Dienstag, 16. April 2024, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

21

Freitag, 17. November 2006, 12:06

Hi Ihr, habe die letzten Tage überhaupt nicht gespielt. Aber das Problem liegt nicht am Server, denn jeder sagt etwas anderes, bei dem einen läuft der Server super gut und bei anderen gar nicht. Zudem kommt noch hinzu die Fear Server laufen einfach nur perfekt. Habe in der letzten Zeit verstärkt Fear gezockt und habe nur auf unserem Server gespielt auf dem ich kein einzigen Lag hatte.

Es tut mir leid aber ihr könnt gerne noch einige hundert Seiten füllen. Problem liegt nicht beim Server und werde in dieser Hinsicht auch nichts mehr machen. Und wie ??? AT schon sagte war es auf anderen Servern noch schlimmer.

In diesem Sinne viel Spaß noch beim Ärgern, ich habe es schon seit Monaten aufgegeben, FarCry halt.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

22

Freitag, 17. November 2006, 13:01

@ Prohl.
Du kennnst mich ja und weißt das ich nicht über den KsK Server meckere.
Ist nun mal so das, egal ob 1.33 oder 1.4 ,bei mir kaum noch was geht.
Werde abgeknallt und weiß nicht warum weil ich kein Gegner sehe, habe keine waffe kann nicht nachladen und das fadenkreuz wird einfach schwerer rot... Halt Stop: Ich weiß jetzt kommen die Sprüche von wegen dann muss er halt mal treffen und so. Aber.. Habe, egal auf was für ein Server und mit was für Leute eigentlich immer ne 60 er Effie, wenn es gut lief im 70 bereich gehabt.
Zum Vergleich: Gestern hatte ich glaube ich ne Effie von 20 oder so. Lachschlapp. Pain war dabei, hats auch gesehen. Bin glaube ich gestartet mit 3 : 22 Kills oder so, weil ich eben nichts machen kann. Wie gesagt. Werde weiter mein Glück versuchen, hatte öfter mal so Lagzeiten die Teilweise mal 5 wochen oder so gedauert haben. Hoffe das es wieder besser wird und werde mir noch ein Game holen.
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum