von denen wir nicht wissen, ob diese auch rein passen ? Ich denke die Erfahrungen zeigen, dass diese Vorgehensweise sehr sinnvoll ist.

Aber der erste Schritt scheint ja nun getan zu sein. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

In welchen Clans, welche Spiele und Modes, mit welchen Nicknames hast Du den bisher gespielt ?

VG PikAsso

Forenregeln | Impressum