Dienstag, 16. April 2024, 20:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Donnerstag, 9. August 2012, 20:18

Amazon verschickt Waffe statt Fernseher

Was es nicht alles so gibt....

Da hat jemand einen Flachbildschirm erwartet und bekommt eine halbautomatische MG geliefert.

Da frag ich mich doch...ist Amazon auch im Waffenhandel tätig? 8|

Da es von einer Newsseite
kommt hier mal der ganze Text:

Zitat

Ein US-Bürger staunte nicht schlecht, als statt des Flatscreen-TV eine halbautomatische Waffe im Paket lag.
Die Polizei untersucht den Fall.


Eigentlich hatte er nurim Internet einen Fernseher bestellt - umso größer war die Überraschung für einen US-Bürger, als er auf einmal ein halbautomatisches
Sturmgewehr vom Typ Sig Sauer SIG716 geliefert bekam.
Er habe sofort die Polizei alarmiert, berichtete Seth Horvitz aus Washington am Mittwoch dem Fernsehsender Fox 5.
"Die Beamten waren zuerst etwas perplex, weil sie so etwas noch nie gesehen hatten."
Dann hätten die Polizisten entschieden, dass sie sich um die Waffe kümmern, "weil es illegal sei, wenn ich sie behalte".

Einfach zurückgeben an den Lieferanten gehe auch nicht, erklärten die Polizisten: "Die Waffe darf nicht in einem Auto transportiert werden." :patsch:

Eigentlich hatte Horvitz über die Website des Internethändlers Amazon einen Flachbild-Fernseher bestellt.

Ein Polizeisprecher in Washington sagte, es werde untersucht, wie stattdessen die gefährliche Waffe zu Horvitz kam.

Ein Freund des überraschten Kunden stellte ein Foto der Lieferungauf Twitter.
:sshithappens:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum