Samstag, 20. April 2024, 03:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

21

Dienstag, 24. März 2009, 14:41

Wie die Medien mit Killerspiele und Amoklauf umgehen .....tztztz.Ein älteres Video nach dem anderen Amoklauf vor ein paar Jahren.
nicht wundern.....tztztztz
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

22

Dienstag, 24. März 2009, 16:18

Das mit dem ESL Angebot hatte ich auch eben gelesen....völliger Quatsch.

Als wenn so ein Verbot irgendwelche gestörten Familienverhältnisse reparieren kann.

Wenn Killerspiele verboten werden sollen, dann muss genauso das Internet abgeschaltet werden, alle Action-,ScienceFiction- und Horrorfilme verboten werden, Fernsehen verboten werden und es muss ein Gesetz rauskommen das ALLE Eltern verpflichtet an einem Erzieherseminar teilzunehmen, damit ihre Kinder auch ordentlich erzogen aufwachsen....

Was für ein Blödsinn...

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

23

Dienstag, 24. März 2009, 18:40

Vor allem fand kurz nach dem Amoklauf auch die Waffenmesse statt (in Nürnberg glaube ich) hat aber keinen gestört :Anim-2Kopfkratz:
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

24

Dienstag, 24. März 2009, 19:14

stimmt.... :lol:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

25

Dienstag, 24. März 2009, 22:35

"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

26

Dienstag, 24. März 2009, 22:46

Ok, der 2te ist gut.
Ich liebe solche Outakes!

Da kommen sicherlich noch viele viele mehr solcher Vids.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

27

Mittwoch, 25. März 2009, 23:39

Galeria Kaufhof wird ab April keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen.

Demnach habe das Unternehmen beschlossen, aufgrund des Amoklaufes in Winnenden, Werbeware aus den Prospekten noch bis Ende März abzuverkaufen. Danach werde es keine Spiele für Erwachsene (Far Cry 2, Crysis, GTA 4, Resident Evil 5, Killzone 2 uvm. ) mehr im Sortiment geben.

"Galeria Kaufhof hat aufgrund der Geschehnisse in Winnenden entschieden, USK-18-Computerspiele aus dem Verkauf zu nehmen. Dies hat bundesweit in den Filialen bereits begonnen. Werbeware aus den Prospekten März wird noch bis Ende des Monats abverkauft. Ab April 2009 wird Galeria Kaufhof keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen.

Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter an den Kassen und im Verkauf nochmals für das Thema Jugendschutz sensibilisiert worden. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen ein weiteres Zeichen für eine soziale und gesellschaftspolitische Verantwortung setzen", so die Pressesprecherin .
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Blackbird

Anfänger

Beiträge: 216

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Darmstadt

Aktivitätspunkte: 270

28

Donnerstag, 26. März 2009, 10:23

loool dazu fällt mir nix mehr ein....machen ejtzt auch alle Schießvereine dicht und alle Waffenhändler? Gibt es kein Biathlon mehr im Fernsehen ?

Achja ich vergaß Filme wie John Rabe der ab FSK 12 ist und NSDAP-Flaggen und Hinrichtungen via Samuraischwert und Massenerschießungen ...

Millionen von Computerspielern müssten Amok laufen, warum ist die Welt noch ncioht untergegangen ?


Natürlich kann ein Spiel dazu verleiten, aber allein? dann hätten wir millionen Amokläufer...

Erziehung von einigen eltern lässt einfach zu wünschen übrig...

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

29

Montag, 30. März 2009, 11:37

jetzt geht es aber los

der nächste Amoklauf
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

30

Mittwoch, 1. April 2009, 16:05

der Blödsinn, den der [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,680494/Bayerischer-Innenminister-Killerspiele-sind-Toetungstrainingssoftware/Spiele/News/]bayerische Innenminister Joachim Herrmann von sich gibt,[/url] ist schon nicht mal mehr zum drüber Lachen... :Character4:

Gruß vom
drogenabhängigen und super ausgebildeten Auftragskiller ohne Mitgefühl
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

31

Freitag, 3. April 2009, 16:03

Hier eine Petition als Reaktion auf den o.g. politischen Amoklauf
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

32

Freitag, 3. April 2009, 17:20

Das ist gut, hoffe das wird noch mehr.
ist ja nicht auszuhalten diese Hetzjagt...sogar in der Fa. fangen die schon an mit "...ja DU bist ja auch so einer..."

OMG !

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

33

Samstag, 4. April 2009, 17:39

@ Poddy. Hab ich doch auch schon gesagt. Bei mir in der Firma ebenso. Wenn ich versuche den mal in Ruhe zu erklären wie das mit Online-Spielen wirklich abgeht und eigentlich immer der Skill/ Ranking, eben immer besser sein als der andere und es da auch egal ist ob die Gliedmaßen da irgendwo abfliegen und Blut spritzt. Wie Zokker sind nun mal in der Minderheit und das wird meines erachtens auch noch längere Zeit so bleiben.

Jedenfalls habe ich gemerkt das man in der Diskussion in der "realen" Welt echt aufpassen muss was man sagt. Ab und zu ist es echt besser die Klappe zu halten, die halten ein dann für ein zukünftigen Amokläufer der nicht alle Federn am Hut hat. Auch persönlich Argumente in meinen persönlichen Umfeld die eigentlich genau das Gegenteil zur Berichterstattung in den Medien wiederspiegeln helfen dann recht selten.

Lass "Sie" alle labern. Wir, die Zokker, haben mehr Ahnung als andere Leute die sich ein Urteil bilden ohne jemals Online gezokkt zu haben.
Eigentlich müssten die ein bißchen tollerranter sein und sich mal ein bißchen zurükhalten. Mir selber würde es nie einfallen so über ein Thema herzuziehen ohne das Thema selber zu kennen :Bumsbanane1:

Gruß, Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

34

Donnerstag, 23. April 2009, 16:05

LOL :lol:
[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,682364/Intel-Friday-Night-Game-Nach-Stuttgart-streicht-auch-Nuernberg-das-LAN-Event/Crosspromo/News/]NÜRNBERG!!!!! (die mit der Waffenmesse) verbieten die IFNG[/url]
ein Witz
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

35

Donnerstag, 23. April 2009, 17:19

jaaaaaaa grrrrrrr.....ich wollte da hin :10Anim-Hauplatt:

ach, Mäv komm doch Du und Noha mal wieder ne Runde mit uns zocken.Wenigstens zu den Jubiläumstagen. :lol:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Darkstar

unregistriert

36

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:25

testr

hi hi

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

37

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:48

"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

38

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:21

Huhu leute ...

Wenn ich die ganze sch.... lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Als wenn die spiele darn schuld sind...

Wenn ich dran denke das Wendlingen nur ca. 10 kilometer von mir infernt liegt.. bekomm ich es schon ein wenig mit der angst zu tun.
Der Amokläufer hätte genauso gut hier rum ballern können :zip:


Lg Simone

Darkstar

unregistriert

39

Samstag, 30. Mai 2009, 23:54

naja ich drehe auch durcu wenn ich mal loss aber da heist ja nicht das es mir in den sinn kommt meine mit menschen tot zu machen

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

40

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:17

Independent Friday Night Game

Vielleicht sagt Poddy: "Das gehört zu Events!" aber egal ;P :

[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,686291/E-Sport-Demonstration-in-Karlsruhe-soll-auf-Generationenkonflikt-hinweisen/E-Sport/News/]Hinweis auf pcgh.de[/url]

Zitat

Mit Parolen wie "Aufklärung statt populistischer Hetzreden" wollen Gamer am Freitag in der Karlsruher Innenstadt auf die Willkür der Politiker gegenüber Gamern in einer Demonstration aufmerksam machen. Bis zu 1.500 Demonstranten werden erwartet.


Näheres auf readmore.de und natürlich der Veranstalterseite.

Wer da aus der Nähe kommt kann ja mal schauen und mir erzählen :up:
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum