Donnerstag, 18. April 2024, 13:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

1

Freitag, 11. Juni 2010, 13:03

Wichtiger Hinweis der Straßenverkehrsbehörde

wie in den medien jetzt bekannt gegeben wurde ist eine neue gesetzgebung für den straßenverkehr beschlossen worden, welche ab sofort umzusetzen ist.

aus gründen der verkehrssicherheit sind besonders schlechte autofahrer für alle anderen verkehrteilnehmer deutlich sichtbar zu kennzeichnen.

dieses wird mittels einer am fahrzeug gut sichtbar angebrachten fahne mit einem schwarzen, einem roten und einem gelben streifen umgesetzt. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (11. Juni 2010, 13:17)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Freitag, 11. Juni 2010, 13:08

;( ;( ;( LOL du Heini. Ich habe 6 Fahnen am Fahrzeug gehabt, 2 sind schon abgeflogen, nun hab ich noch 4.
Die Fahnen habe ich übrigens schon seit 4 Wochen dran :P :D :D :D :D :D
Hat das eine oder andere mal für Gesprächsstoff gesorgt :D

Gruß,Andy

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

3

Freitag, 11. Juni 2010, 13:13

Lol.
Bei uns ist auch schon eine Fahne auf der Autobann abgefallen. :sselberschuld:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Freitag, 11. Juni 2010, 13:15

das kann ich mir vorstellen :ugly: :ugly: :ugly: :winki:

fast keiner weiß, das die dinger nur bis 80km/h zugelassen sind, und wenn er´s weiß, hält er sich nicht dran. fliegt die fahne bei über 80 ab und verursacht nen unfall, bezahlt die versicherung nicht........viel spaß. ;( :eeeek: :sekt:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

5

Freitag, 11. Juni 2010, 13:50

Nee, Johase,
die Fahnen sollen die Gurken schneller machen.............
Je mehr Fahnen am Dach, um so mehr Pferdchen hat der Araber auf der Weide.......
Mir ist son Scheiss Teil auch schon mal auf der Autobahn auf die Scheibe geknallt.
Habe schön öfters die Typischen E, C ,und vor allem 3er und 5er mit Mindesten 200 KMH und 2 Fähnchen beobachten können. Frei nach dem James Dean Motto: Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

Mfg

Olaf

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Freitag, 11. Juni 2010, 15:50

3er BMW ?? Ne kann nicht sein, zumindest nicht mit deustcher Flagge ;)

Übrigens: 110 Kmh halten die aus.. Getestet und beglaubigt :D

So geht los. Fußball gucken

Gruß,Andy,

OwS

unregistriert

7

Freitag, 11. Juni 2010, 15:54

Na dann mal viel Spass. Ich muss noch ne Stunde arbeiten und habe dann noch 1 1/2 Stunden Fahrtweg nach Hause.

Aber, Fussball ist eh nicht so mein Ding........

Zum 3er, Stimmt, in Hamburg hat man da eher eine Rote Flagge mit nem Halbmond drauf.......

Mfg

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

8

Freitag, 11. Juni 2010, 16:20

....aber heute wird die autobahn leeeeeeeeeeeeeeer sein olaf... :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

9

Freitag, 11. Juni 2010, 16:27

@ Johase,

eh Du Napp, das Hatte ich ja schon mit berücksichtigt. Brauche sonst fast 2 Stunden.
Habe aber noch ei´ne Mitfahrerin, die in Meckelfeld abliefern muss.
Mfg

Olaf

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

10

Freitag, 11. Juni 2010, 17:14

Mir kommt keine Fahne ans Auto!!!

Und die Vuvuzela sind die schlimmste Erfindung ever.. Die ganze Spielübertragung klingt nur noch nach Bienenschwarm!!! AAAARRGH
MfG Jonas

OwS

unregistriert

11

Samstag, 12. Juni 2010, 09:36

Vorschlag, wie man das in der Zukunft verbessern kann.

:sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:

Die WM wird grundsätzlich nur noch in Nürnberg in der noch fertigzustellenden Arena gespielt.
Wie jetzt auch werden die Schiris so geschmiert, das Deutschland immer das Endspiel gegen England spielt und die Tommys dann regelmäßig verhauen werden. Der Endsieg variiert dann immer so zwischen 10:1 - 25:1 oder ähnlich, soll ja Interessant bleiben.......
Da das Stadion über 250.000 Menschen fassen soll, ist natürlich anwesenheit für die regierende Bayrische Volks-Partei und deren Wähler Pflicht. Nur wer Wählt der darf Fussball schauen. Das Los entscheidet Deutschlandweit wer hin muss, sorry darf. Die Karten kosten nur für die 1000 Plätze des nicht Deutschen Puplikum das Stück 10.000 Deuro, irgendjemand muss ja das Reinigen der Toletten finanzieren..
Einlauf der Spieler ins Stadion wird natürlich wie in Zeiten das Alten Rom.
Zum Spielebeginn werden dann 10.000 Enten in die Lüfte geschickt um der Welt zu zeigen, hier geht was ab.....

Flaggen dürfen natürlich an alle Fenster und Masten und und und, gehängt werden.

Das ganze findet dann natürlich jedes Jahr statt, soll ja Spass machen...... :thumbsup:
Deswegen wird auch keine Bundesliga mehr benötigt. Die Freiwerdenden Gelder werden für die Ertüchtigung des Volkes verwendet, so dass dieses wieder mehr Freude am leben haben kann und sportlich gestählt wird.
.........

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

12

Samstag, 12. Juni 2010, 10:20

@M4verick

ich gbe dir Recht diese vuvuzela dinger sind echt grausam.... machen die ganze Stimmung kaputt!!! So mach WM gucken keinen Spaß
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

13

Samstag, 12. Juni 2010, 11:50

ich kam ja gestern leider nicht drum herum, an einem fernseher auf dem das eröffnungsspiel lief vorbei zu kommen und ich habe auch nur diesen bienenschwarm gehört, der ja nicht einmal ne pause macht. ein durchgehendes völlig nervendes monotones geräusch, da wird ja selbst dem jenigen, den fußball interessiert das gucken versaut. auch in der stadt an jeder ecke tröten diese dinger rum, es gibt jetzt schon städte wo die dinger unter geldstrafe verboten sind und die wm hat gerade erst angefangen.
neuer wm tipp: diese wm wird als die hörschaden wm und die nervigste wm aller zeiten in die fußballgeschichte eingehen, wahrscheinlich gucken alle ohne ton. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (12. Juni 2010, 15:20)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

14

Samstag, 12. Juni 2010, 12:12

Sind echt nervig die Teile. Die Leute sollen die Dinger woanders "anstöpseln", selbst da kommt der selbe Ton raus :D :D .

Möchte nicht wissen wie die Spieler angenervt sind von den Teilen. Muss grausam sein. Im Stadion soll ja schon 105 db gemessen worden sein.

Da die ganze Welt von den Teilen genervt ist und der FIFA Präsident gefragt worden ist ob man die Dinger nicht im Stadion verbieten sollte, sagte dieser: Das kann man nicht machen, das ist Diskriminierung. Kann ich auch voll nachvollziehen. Aber wenn die Südafrikanischen Medien vielleicht mal einen Aufruf starten, das die Zuschauer sich wenigstens ein bißchen oder ganz auf die Dinger verzichten sollen, kann das ja vielleicht die ganze Sache ein bißchen erträglicher machen.

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

15

Samstag, 12. Juni 2010, 13:17

105dB ? Wenn das die Gewerkschaft mitbekommen hat, dann tragen die Fußballer bald alle Gehörschutz!
Der ist nämlich ab 85dB Vorschrift :ugly:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

16

Samstag, 12. Juni 2010, 15:25

spieler mit gehörschutz, das wird doch lustig, dann hat der schiri statt ner pfeiffe bunte lämpchen oder große schilder loool, oder er wirft mit steinen, aber dann brauchen die spieler noch helme, ich kanns mir bildlich vorstellen. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum