Freitag, 19. April 2024, 00:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:07

Für Andy und Heiko Part 2

Hi Andy und Heiko.
Ich wollte euch nur die daumen drücken für das heutige Hinspiel gegen VFL Bochum. Ist ja ein Katzensprung von mir entfernt. Mal schauen vielleicht fahre ich mal heute abend zum Stadion hin :thumbup: . Ich schaue es mir auf jeden Fall an.

Ich finde ohne Gladbach in der Liga ist es Doof. Bin auch jetzt ein bisschen Fan von Gladbach. Auch wenn ich Dortmunder bin :-).

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20…=0000183502.php

Viel Glück :sekt: .

Steamname: sircrocodile797

Pimp

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:11

Also ich lauf gern auf nem glatten Bach Schlittschuh....da geh ich manchmal glatt den Bach runter...so sozusagen.... :whistling:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:46

Danke Croc. Wir waren ja am Samstag beim HSV und haben unsere Borussia unterstütz. Ca. 10.000 Gladbacher und das 480 KM entfernt, das war schon der Hammer.
Toll das deine Borussia trotz 2 verschossener Elfmeter das Spiel noch gedreht hat :thumbup: Zwischenzeitlich waren wir ja abgestiegen, tja und nun heißt es Daumen drücken.
Übrigens. Bleibt Gladbach in der Liga wird es nächstes Jahr richtig geil. Rückrunde im diesem Jahr sind wir ja schon Platz 7, nächstes Jahr Platz 5. Und HSV spielt gegen den Abstieg.
Ach so. Haben natürlich auch viel mit HSVer gesprochen, alle waren sich einig, wir gehören in die Bundesliga.
Ein HSV Fanclub hat auch Fotos online gestellt. Heiko, ein Kumpel und ich schön mit den Hsvern zusammmen.

http://rautenzauber.de/html/gladbach2011.html

PS. man was bin ich aufgeregt, aber das wird schon.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:09

Hi.
Jo sehr schön.
War gerade in Bochum. Ist schon ganz schön voll dort.
Bin am Stadion vorbeigefahren. Ausverkauft!!! :xD: .
2 Pullen Warsteiner geholt und los gehts :sekt: :sekt: :sekt: .

Viel Spaß heute abend :nummer1: .

Gruß maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:52

Wie in Bochum. Die spielen heute in Gladbach ... :sgenau:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:17

Hä ?
Ich dachte die spielen in Bochum.
Da habe ich wohl was verwechselt. Ich wusste, das es keine Karten mehr für Bochum mehr gibt
Auf jedenfall war dort ordetlich was los. Kann sein das die im Stadion Live senden.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crocodile« (19. Mai 2011, 20:17)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:19

Hey cool, dass kommt in HD im FreeTV :thumbsup:

offtopic: wisst ihr das Opdenhövel die Sportschau übernimmt :ugly:
MfG Jonas

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

8

Freitag, 20. Mai 2011, 10:36

Danke Croc für dein Daumen drücken,hat geholfen. :thumbsup:
Ich hoffe das reicht.denn Gladbach ist meine :loveyou: ;)

Gruß Heiko

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

9

Freitag, 20. Mai 2011, 12:27

Hi.
Jop ich habe schon viel gesehen, aber das gestern war ja der totale Wahnsinn!!!
In der 92 Minute Unglaublich und was für ein Tor. Aber irgendwie hat mir Bochum auch leid getan. Viele meinten, das nicht ganz OK.
Aber ich finde wenn ein Schiedsrichter 2 Minuten nachspielen lässt und wir in der 92 sind und eine Mannschaft noch eine klare Torchance haben kann, ist es doch immer so das der Schiedsrichter diese Chance noch abwarten muß egal ob dann 30 Sekunden mehr gespielt werden oder nicht.

Aber wie gesagt, ich finde Bochum gehört einfach nicht in die 1Liga hin. Da soll sie noch 2 bis 3 jahre in der 2 Liga bleiben, dann kann das was werden. Auch wenn die gestern eigentlich ganz gut gespielt haben.

Hier noch mal die schönsten Szenen.

VideoYouTube


Naja mal schauen.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

10

Freitag, 20. Mai 2011, 14:05

Das geheule von Funkel, was für ein nab.
Der Schiri hat 2 Minuten nNachspielzeit angezeigt. Der Einwurf hat er bei 1:48 Minuten gegeben, soll der Schiri mitten im Tumult abpfeifen oder was. Bochum kann froh sein das sie gestern so einen tollen Torwart hatten

Rückspiel wird Gladbach jetzt gewinnen, Bochum muss was machen, um so länger das Spiel dann 0:0 steht um so mehr Konterchancen wird die Borussia bekommen.

Mittwoch, Rückspiel, Bochum -Borussia 0:2 oder 0:3. Basta. Die graue Maus soll wegbleiben aus der Bundesliga.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Montag, 23. Mai 2011, 22:23

Für alle Borussia Mönchengladbach Anhänger zum Tag der Wahrheit am Mittwoch:

Die Spannung steigt, das Ende der so unglaublich verlaufenden Saison
steht vor der Tür. Am Mittwoch kann die Borussia das Wunder
Klassenerhalt perfekt machen und sich für eine Beispiellose Aufholjagd
in den letzten Wochen selbst belohnen. An einen möglichen Abstieg denkt
unter den Fans kaum noch jemand, doch Vorsicht ist geboten. Das 1:0 aus
dem Hinspiel ist schnell egalisiert…





Nur ein Tor. Ein Tor kann die Situation komplett verändern. Ein Tor
für Bochum und das Ergebnis des Hinspiels ist egalisiert. Unentschieden.
1:1. Ganz Bochum hofft auf dieses Tor, möglichst ein schnelles. Für den
VFL aus Mönchengladbach stellt sich die Situation völlig anders dar.
Der Tabellendritte der 2. Liga muss kommen, muss das Spiel machen – eine
Gegebenheit, ein Spiel das der Borussia in die Karten spielt.



Bis auf den deutschen Meister aus Dortmund, stand in den letzten
Wochen und Monaten keine Mannschaft defensiv so sicher wie die Elf vom
Niederrhein. Defensiv sicher stehen, im Favre-Deutsch intelligentes
Verteidigen, und blitzschnell Kontern – die Stärke der
Gladbacher. Das Credo fürs Relegationsrückspiel kann nur heißen:
Abwarten, Bochum kommen lassen, kompakt und sicher stehen sowie
intelligent spielen – die Bochumer auskontern, immer wieder Nadelstiche
setzen, bis möglicherweise das 0:1 fällt. Ein 0:1 – das wäre mehr als
die halbe Miete. Die Mannschaft von Trainer Funkel müsste dann schon 3
Tore schießen. 3 Gegentore unter Lucien Favre? Kaum denkbar.



Der Griff zu den Sternen ist möglich


Favres Schützlinge haben es also selbst in
der Hand, trotz der total verkorksten Hinrunde, doch noch den
Klassenerhalt zu schaffen. Es wäre ein Fußballwunder. Ein erarbeitetes
Wunder und ein verdientes noch dazu. Wie sich dieses Team
zusammengerafft hat, wie dieses Team zu einem echten Team wurde, wie es
Woche für Woche trotz der Wand im Rücken gespielt und gefightet hat – so
hat es den Klassenerhalt, so hat es die 1.Liga verdient.


Auch Borussias Fans müssen Teil der 1.Liga
bleiben. Zu frenetisch und zu treu waren die Anhänger insbesondere in
dieser Spielzeit. Bis auf kleine “Aussetzer” in punkto Bailly sowie
Frontzeck, zeigten sich die Borussenfans von ihrer besten Seite und es
scheint gar als seien Mannschaft sowie Fans in den letzten Monaten ganz,
ganz eng zusammengerückt.

Am Mittwoch ist es als an der Zeit unweit
des Bochumer Musicals “Starlight-Express”, dass direkt neben dem
rewirpowerSTADION sein zu Hause hat, nach den Sternen zu greifen. Per
Starlight-Express zum Klassenerhalt – macht das Wunder wahr…

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

12

Mittwoch, 14. September 2011, 19:47

Bleibt Gladbach in der Liga wird es nächstes Jahr richtig geil. Rückrunde im diesem Jahr sind wir ja schon Platz 7, nächstes Jahr Platz 5. Und HSV spielt gegen den Abstieg.
;) :P :P Jaaaaaaaaaaaaaa

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

13

Mittwoch, 14. September 2011, 20:19

Der Äckspärte hat gesprochen
:thumbsup: ich gönns denen
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

14

Donnerstag, 15. September 2011, 14:56

Auch Andy :rolleyes: .
Das ändert sich wieder. Spätestens am 15 Spieltag :sende: :sgeschwaetz: :smod: .
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr wieder ein Relegationsspiel 2012 :nummer1: :nummer1: :nummer1: .
Es gibt nur eine Borussia. BVB09

2 Liga Gladbach ist dabei :nummer1: :nummer1: :nummer1: :girl: :girl:

Steamname: sircrocodile797

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

15

Donnerstag, 15. September 2011, 15:18

Ha Ha Croc,willst Du den BVB oben sehen muß Du die Tabelle drehen :nummer1: :nummer1:
Eure Zeiten sind vorbei :thumbsup: :thumbsup:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

16

Donnerstag, 15. September 2011, 17:39

@ Croc. Das hoffst du, wird aber nicht eintreten.
Nächstes Jahr ist Gladbach in der CL weil wir 4. werden ;) :D (Wieder ein post den ich nächstes Jahr zitieren kann, lol)

Samstag wird übrigens Hamburg geputzt und Oenning weggeschossen. Wie immer in HH Live dabei, wird ne Party ohne Ende mit Heiko :nummer1:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

17

Donnerstag, 15. September 2011, 19:37

Hui, beim Europaleague Spiel Hannover - Lüttich war gerade Bandenwerbung vom Killerspiel CoD:Modern Warfare 3 :D
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

18

Freitag, 18. November 2011, 17:51

Gehört das hierher? :ugly:

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Köln als Startpunkt ein
4. Gib Scheisse als Endstation an
5. Sieh dir an , wo du rauskommst

:thumbsup:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

19

Freitag, 18. November 2011, 18:26

Du findest von jedem Startort aus zum gleichen Ziel wenn du nach Scheisse willst. :D
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

20

Freitag, 18. November 2011, 19:47

Aber Köln passt besser. ^^

Forenregeln | Impressum