Hmm Grübel. Ich sortiere mal nicht nach einem Ranking, da das schwer wird, aber hier meine Topgames :up: :
- C&C Renegade: hat einfach immer noch den besten Multiplayermodus und wurde bislang von keinem anderen Titel (meiner Meinung nach) wirklich übertrumpft was Onlineschlachten anbelangt. Battlefield hat doch alles nur geklaut. Einzig unschöne, das Spiel ist mittlerweile alt und man sieht es ihm an, aber es soll ja ein Remake auf Basis der Sourceengine in Entwicklung sein, ich freu mich schon.
- Dawn of War (mit Addons): beste Strategieserie sogar noch knapp vor Command and Conquer. Bietet einfach schöne Schlachten, gute Grafik, viele taktische Möglichkeiten etc. etc. (p.s.: vor dem Erscheinen von DoW wäre es C&C gewesen

).
- C&C Serie: meine zweit liebstes Strategiespiel, weil es einfach C&C ist (Generals lasse ich mal außen vor, das war kein C&C).
- GuildWars Serie: ist zwar ein semi MMORPG, aber einfach die beste Rollenspielserie, die ich kenne. Ich bin kein großer RPG Fan, aber GW hat einfach das gewisse extra, dort stimmt alles, kann es nur empfehlen.
- Half-Life 2 (+ Addons): super Atmo., nette Physikeinlagen, non-stop Action (der Spieler wird nie "alleine gelassen"). einfach grandios. CS

na aber hallo :3Anim-Pistols: .
- Gears of War: sieht unglaublich aus, machts Spaß, ist top.
- Kameo: sehr gutes Spiel wirklich genial.
- UT Serie: weil's einfach UT ist und UT soweiso besser ist als Quake :1Pistols:
- Zanzarah: fand ich damals total geil. Ist ein "Rollenspiel".
- FarCry: weil damals schicke Grafik, netter SP, aus Deutschland, wir KsK gegründet haben.
Hmm, vermutlich würden mir noch ein paar gute Spiele einfallen, schließlich gab es immer mal wieder ein paar Spieleperlen in all der Zeit.
Ah richtig: "Zelda - Ocarina of Time" natürlich und evtl. das neue, aber das habe ich bislang noch nicht in meine Sammlung aufgenommen und Metroid Prime, wo ich gerade in der Nintendo Ecke bin. Oh jee, es gab einfach viele gute Spiele :up: .