Donnerstag, 18. April 2024, 17:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

1

Freitag, 25. Januar 2008, 12:32

-verkauft- VISTA ULTIMATE KAUFE ES!!!!!

Hallo Leute, ich verkaufe mein Windows Vista Ultimate 32 BIT System builder editon.

Ein Komplettes Vista mit allem drum und dran (dreamscene...)

Der grund meines Verkaufs----> So einen Dreck möchte ich nicht mehr auf meinem PC haben.

Den Dreck könnt ihr für 115 € haben.
schreibt mich bitte per PN an.

Gruß Xerzes
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

2

Freitag, 25. Januar 2008, 17:01

Wieso hat keiner bock auf diesen Scheiß??

ist ernst gemeint...

ihr diesen Mist haben
=[KsK]=
Its our Game

Pimp

unregistriert

3

Freitag, 25. Januar 2008, 17:11

Jooo...

Hi Xerxes!

Weiß ja dein Problem jetzt nicht aber warte doch erstmal auf das Service Pack...evtl ist es ja bald alles besser.

Gruß

DoN

Fragger

4

Freitag, 25. Januar 2008, 18:28

ajo...die frage warum des keiner haben will hast du dir im ersten post doch schon selbst beantwortet....:

Zitat

So einen Dreck möchte ich nicht mehr auf meinem PC haben.



den sch**ß kannste behalten...muhahahahahar roflheimer
>>> just think about it <<<

5

Samstag, 26. Januar 2008, 11:09

Nicht für den Preis Xerzes ;) . Mein Vista hat mich 10€ gekostet. Und selbst als nicht Student kostet es mich nur 85-90€ (max.) ;-) . Außerdem ist es die 32-bit. Müsste ih mir die 64-Bit extra beantragen oder irgendwo herunterladen.

Mal abgesehen davon, ich arbeite akuell mittlerweile mehr unter Vista als XP. abe mich eigtl. ganz gut daran gewöhnt, alles läuft nur eben Crysis läuft unter Vista -10 fps langsamer als unter XP das suckt halt, aber sonst sind eigtl. die meisten Titel (zum. alle UE3 Titel) gleich schnell. BioShock sogar etwas schneller unter Vista oder ich habe in den spielen ohnehin soviele Frames, dass es mich nicht juckt ob nun 4-5 Fps unter Vista weniger. Aber soll sich ja mit dem SP1 (hoffentlich) ändern.

Einzig mein Micro nervt, bzw mich selbst nicht, aber ist unter Vista wohl so, dass andere Personen im TS² ein Nachhallen etc. wahrnehmen. Habe aber alle Settings schon durch, meine Settings jetzt in meiner zuständigen Software, wie unter XP eingestellt, aber ohne Änderung. Damit muss ich wohl, bzw. müsse wohl die anderen im TS² mit leben ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

6

Samstag, 26. Januar 2008, 11:33

also bi hardwareschotte ist daer billigtste 137 €
wenn ich da nicht falsch gesucht habe
=[KsK]=
Its our Game

7

Samstag, 26. Januar 2008, 11:49

Ahjo, ist die ultimate Ausgabe...najut die ist scho a bißchen teurer, für die Intusiasten ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

8

Montag, 8. September 2008, 15:53

Steht das Angebot noch xerZes ?

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Mittwoch, 10. September 2008, 13:15

leider nicht mehr :closed:
=[KsK]=
Its our Game

Forenregeln | Impressum