Dienstag, 16. April 2024, 17:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 1. August 2011, 08:48

Ice Age bekommt einen vierten Teil spendiert :D


VideoYouTube





Das mit den Giraffen finde ich gut :ugly:
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

162

Montag, 1. August 2011, 08:57

Ok, einen noch. Habe ich in der Kinovorschau beim letzten Kinobesuch vergangene Woche gesehen.

VideoYouTube




Steven Spielberg [check], Aliens [check], bekannte Schauspieler [check], Hallo, Cowboys! wgidd [check].

Interessante Mischung, mal schauen was dabei rum kommt.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

163

Montag, 1. August 2011, 18:29

Wie geil ist das denn.. hat der super Cowboy erstmal son Laser-Armband :ugly:
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

164

Samstag, 6. August 2011, 12:57

Hi.
So Karten für Super 8 schon mal für Dienstag gesichert.
Dienstag ist Kinotag bei uns im UCI in Bochum.
Endlich mal weider ein Film nach alten Standards ohne sch... 3D. Ich freue mich richtig, da ich ja ein riesen Fan bin von Spielberg. Obwohl er ja nicht Regie führt sondern nur die Produktion gemacht hat.

Bin gespannt.

Gruß Maik K

PS. Der neue Film wo Spielberg Regie führt ist, Die Abenteuer von Tim und Struppi ab Oktober im Kino.
VideoYouTube

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

165

Montag, 8. August 2011, 22:50

SUPER 8

Geiler Film! Verraten sollte man, das Kinder die Hauptdarsteller sind.

Action,Aliens,coole Sprüche und ´ne Lovestory.

Wirklich ein schöner Mix!

9 von 10 Popkornkinopunkten :thumbsup:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

166

Mittwoch, 10. August 2011, 13:09

Super 8
Hi Poddy.
Muß dich leider korrigieren. Ich gebe 10 von 10 Punkten.
Alter Schweder war der geil der Film. Muß man im Kino erlebt haben diese Atmosphäre. Typisch 70er, 80er Jahre Style.
Man nehme E.T, Unheimliche Begegnung der dritten Art und die Goonies und Mixt das zusammen.

Spannung, Gefühl, Liebe und ein bisschen Action und Spaß.

Einer der wenigen Filme die im Kino richtig wirken.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

167

Mittwoch, 10. August 2011, 17:27

Hab ihn mir auch angesehen. Recht gute Unterhaltung, mehr nicht. Ich finde irgendwie mehr ein Kinderfilm. Mein 11 jähriger Sohn war jedenfalls begeistert.
Ich selber habe allerdings mehr erwartet.
Croc hat ja schon schön umschrieben. An ET habe ich selber auch oft gedacht. Aber wer würde sich heute noch ET, Goonies und vor allen Dingen unheimliche Begegnung der dritten Art angucken, ich glaube die Leute würden lachend aus dem Kino rennen ;) :P
Trotzdem ein Kinobesuch wert. Von mir gibt es 7 von 10 Punkten.

Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

168

Samstag, 13. August 2011, 13:54

Planet der Affen - Prevolution

Der Film wird nächste Woche angesehen. Mal gucken..
VideoYouTube

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

169

Sonntag, 14. August 2011, 21:32

Kinotag vorgezogen und Planet der Affen Prevolution angesehen...

Der Film ist spannend und unterhaltsam, vielleicht gerade deshalb, weil er mit seinen Vorgängern nur wenig zu tun hat – außer, dass Affen darin vorkommen.
Absoluter Hammerfilm. Man fiebert mit den Affen mit und denkt wer mehr im Kopf hat. Die Affen oder die Menschen?
Wichtig: Den Abspann unbedingt ansehen. Kommt noch Filmmaterial, mehr möchte ich nicht verraten.

Wertung:10 von 10 Punkten
Unbedingt ansehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sp33dkill« (15. August 2011, 18:01)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

170

Sonntag, 14. August 2011, 22:31

Das liest sich wie eine Reportage.
Kommt der Text von dir ?

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

171

Montag, 15. August 2011, 13:40

Hey Andy.
OK wenn das so ist werde ich ihn mir morgen reinziehen.
Morgen ist wieder Kinotag und mal wieder kein 3D Juhuuuuuuuu :thumbsup: .
Der Teil von 2001 konnte man ja in die Tonne kloppen.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

172

Mittwoch, 17. August 2011, 12:58

Planet der Affe: Prevolution

Was soll ich sagen.
Mich hat der Film mal wieder umgehauen. Wer denn Trailer gesehen hat, hat noch nicht mal annähernd eine Vorstellung davon wie cool der Film gemacht ist.
Emotionen und Action Pur und eine intelligente Story. Die Story ist packend, schlüssig und es gibt nicht eine Sekunde die man verpassen könnte.
Manchmal hat man wirklich zu den Affen gehalten :thumbsup: . Cesar war einfach sowas von Lebendig und auch die Mimiken waren erstaunlich Menschlich :sgenau: .
Punkte 10 von 10

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

173

Mittwoch, 17. August 2011, 13:02

Ich bin Enttäuscht , ich liebe das original.

Liegt aber an der Tatsache dass ich auf alte Sachen stehe ( sieht man ja an Melanie :pflaster: )
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

174

Mittwoch, 17. August 2011, 13:04

Mimiken waren erstaunlich Menschlich

Das war ja auch ein mensch, der den gespielt hat, der rest war aus dem Computer. War doch der gleiche Schauspieler wie aus HDR der den Gollum gespielt hat.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

175

Mittwoch, 17. August 2011, 16:18

Planet der Affe: Prevolution

5/10 punkten

[b]Hatte mehr erwartet

[/b]

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

176

Mittwoch, 31. August 2011, 13:00

Cowboys & Aliens

Trailer siehe weiter oben.

Wow was für ein Kracher. War mal wieder von den Socken. Absolut geiler Streifen. Man konnte die Augen keine Minute von der Leinwand wegbewegen. Daniel Craig finde ich als Schauspieler nicht so toll. Aber bei diesem Film hat er mir gefallen.
Ein Science-Fiction-Western-Abenteuer-Actionfilm :thumbsup: . Das nenne ich einen Blockbuster.
Manche fragen sich: Cowboys und Aliens geht das ?.
Und ich sage, ja es geht :nummer1: . Kino war auch randvoll.

Punkte mal wieder von Croc 10 Von 10
Action 3 von 3, Spannung 2 von 3, Spaß 1 von 3.

Croc will mehr davon :essen: .

44.Cowboys & Aliens.jpg: -?-

Gruß Schnappi

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

177

Donnerstag, 8. September 2011, 18:33

Cowboys & Aliens = geiler Film! 10 von 10

Kann ich zustimmen.
Wir saßen Mittwoch zu viert "allein" im Kino, das war doppelt witzig :ugly:

Wichtigste Regel im Film: Cowboys NIEMALS ohne Hut! :ugly: :ugly: :ugly: :police: Großartig!

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

178

Freitag, 9. September 2011, 16:45

Heute Aebnd gehts in: Die drei Musketiere 3D rein.
Normal würde ich in so einem Film nicht reingehen auch wegen sch... 3D :cursing: .
Aber vor 2 Wochen als ich im Kino war, habe ich 2 Freikarten gewonnen.
Mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und der ist was. Obwohl ich ja mehr die Science Fiction, Actionfraktion bin :winki: .
VideoYouTube


Gruß maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

179

Freitag, 9. September 2011, 18:21

Mal nur so als Frage: Was hast du gegen 3D, außer das es etwas teurer ist?

Die Effekte sind doch im Großteil der Hammer. Oder hast du einen der seltenen Sehfehler, das du das nicht verträgst? Gibt´s ja auch.

Ich find 3D Top, weil da können die Leute die sonst nur auf Kino.to geschaut haben nicht mitreden und die Filmindustrie macht endlich mal wieder richtig Gewinn für gute neue Filme!

:thumbsup:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

180

Freitag, 9. September 2011, 19:08

Ich kann croc schon verstehen.
Wenn ich so darüber nachdenke habe ich ca. 6-8 Filme in 3 D gesehen. Ein Film hat mich umgehauen, das war Avatar.Bei allen anderen ist das teilweise nur Geldmacherei. Ein paar wenige 3 D Effekte rechtfertigen nicht den Aufpreis für eben diese Kategorie.Außer Avatar hätte ich die anderen problemlos auch in 2 D gucken können, die Filme wären nicht schlechter gewesen.Selbst der letzte den in in 3 D gesehen habe, Transformers 3. Geiler Film, geile Effekte... Aber nicht wegen 3 D.
Ganz schlimm ist die 3 D Geschichte übrigens in Kinderfilmen. Da habe ich schon welche gesehen wo vielleicht nur ein richtiger 3 D Effekt zu sehen war. Das wars.

Also ich werde versuchen auch mehr 2 D zu gucken, wenn verfügbar. Avatar 2 dann wieder in 3 D.

Croc, bin bei dir :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

Gruß,Andy

Forenregeln | Impressum