Donnerstag, 18. April 2024, 15:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 14. Mai 2010, 20:59

WM 2010 / Tippspiel

Hi Leute. Wie siehts aus, hat noch einer Lust beim WM Tippspiel mitzumachen?
Dier Tipps werden online eingegeben bei: http://www.kicktipp.de/ksksquadwm2010/
Erklärung: Hier einfach Mitglied werden und die Fragen beantworten und die Tipps eingeben.Es können natürlich alle Besucher unseres Forums mitmachen. Clanexterne Tipper sind besonders willkommen :nummer1:
Regeln usw. könnt ihr auch direkt dort einsehen.
Keine Panik, die einzelnen Tipps könnt ihr bis kurz vor dem einzelnen Spieltag eingeben, also bloß kein Stress :)
Möge der beste gewinnen.

Bisher dabei: Siehe Screenshot
WM Tipp.JPG: 2010:05:22 10:58:17,
Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (26. Juli 2010, 15:57)


Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

2

Freitag, 14. Mai 2010, 21:48

Bin schon dabei! :) :) :)
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:33

So bin nun auch registriert.....muss aber erst mal durchsteigen....lol
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:30

Ist ganz einfach.
Gehst auf Tippabgabe und dann kommen Fragen und die Spieltage. Fragen siehe hier Fragen.JPG: 2010:05:16 11:23:57,

Dort nur den Reiter auf deinen Tipp ziehen und speichern.
Danach gehts du wieder auf Tippabgabe und kannst die einzelnen Spieltage anwählen. Spieltag 1 siehe hier: Spieltag 1.JPG: 2010:05:16 11:25:04,
Hier gibst du deine Tipps ab, anschließend speichern, das wars.

Eigentlich ganz einfach. ;)

Gruß,Andy

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:07

Danke Dir..... :loveyou:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:20

So Tipps sind abgegeben....
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:37

2 neue Tipper beim WM Tipp. Gaffelmann und Coolsister.

Ich kenne euch zwar nicht, aber herzlich Willkommen. Ich finde es Super das auch Clanexterne Leute sich trauen mitzumachen.

Bis jetzt sind wir zu acht. Noch jemand Lust? Traut euch ;)

Gruß,Andy

OwS

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:42

Hmm Andy,

meinst Ich sollte da mitmachen ?

Also mein Tipp, die Beste Mannschafft gewinnt, aber ob mich das Qualifiziert ?

Mfg

Olaf

PS: Bin der Komplette Fußball Volldepp, finde aber Gut, das Du das hier machst.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (21. Mai 2010, 12:21)


Der Beitrag von »=[KsK]= sp33dkill« (Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:34) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:37).

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:37

Hmm Andy,
meinst Ich sollte da mitmachen ?
Also ich mein Tipp, die Beste Mannschafft gewinnt, aber ob mich das Qualifiziert ?

1. Natürlich.
2. Na klar. ;) :D

Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:31

Nun ist es morgen endlich soweit. Es geht looooooooooooooos ;) :P

Noch könnten Leute beim Tippspiel mitmachen.http://www.kicktipp.de/ksksquadwm2010/

@ Inglese und coolsister... Ihr müßt noch tippen ;)

Gruß,Andy

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

12

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:27

yeeeeaaaah, endlich leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere straßen, ohne staus. :knot: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

13

Freitag, 11. Juni 2010, 19:34

Willkommen 2fun und Masterblaster.
Nach dem ersten Spiel haben alle noch 0 Punkte :D :D WM Tipp.JPG: -?-
Also es es noch nicht zu spät. Ihr könnt alle noch mitmachen ;)
Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

14

Freitag, 11. Juni 2010, 19:50

der pfosten!!! hab ich die haare gerauft.. in der 88. nur 10cm an meinem tipp vorbei :D
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

15

Samstag, 12. Juni 2010, 22:35

Update nach dem zweiten Tag der WM.
2Fun führt völlig zurecht.
WM Tipp.JPG: -?-

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

16

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:00

der Torwart!!! kann der Depp meinen Tipp nicht festhalten? :D Ist doch alles Betrug *g* ;)
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

17

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:55

Wieso werden die Spiele eigentlich immer durch so einen Mist von Individualfehlern entschieden???
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

18

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:06

Tja, das ist Fußball ;)
Irgendwie finde ich bisher die WM-Spiele auch nicht das gelbe vom Ei. Da haben wir 2006 zu diesem Zeitpunkt schon mehr Fußball gesehen.

Übrigens gibt es mittlerweile eine Online Petition gegen die SCH.... Tröten für die deutsche Bundesliga.
Außerdem auch gegen den Mist bei der WM: Über 200000 haben schon unterzeichnet, allerdings ist die Seite im Moment überlastet.
http://www.netz-24.com/fusball-wm-online…egen-vuvuzelas/
Nicht das der KOT noch bei uns in deutschen Stadion einzug hält. Ich vermisse die Fangesänge, das es mal lauter und leiser wird im Stadion, das die Leute mal aufschreien bei einer Torchance. Nichts, nur SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Mit meinen Tipps sieht es überall ziemlich schlecht aus. Ich hoffe ich fange mich noch :D ;)

Gruß,Andy

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

19

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:42

OLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE
OLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Deutschland OLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
4:0 OLLLLLEEEEEEEEEEEEE

Hammer geiles Spiel.
Die anderen beiden hauen wir auch noch weg.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

20

Freitag, 18. Juni 2010, 16:01

Oh man. 0:1 gegen Serbien. Heute war ja nicht so dolle. Im Tippspiel hat keiner auf Serbien gesetzt.
Wie gehts weiter in unserer Gruppe D?
Ghana, Serbien und wir haben 3 Punkte.
Serbien und Ghana spielen noch gegen Australien. Das werden die gewinnen. Dann haben beide 6.
Das heißt, wir müssen unbedingt gegen Ghana gewinnen, dann sind wir nach Toren Gruppenerster, weil Serbien niemals so viele Tore gegen Australien schießt wie wir.
Tippspiel.JPG: 2010:06:18 15:59:30,

Oh man, das wird doch wohl gutgehen?

Gruß,Andy

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum