Dienstag, 16. April 2024, 23:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Painkiller

unregistriert

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:28

Nickfaker mit KsK Tag

Gestern war wohl ein oder zwei Nick Faker unterwegs,die meinen und Prohls Clan Tag benutzt haben.

Glaube da konnte es jemand net verkraften,das wir beide auf Platz 1+2 in der Splatterladder standen. :lol: :lol:

Na,ich hoffe ihr hattet Spass!Welch ein krankes Gehirn! :Anim-Nuckel:

Gruß Pain

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:36

@Pain. Es muss auf der Welt auch dumme Menschen geben. Nacher geben Sie warscheinlich nocht mit Ihrer "Heldentat" im Freundeskreis an. Man, Man. Habe Sie bei mir damals ja auch gemacht. hätte die Typen echt erschiessen können. :3Anim-Pistols: :3Anim-Pistols: :3Anim-Pistols: :3Anim-Pistols:
Denke aber das der Spuk bald wieder zuende ist.
PS. Hoffentlich kann man bei Crysis seinen Nick mit Passwort absichern, wie ihr seht gibt es immer wieder ein paar Schwachmaaten. :2Anim-Pistols: :2Anim-Pistols:
Bye, Andy

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:41

Hi zusammen,

habe diesen Typen ganz zufällig live erleben können, hat den Namen in schönem Pink gehalten und sich dauernd selbst gekillt, war Mechi aufm Assaultserver und hat Bomben an seine eigenen Bunker gelegt, an die Gatling und auch Teamkills gemacht...hat zwischendurch auch mal 1-2 Gegner erschossen, aber mehr auch nicht und die anderen aus seinem Team hat das ganze nicht mak gejuckt.

Bild 1
Bild 2

MfG

Painkiller

unregistriert

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:17

Hey,super von dir,das du da Screens gemacht hast und dich hier gemeldet hast!! :up:

Vielen Dank!!

Das hilft uns schonmal ein Stück weiter,hoffe ich mal!

THX noch mal!!

Gruß PAIN

Anonymous

unregistriert

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:50

Hi Painkiller,

hätte gerne noch mehrere Infos gehabt, aber leider nur das. Habe noch andere Screenshots, wobei diese auch nicht mehr sagen.

Vielleicht kann euch einer der Serveradmins helfen, um heraus zu finde, wer der war.

MfG Freaka

Anonymous

unregistriert

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:17

Ich sage nur.................-SECT-VIPER-!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forenregeln | Impressum