Donnerstag, 18. April 2024, 08:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:35

Danke an Poddy

Heute früh als ich zum Briefkasten gegangen bin , war ein großer Umschlag darin.
Er war Addressiert an meine große Tochter ( 4 Jahre ). Er kahm von unserm Thorsten alias Podracer.

Als meine Tochter aus dem Kiga kahm war sie total Aufgeregt als sie das Päckchen sah.

Nadem Sie es geöffnet hatte zog sie mit rießigen Augen ihr EIGENES =[KsK]= T-shirt heraus.

=[KsK]= Vanessa steht da drauf, natürlich mußte ich es ihr gleich anziehen , und den beigelegten Brief vorlesen.
Heute Nacht will sie gleich da drin schlafen.

DANKE Thorsten für das tolle Geschenk, Du und Deine Freundin haben heute ein 4 jähriges Kind sehr, sehr glücklich gemacht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:56

Echt coole Aktion, finde ich echt klasse. :up:

Klasse Poddy!!

Ach ja und jetzt bitte das mit der Wirtschaftskrise auch lösen o.k.? :Anim-2Kopfkratz:
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:41

Ohhhhh wie groß Vanessas Augen heute waren, als sie Ihr Päckchen aufgerissen hat.....
War wirklich ein traumhaftes Bild....
Jetzt leb ich mal in der Hoffnung das sie das Shirt auch mal wieder auszieht...bis jetzt sieht das mal nicht so aus, aber da kommt sie halt nach dem Papa :-(
Danke noch mal Poddy....
So und nu hier einen Beweis für strahlende Kinderaugen:




LG Dackulina
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:06

:up: :lol:
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:18

:wohow: :up:

(solange Sie weiß, was KSK überhaupt heißt/ist)
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:31

Wenn wir jetzt beim Kinder vorstellen sind, dann möchte ich euch mal meine Tochter vorstellen.Ein paar kennen Sie bereits, stimmlich gesehn, Sie singt immer hinter mir wenn Sie bei mir ist und man höhrt es im TS.
Germany´s next Superstar:

Auf diesen Bild ist Jessica an ihrer Konfirmation zu sehen, die wir vor ca. 3 wochen feierten.
»PhantomLord« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0012.JPG (2,74 MB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2009, 17:02)
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

7

Freitag, 15. Mai 2009, 20:04

Na das freut uns aber das wir deiner kleinen ein schönes Geschenk machen konnten !
Ich hatte das eh vor, aber als der Sticker unserer Shirts hörte das ich eins für ein kleines Mädchen brauchte,da sagte der auch gleich: "Nimm mal so mit, dann freut sich die Kleine!"
Ist also ein Geschenk von der Stickerei,welches wir weitergegeben haben :lol: :up:

Liebe Grüße an deine Kids und Dackulina!

Und an Phantömsche: Ich hab so das Gefühl, als wenn du schon sehr bald nachts mit´nem Knüppel um das Haus schleichst und Jungs verjagen musst die einer Tochter nachstellen!
Muahahahahaaaa !!!! :Anim-5Zwinkern:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Samstag, 16. Mai 2009, 11:15

Poddy: Trozdem Danke und natürlich auch an den T-Shirt Fritze.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

9

Samstag, 16. Mai 2009, 12:56

Jo...leider nur mit Knüppel, da ich keine AK 47 oder AK 74u besitze :1Pistols: :Anim-Sniper:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:05

Jens , ich stelle mir gerade vor ---> Du im Realen Leben und Bunny HOPPING.
:wohow: :Anim-2Kopfkratz: :Anim-PCTisch:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum