Dienstag, 16. April 2024, 06:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Samstag, 9. September 2006, 15:02

Neuer Server für =[KsK]= !

Umfrage

Laufen die neuen Server besser für Euch ?

0%

Ja, auf jeden Fall ! (6)

0%

Nein, ist schlimmer geworden. (6)

0%

Kein Unterschied zu merken. (2)

Noch keine Stimme
Seit heute laufen alle Games bei uns auf unserem neuen Server !

Wir hoffen, das nun das gelagge bei FarCry weniger wird und wir alle wieder mehr Fun haben !

Stimmt oben bitte kurz ab, damit wir sehen können, ob der Wechsel sich gelohnt hat ! Danke ! :)

Informiert uns bei Problemen bitte direkt hier !

Vielen Dank natürlich auch wieder an unseren prOhl, der sich fast die ganze Nacht um die Ohren gehauen hat,
damit alles schnell wieder läuft !

:idea:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Samstag, 30. September 2006, 13:44

Hi. Ich habe schon gevotet. Bei mir läuft es schlimmer als vorher.
Gruß, Andy

Spielkind

unregistriert

3

Samstag, 30. September 2006, 19:51

Kann mich Andy leider nur anschließen gestern abend hatte ich fast nur lags und auch viele andere haben sich darüber beschwert.
Die einzige Ausnahme war es wenn sich nicht so viele Spieler auf dem Server befanden, dann konnte man eigentlich lagfrei spielen......

Pimp

unregistriert

4

Samstag, 30. September 2006, 23:24

:shock:

Oh Gott, ich mal wieder.....

Hoffe Philipp verzeiht mir...hab den TDM mal auf 14 Spieler gesetzt weil durch meine Beobachtung das ganze ulost, mit 16 Spieler stark in die Höhe geschossen ist.
Evtl sollte man auch die Highpingabfrage mehr verschärfen , da Spieler mit stark springendem Ping net gekickt werden allerdings verstehen viele net warum sie gekickt werden und joinen immer wieder mit ihrem "Bad Ping"!
Sicher ist aber nur...je weniger Spieler desto weniger ulost....schlechter wirds es so ab 12, doch es ist spielbar...nach 14, finde ich, gehts dann total abwärts und ich zb. hab über 600 ulost!


Soviel mal zu meinen Eindrücken.......evtl bilde i mir ja auch was ein


Lieben Gruß

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:35

Also bei mir ist das ganze ein bißchen extremer. Spielbar das ganze von 1-6 Leute ab 7 geht es stark bergab. Da ich nicht soviel zocce wie Ihr, sind meine Beobachtungen natürlich nicht so "ausgereift" wie eure.
Jedenfalls beim letzten mal stand ich da mindesten 20 - 25 Sekunden !!!!!
ohne Waffe und bin dann logischerweise richtig Scheisse gestartet.Da ich auf sowas kein Bock habe trenne ich dann und starte immer neu bis es einigermaßen funnzt. Das komische hierbei. Wenn ich dann 3 - 5 mal neu starte wirds besser.
Der Hammerlag den ich vor kurzem bei euch mal hatte.: Mit einem Mal war ich auf Surf im Wasser und kam nicht mehr raus. Echt kein Spruch.

Also mein Fazit:Ich habe zwar nicht so die Ahnung woran es liegen kann, aber eins ist Fakt. Eure alten Server liefen in meinen Augen besser. Zwar haben viele Leutz auch hier immer gemotzt, aber wie im richtigen Leben gilt hier auch: Man sieht erst wenn eine Sache weg ist wie toll diese Sache dann doch war.
Im diesem Sinne.
Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:02

Also,lieg zwar noch im Hochzeits Koma,aber da mir das auch schon die ganze Zeit in den Fingern juckt...

Also seit neue Server da sind,kann ich leider nimmer spielen.Es war vorher schlimm,aber jetzte geht gar nix mehr.Leute rennen ins Wasser is harmlos.Ich schiesse wo hin,dabei sind die schon woanders.Solche Geschichten halt.Das fängt auch schon bei 4 Leuten oder so an,alle anderen Server sind aus...Mapday is gar nimmer spielbar für mich.Hab mich echt schon gefragt ob das die anderen gar net merken...

Wie können einige das noch Spielspass nennen???Wir hats jeglichen genommen.
Prohl kann natürlich nix für,das sei hier mal gesagt.Wir wollten alle neue Server haben und nun ham wir den Salat.
Also ich werde mich für meinen Teil vermehrt anderen spielen widmen,wo man noch gescheit zoggen kann.

Vielleicht sieht man sich in Crysis wieder und alles ist besser

Pain

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:11

So fiel zu dem Spiel, ich will euch nicht den Spaß verderben aber ich glaub einfach das das am Spiel Far Cry liegt, ich hab ein Battlefield 2 Server auf mein kleinen Root-Server mit 40 mann gemacht und hab ihn voll bekommen mit der mod Point of Existence und der clou ist das sich keiner beschwert.
Das einzige wo man sich beschweren könnte ist über sein eigenen rechner, Bf2 brauch mindestens 1GB Ram, ich hab 1GB und es ist bei großen maps nicht ganz flüssig (Die Festplatte arbeitet), bei 1,5 hört es auf.
Aber ich will hier kein vortrag von BF2 halten, sondern damit beweisen das es am Spiel liegt, prOhl kann nichts dafür das es so lagt, es liegt am Spiel.

Z.B. einige haben ja F.E.A.R. das hat prOhl ja auch da, probiert es mal aus, und beurteilt es ob es dort genauso lagt.

Das ist auch der haubt grund gewesen das ich kein FC mehr gespielt hab und auf Crysis warte

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

8

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:25

Wir haben einen sehr Leistungsstarken Server der genug Power hat. Es laufen gerade mal 3 FarCry Server bei 2x3,6GHz, 2GB RAM, Sata2 Platte. Der Server war nie auf Vollauslastung und an dem kann es nicht liegen. Warum es laggt weiß ich nicht. Aber habt ihr schon mal dran gedacht, dass es immer mehr an den Billiganbietern liegen kann??
Telekom ist nicht umsonst teurer als die Konkurenz, irgendwo werden Einsparungen gemacht und dies geht dann in die Richtung mehr Benutzer an einer viel zu geringen Bandbreite.

Der Kollege der auch bei unitedGAMEServer einen Server hat hat kein einziges Problem, bei denen laggt gar nichts. Und dort sind die meisten Spieler bei der Telekom.

Das größte Problem wie Chris sagte ist FarCry dazu kommen dann aber noch die Providerprobleme.

Wir sind in einem Rechenzentrum das nur für Gameserver ausgelegt ist noch dazu haben die meisten max. 6 Hops bis zum Server und einen Traumping. Auch ein Ping bis 40ms ist noch ein sehr guter Ping.

Sucht die Probleme also lieber bei eurem (Billig-) Anbieter.
Gruß =[KsK]= prOhl

9

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:40

nicht nur am anbieter prOhl auch die netzwerk geschichten zu Hause spielen eine rolle!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

10

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:55

Ist ja gut, aber trotz alledem lief es mit den alten Servern besser, trotz !! "Billiganbiter" :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Da hatte ich auch schon meinen Provider (Alice)
Hmmmh. Also kann es das auch nicht so sein. Warscheinlich spielen hier mehrere Faktoren ne Rolle, so nach dem Motto von jedem etwas.: Provider, Server, Rechner, Homenetzwerk usw.
Warscheinlich sollte ich nur noch Onlineschach spielen, da funnzt das wohl :?
Gruß, Andy

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

11

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:06

Moin habe das Problem nicht nur auf unserem Server. Das U-lost ist bei anderen Servern auch da. Kann man im moment halt nix dran machen.

Painkiller

unregistriert

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:32

Also wenn ich auf nen Big Brother Server gehe,kann ich normal zoggen.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:53

Ja dann frag die mal nach deren Configs.....viel Erfolg
Gruß =[KsK]= prOhl

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

14

Mittwoch, 15. November 2006, 13:11

besser als früher vor einen jahr. :Anim-5Zwinkern: :Anim-2Kopfkratz: :Pokal5: :Anim-Verwarnung:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

15

Mittwoch, 15. November 2006, 17:40

Gleich zur Sache.
Gestern 3 stunden gezocct. Habe mir die Mühe gemacht FC zu killen, neu zu installieren bis 1.33, Kopie angelegt und auf Laufwerk C bis 1.4 gepatcht.
Nun mein Statement:
Egal ob ich gestern unter 1.33 oder 1.4 gezocct habe. Nur Scheisse. Nur Lags. War echt schwer da zurechtzukommen. Habe teilweise auf euern Server eine ausgeglichene Effi gehabt (lol). Unglaublich.
Aber auch auf den anderen 1.33 Servern habe ich Probs gehabt. Nicht so doll wie mit 1.4, aber eben schlimmer als vor ein halben Jahr.
Weiß nur nicht ob das vielleicht auch an meinen PC liegen kann, der wird ja auch nicht jünger.
Langsam kein Bock mehr mich mit FC rumzuärgern.
Dazu an anderer Stelle mehr von mir.
Gruß, Andy

TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

16

Mittwoch, 15. November 2006, 18:42

willkommen im club such dir einfach ein neues spiel
far cry macht so kein spass mehr :10Anim-Hauplatt: :Anim-PCGewitter:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

17

Mittwoch, 15. November 2006, 19:33

Ja, aber wie kommt das das ein PC Spiel im MP im laufe der Jahre !!! immer schlechter läuft ?. Sollt eigentlich anders rum sein und immer besser werden.
Deswegen dachte ich eigentlich das das nur am eigenen PC liegen könnte. Oder wie seht Ihr das ???
Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

18

Donnerstag, 16. November 2006, 17:06

Also ich muss leider auch meinen Frust hier wieder ablassen.Gestern gespielt,funzte so weit recht gut.Ab und an so Lags wie "keine Waffe wechseln,Leute rennen ins Wasser,ich fall tot um..."Das übliche halt.

Aber in Maßen.

Heute wieder eine einzige Katastrophe.Von einem Lag spielt man sich zum nächsten,eine Mordsgaudi!!!

Also lieber Andy,an deinem PC liegt es garantiert net!!!

Gruß Pain

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

19

Donnerstag, 16. November 2006, 19:15

Na, das beruhigt mich ein bißchen, auch wenn das alles irgendwie doch nicht angehen kann.
Denke das ich mir Painkiller kaufen werde.
Weiß einer wo ich am besten un billigsten bestellen kann ?
Gruß, Andy
PS. Hoffe nur das Crysis läuft

Anonymous

unregistriert

20

Donnerstag, 16. November 2006, 22:32

Also ich habe gestern auch gespielt (Hab sogar mal Pain erwischt :3Anim-Pistols: lol) und finde es war auf den KsK-Servern noch am besten. War auch auf einigen Assault-Servern und da wars teilweise wirklich schlimm.

Vielleich liegt es ja gar nicht am Spiel oder am Server sondern an den Providern bzw. Mitspieler mit einer schlechten Verbindung.

@German-PI-Andy:
Denke mal das Amazon ne gute Adresse ist zum bestellen. -> Keine Versandkosten ab, ich glaube, 20€.

Forenregeln | Impressum