Dienstag, 16. April 2024, 11:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Freitag, 8. Juni 2012, 14:31

EM - Tippspiel 2012

So Leute. Heute abend gehts los.

Wie schon öfter starte ich wieder ein Tippspiel. Jeder kann mitmachen, kicktipp ist einfach zu handhaben und natürlich kostenlos.
Alles was ihr machen müßt ist anmelden und schon kann es losgehen mit dem Tippen.
Spielregeln sind auch direkt bei Kicktipp einzusehen.
Vergesst bitte nicht bei der Tippabgabe auch die Fragen zu beantworten (Tippabgabe - ganz nach oben scrollen - Fragen)

Anmelden könnt ihr euch: hier

Dieses Tippspiel wird in mehreren Clan-Foren gepostet.Ich denke so kommen ein paar Tipper zusammen.

Das war es erstmal, ich hoffe natürlich auf viele Teilnehmer. Gruß,Andy

Einen Screenshot der aktuellen Tabelle könnt ihr, ab der EM täglich neu, immer hier in diesem Thread einsehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (14. Juni 2012, 17:09)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Samstag, 9. Juni 2012, 07:36

Tag 1

Die ersten beiden Spiele sind gelaufen.

In Führung geht erstmal der liebe G4mer168 aus dem Ubiforum.


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:38

Tag 2

Puh, was für ein Gekurke.
Meiner Meinung nach ist Deutschland keine Mannschaft. War bei den beiden letzten Events anders.
Sehr geil und herrausragend waren Hummels und Neuer.
Meine "Freunde" Poldy und Boateng haben es ganz gut, aber nicht überragend gemacht.
Ganz schlecht war in meinen Augen der Müller. Spielt die ganze Saison bei Bayern schlecht, in der Nationalelf ebenso. Warum in gottes Namen läßt Loggi Müller spielen.
Ich finde Reus als Ersatz für Müller, wäre das beste was er tun könnte.
Ich traue Reus auf jeden Fall eine EM zu, wie Müller vor 2 Jahren bei der WM aufgetrumpft hat.
Vorrunde werden wir überstehen, vielleicht noch Viertelfinale. Steigern wir uns nicht, ist Halbfinale Schluss!

Zum Tippspiel.
Erster immer noch G4mer168.



Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (10. Juni 2012, 11:38)


PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:27

Warte doch erstmal ab :winki: .Deutschland ist einfach eine Turniermannschaft.Die kämpfen sich Spiel für Spiel rein.Die Vorbereitung war ja auch nicht optimal.Das Spiel war einfach taktisch zu sehr geprägt.Die Portugiesen haben geschickt hinten dicht gemacht und unsere haben es auch verstanden hinten dicht zu machen.Ronaldo war abgeschrieben.Bei so einem Spiel kommt es eben auf die 100% Chance an, die dann auch Gomez genutzt hat.Am Ende, hauptsache gewonnen. :party: :sekt:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

5

Montag, 11. Juni 2012, 16:55

Tag 3

Neuer Spitzenreiter bei den Tippern.


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:10

Der Playmaker zeiht auf und davon.

Außerdem läßt die Tippbereitschaft mal wieder zu wünschen übrig. Na egal. Die EM ist ja bald vorbei.

Zum Spiel gegen die Müllabfuhr.

Was waren die schlecht. Nicht zu glauben wie schnell wir manchmal vor deren Tor waren.

Kann immer noch nicht verstehen warum Joggi unsere beiden Außen nicht mal draußen läßt. Was Müller und Poldi bringen ist gleich null und das schon seit Monaten. Gerade im nächsten Spiel gegen Dänemark könnte er die "Jungen" doch mal ranlassen. (Reus, Schürle, Götze ua.)

Aber wie ich das sehe, werden die beiden Mitläufer wieder spielen. Herr Löw, es sollte nach Leistung gehen, nicht nach Namen.


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Samstag, 23. Juni 2012, 11:49

Ich hab da mal ein interessantes Bild zu gestern gefunden.
Zeigt die Nutzungskurve der BF3 Server zur Zeit des Spiels.

Ich als Nichtfußballfan war dabei! :D

252733_409067612477583_1281978787_n.jpg: -?-

Das Bild zeigt aber auch, das viele nichts anderes zu tun haben und direkt nach dem Spiel BF3 wieder starten.

Beängstigend oder? 8|

aggro

Anfänger

Beiträge: 32

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 46

8

Mittwoch, 15. August 2012, 21:01

:D

Lol, grad den Thread in unserem Forum wieder entdeckt und ergebnisse gecheckt. Hab ja gewonnen obwohl ich nur die Vorrunde getippt hab :D schämt euch :serledigt:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

9

Mittwoch, 15. August 2012, 21:12

Jo, Glückwunsch :pinch:
Nachdem ich geshene habe das nur noch 2 Leute tippen habe ich es auch mehr oder weniger sein lassen. So ein Tippspiel mache ich nie wieder :thumbdown:

Gruß,Andy

aggro

Anfänger

Beiträge: 32

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 46

10

Donnerstag, 16. August 2012, 13:15

ja, ich hab auch mal eins gemacht und mich voll geärgert, dass das irgendwann im Sand verlief. Aber ehrlicher Weiße muss ich auch zugeben, dass ich selbst nicht besser bin. Da meldet man sich halt bei 10 so Dingern an und hat die Motivation mitzutippen und dann vergisst man es schlicht und einfach. Zumindest ist das bei mir so. Auch beim Kicker stell ich jedes Jahr mein Team auf und schaue dann im Verlauf der Saison nicht mehr rein....

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum