Dienstag, 16. April 2024, 14:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:12

Frohe Weihnachten 2009

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und vor allen Dingen besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die gemeinsamen Stunden mit euren liebsten und laßt euch nicht stressen.


Gruß, euer Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (24. Dezember 2009, 22:26)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:39

Auch von mir und Dackulina ein frohes Fest und geruhsamme Zeit.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:03

Was ist denn ein besegnetes Fest? Gibt's das Wort überhaupt? :D :P

Ich wünsche euch allen auch friedvolle, frohe und gesegnte Weihnachtstage!!

VideoYouTube
MfG Jonas

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:10

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Feiert schön mit euren Verwanten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:28

Jo
Von Croc auch ein Frohes Fest. Lasst euch reich beschenken :winki: .

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:21

Auch von mir ein frohes Fest und ein paar schöne Feiertage mit Euren Familien.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:00

X-MAS

Ich wünsche euch und eure familie ein frohes Weihnachtsfest alles liebe und gute.



MfG IIFUN :nummer1: :party: :blush:

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

8

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:20

dito :D wünsche euch allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr. nur nicht zu tief rutschen :P :ugly: :sironie:
mfg jaguar images.jpg: -?-

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:48

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und lasst euch viel beschenken. ;) :) :)
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Spider

Anfänger

Beiträge: 5

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hilpoltstein

Aktivitätspunkte: 5

10

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:02

Von mir heißt es auch Frohe Weinachten und schöne ruhige Feiertage
:family:

OwS

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:28

Hallo Ihr Lieben,

auch Ich möchte mich an diese allgemeinen Weihnachtswünsche beteiligen. Ich hoffe, das Ihr viele entspannte Stunden mit euren Liebsten verbringen könnt.

Lasst euch reich beschenken und vor allem schenkt reichlich selbst.



Daher


:essen:
Marry Christmas to all =[KSK]=ler and Gamers in the World.
:essen:


Mfg

Olaf

PS: Und denkt dran, kein Entenbraten dieses Jahr, ansonsten gibt es im nächsten keine neuen Maps und keine Mods mehr...................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (24. Dezember 2009, 17:35)


Pimp

unregistriert

12

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:22

Hallo Ihr alle...!

Auch vom Pimp noch ein Schönes Weihnachtsfest !!!

Familienprogramm hinter mir (war aber schön, so mit die Kinders und so) und nun werd ich bald meiner Weihnachtstradition folgen....DISCO....!!!

Lieben Gruß und für demnächst hoffe ich das mal wieder paar mehr Leutz ins TS kommen und bissel rumspielen......

:sheuldoch: Bye

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

13

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:35

Lieber Jesus, zu deinem 2009. die allerbesten Wünsche, hoffe du hattest ein tolles Fest...
Danke noch mal das wir alle mit dir feiern durften!!!
P.S. bei uns gibts heute Pute....keine Ente...
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:42

Immer auf die kleinen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:59

Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle!!!
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

16

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:16

Jo Leute auch von mir ein "Felices Fiestas!" wie man in Esp zu sagen pflegt :)

:party: :party:
=[KsK]=
Its our Game

skyWalker

Anfänger

Beiträge: 127

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bergen

Aktivitätspunkte: 135

17

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:57

Ich hänge mich auch noch mit dran und wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage :)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

18

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:11

Jo, gehabt zu haben !

Auf noch viele Weihnachten im =[KsK]= :woot:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

19

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:30

Kleiner Nachzügler....ja ich weis...ist schon lange vorbei, aber der ist geil und gehört hier einfach hin !

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN ! :winki:

VideoYouTube

OwS

unregistriert

20

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:39

wo kann man so ein teil Günstig bekommen......... :sshithappens:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum