Mittwoch, 15. Juli 2020, 09:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noha

Fragger

Beiträge: 616

Meine Spiele: Battlefield 3

Aktivitätspunkte: 730

1

Freitag, 9. Mai 2008, 09:32

UT3 anyone!?

Hmm Topic sagt eigtl. alles ;) .

Habe es nun auch endlich endlich geschafft mein Vorhaben in die Tat umzusetzen und bin seit Diensatg Besitzer von UT3, um es mit dem ein oder anderen spielen zu können. Auch wenn ich nach wie vor finde, dass es sich träger spielt als noch UT2k3, bin ich im bei weitem nicht abgeneigt und habe es nun schon ein paar Mal gespielt, alllerdings immer alleine, war sonst keiner da außer den lieben Crysis'lern...

Wollte daher mal fragen, ob irgendwer irgendwann mal Lust hat auf ein paar Runden, denn alleine ist's nicht ganz so spaßig. Es fehlt dann einfach Teamwork, oder selbst wenn's nur DM ist die Competition. You know, no TS² Buddy -> no competition man.

Würde mich freuen, wenn sie da vlt. was ergibt. Danke.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty 4

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

2

Freitag, 9. Mai 2008, 12:55

Jederzeit und gerne - wann? :up:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Noha

Fragger

Beiträge: 616

Meine Spiele: Battlefield 3

Aktivitätspunkte: 730

3

Freitag, 9. Mai 2008, 14:40

Hmm, schau'n wa ma ^^ . Glaube heute bin ich soweit daheim...muss gleich ein paar Sachen erledigen, noch ein wenig lernen und mit Sack und Pack umziehen aber heute abend bin ich dann anwesend, da ich nichts geplant habe.

Also falls du da sein solltest, such mich einfach auf ;) . Ist natürl. jetzt nicht gedrängt...also nur wenn du Zeit hast.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty 4

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

4

Freitag, 9. Mai 2008, 15:48

OK, dann werde ich heute abend auf jeden Fall mal reinschauen (kann Dir nur noch nicht genau sagen, wann, wird aber sicherlich etwas später werden).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Forenregeln | Impressum