Dienstag, 16. April 2024, 13:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Freitag, 24. November 2006, 17:18

Online Ranking wichtig ?

Wie wichtig findet Ihr für irgendein Game im Multiplayer ein Online Ranking ?
Total überflüssig und unwichtig, oder doch gut zu sehen wo man steht und besser zu werden.
Und vor allen Dingen. Was ist eine faire Rechnung im Ranking und/oder wie soll das Ranking aussehen?
Würde mich aml interessieren wie ander dazu stehen.

Gruß, Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Freitag, 24. November 2006, 17:30

Also ich finde es super zu sehen wo man im Ranking steht und ist auch ein Anreiz für mich immer besser zu werden. (Bei FC aber so langsam nicht mehr).
Vorausgesetzt muss aber werden das das Ranking fair abrechnet. Bei Spladderladder zb. kann einer der nur TDM spielt niemals unter die ersten Plätze kommen, obwohl der Gamer im TDM vielleicht immer ne sehr gute Effie von vielleicht 80 - 90 % hat. Spladderlader rechnet glaube ich nur den Skill, das heißt die reinen Abschüsse. Und im FFA hat man nun mal mehr Abschüsse.
Bei FC gab es damals glaube ich noch ein Ranking von Kapsreiter oder so, die haben wirklich nur die reinen Abschüsse im laufe der Zeit gerechnet. Das heißt wenn jemand jeden Tag 2 oder 3 Stunden gespielt hat war er natürlich ganz weit oben obwohl die Effie nur 30 -50 oder so war.
Ungerecht weil einfach nicht fair!! Ist nun mal so das Leute die nicht so oft zoccen trotzdem mehr Abschüsse haben können und auch ne bessere Effie haben. Und gute Effie, egal ob TDM oder FFA bedeutet immer gut denke ich.
Auch gut wenn man sehen kann auf welchen Server die anderen spielen oder gespielt haben.
Also. Fazit für mich.
Wichtig und gut wenn das Ranking gut gemacht ist.
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum