Mittwoch, 17. April 2024, 01:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:31

-erledigt- verkaufe ATX-Gehäuse mit MoH:PA Motiv

Tach zusammen,

ich möchte ein PC-Gehäuse loswerden.
Das besondere an dem Delux-Gehäuse ist das hochwertige Motiv eines Soldaten aus Medal of Honor : Pacific Assault auf der linke Seitenwand.
Ich habe das Gehäuse vor Jahren mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.

An der Front befinden sich chromfarbene Power- und Reset-Taster, sowie Power- und HDD-LEDs und der Signallautsprecher (intern)
Über Anschlüsse seitlich links kann auf 2x USB2.0 und 3,5mm-Klinke Microfon-Eingang und Stereo-Ausgang zurückgegriffen werden.

Hinten ist Platz für einen 92mm oder 80mm Lüfter und einen weiteren 80mm Lüfter.
An der Front kann ebenso noch ein Lüfter dieser Größe angebracht werden.

Die Front ist komplett mit Blenden versehen: 4x5,25" (davon 2 Klappen für optische Laufwerke) und 2x 3,5". Intern ist für 5 weitere 3,5"-Laufwerke platz.
Für die opt. Laufwerke sind innen 2 Bleche schon herausgenommen. Ebenso 4 PCI-Blenden hinten, von denen 3 wieder verschlossen sind.

Mit dabei sind diverse Schrauben (z.B. für Mainbaord, Netzteil, Laufwerk).

Da das PC-Gehäuse gebraucht ist, ist es nicht vor Staub und der ein oder anderen Macke (keine auffälligen) verschont geblieben, wurde aber einmal durchgeputzt.

Das Gehäuse wird für Versand sauber verpackt!

Preis: Verhandlungssache

Bei Interesse einfach melden, sonst geht's zu ebay :)
»=[KsK]= M4verick« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF1505.JPG (935,15 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2013, 14:57)
  • DSCF1506.JPG (958,47 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2013, 20:45)
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (28. Februar 2013, 21:24)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:35

Hat sich erledigt
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum