Dienstag, 16. April 2024, 15:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:21

TOP - Multiplayersupport

Na das nenne ich mal richtigen Multiplayersupport..
Stellt euch vor das beim ersten Spielstarts eures neuen Spiels das Game automatisch den Weg ins Internet sucht.Wir wählen unseren Nicknamen und unser Heimatbundesland.Angekommen im Hauptmenü sehen wir nicht nur die Spielmodi und Optionen, sondern auch die aktuelle Weltrangliste sowie die neuesten Nachrichten aus der Community.Die entsprechenden Seiten können wir dann direkt ansurfen ohne das Spiel verlassen zu müssen - der intigrierte Browser macht´s möglich.
Nach jedem Game sehen wir dann automatisch wie unser Skill im Vergleich zu den besten unseres Landes bzw. Bundeslandes ist. Wenn wir uns selber platzieren wollen müssen wir das Game als "offiziel" ankündigen. Dann haben wir genau ein Versuch den besten Skill zu erreichen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ja ich weiß, ist für einen Egoshooter nur ein Traum und wird so nie kommen, wäre aber meiner Meinung nach, wenn auch nur in Auszügen, echt Anreiz ein Game richtig lange zu zokken.

Ach so.. Das gibts wirklich. Bei Trackmania United

Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:24

Guten Morgen!

Einem eingefleischten Online-Spieler lassen solche Optionen sicherlich das Herz höher schlagen. Ich persönlich stehe aber Software, die sich ungefragt ins Internet einklinkt, eher skeptisch gegenüber... Darüber möchte ich lieber selbst entscheiden. Es kostet bereits genug Systemressourcen, Windows mit geeigneten Firewalls von eben solchen Aktionen abzuhalten. :lol:

Gruß, Triple

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:54

@ tripple six
Sehe ich genauso, deswegen ja auch nur "in Auszügen". Man stelle sich vor dus bis bei FC im Multiplayerpaneel und oben rechts ist ein Button Favorites, wo du selber deine favorisierten Homepages anlegen kannst. Dann ein Klick und du bist drauf.
Würde ich geil finden
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum