Donnerstag, 18. April 2024, 12:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Dienstag, 28. August 2012, 22:11

Witze für die Mittagspause

Zitat

Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und realisiert, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde." Der Mann am Boden sagt: "Ja. Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist 40 Grad 22 Minuten nördliche Breite, und 58 Grad 16 Minuten westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet der Mann. "Wie haben Sie das gewusst?" "Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin." Der Ingenieur sagt hierauf: "Sie müssen ein Manager sein." "Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "Wie haben Sie das gewusst?" "Sehen Sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld..."


Zitat

Ein Schäfer hütet in einer einsamen Gegend seine Schafe. Plötzlich braust in einer großen Staubwolke ein Jeep heran und hält direkt neben ihm an. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann mit Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt:"Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht ins Internet, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS - Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge von Formeln. Nach 3 Stunden druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem HiTech-Minidrucker aus, dreht sich zum Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer antwortet: "Das ist richtig. Suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep. Der Schäfer schaut ihm zu und fragt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann wieder zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht?" Der Schäfer sagt: "Sie sind Unternehmensberater."

"Das ist richtig. Wie haben Sie das erraten?", will der junge Mann wissen. "Ganz einfach", antwortet der Schäfer: "Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß. Und drittens geben Sie mir jetzt bitte meinen Hund zurück."
MfG Jonas

Ralli Ruepel

unregistriert

2

Mittwoch, 29. August 2012, 16:23

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croisant, Butter und Marmelade als sich ein Kaugummi kauender Holländer zu Ihm setzt.

Ohne aufgefordert zu werden beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutsche eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja natürlich!"

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet zu Croissant geformt und nach Deutschland verkauft."


Der Deutsche hört schweigend zu.

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade auf dem Brot?

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja natürlich!"


Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut meint er:


"Wir nicht, bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern
gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland
verkauft."


Nun ist es an dem Deutschen eine Frage zu stellen:

"Habt ihr auch Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt: "Ja natürlich!"

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:
"Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln. "Wir nicht, in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen und zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."


:sironie:
Schöne Grüße
Ralli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (29. August 2012, 16:23)
Grund: zu groß ^^


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Mittwoch, 29. August 2012, 18:28

Ralli, was hattn der Witz mit dem Arbeitsleben zu tun?.. Der gehört "Unter die Gürtellinie" :D
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Samstag, 16. Februar 2013, 14:40

:-D
EDEKA - wir striegeln lebensmittel

Keine Lust auf kochen?
Heute gibt es wieder Pferdiggerichte

"Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."

Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!

egal ob hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht lasagne draus.


A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her.
B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!


Wer reitet so spät durch nacht und wind??
Es ist lasagne ohne rind


Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.

Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte


So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne!
Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist Hot

Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Montag, 12. August 2013, 19:47

Forumsgelaber:

Zitat

<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-

<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L

<Mastaaa> Geht nicht...
:ugly:


"Drogen sind schlecht für das Gedächtnis und außerdem sind sie schlecht für das Gedächtnis" :wtf:



Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt! :schiefguck:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

6

Montag, 12. August 2013, 20:44

LOL
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum