Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Status: Mitglied
Position: Forum Admin
Meine Spiele: Battlefield
FarCry
QUELLE
Zitat
Du bist auf einen Server unterwegs und triffst einen Cheater?
Dann habe ich hier ein paar TIPPS für dich, wie du den Cheater meldest.
1. Merke dir den Namen des Cheaters.
2. Gehe in dein Battlelog und suche sein Profil.
3. Schaue dir auch seine Stats bei BF3STATS [bf3stats.com] genau an.
4. In dem Profil eines jeden Spielers im Battlelog findest du oben rechts ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.
5. Klicke da drauf und dann steht da Profil melden.
6. Klicke auf Profil melden
7. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster in dem du was reinschreiben kannst.
8. Schreibe z.B. folgendes rein:
- Player Namen
- Hacking / Cheating with Aimbot and Wallhack oder Statspadding
- Den Link zu seinem Profil
- Den Link zum Battlereport
- Kill / Death Ratio - Kills/ Verluste
9. Wenn du dies getan hast, klickst du auf Senden
10. Ausserdem solltest du dir die Webseite des Serverinhabers merken und den Cheater auf dessen Homepage melden.
Dies sind die wichtigsten informationen, die vom DICE Anti Cheat Team benötigt werden um einen Spieler zu reseten oder zu bannen.
Es bringt nichts, wenn ihr da einfach nur reinschreibt: He is a Cheater
Das DICE Anti Cheat Team ist auf diese Informationen angewiesen um die Spieler einzeln Prüfen zu können.
Den Cheater hier im Forum zu melden macht also keinen Sinn.
Das hat folgende Gründe:
Wir
Moderatoren und Admins aus dem Battlelog-Forum haben keinen Einfluss
darauf wer gebannt wird und wer nicht. Wir sind selbst auf den Report
Button angewiesen.
Daher können wir nichts gegen machen.
Wir sind einzig und alleine für das Forum zuständig und haben dort im Auftrag von EA / DICE für Ordnung zu sorgen.
Dies bedeutet, das wenn ein Cheater hier gemeldet wird, dann wird der Beitrag editiert, zensiert oder gegebenfalls gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (28. Juni 2012, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crocodile« (11. November 2011, 13:34)
FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (6. März 2012, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (10. Dezember 2011, 11:44)
FarCry
Stimmt nicht ganz.Man ihr Hirnis, ihr macht das Spiel kaputt.
FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. Januar 2012, 17:27)
FarCry
Quelle: Battlefield.com
Zitat
Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen Cheating in Battlefield 3 zu bekämpfen, haben wir in den letzten Tagen einige Hundert bestätigte Cheater gebannt. Diese Bans beruhen auf den Reports der Community und den überprüften Spieldaten der Spieler.
Bei DICE werden wir Cheating niemals tolerieren. Das Leben auf dem Battlefield mag hart sein, besonders wenn man es mit einem fantastischen fliegenden Duo zu tun bekommt. Allerdings sollte niemand verlieren, nur weil ein anderer Spieler unrechtmäßige Mittel benutzt.
Schon immer haben wir dieses Problem sehr ernst genommen. Doch beginnend mit dem heutigen Tag werden wir unsere Bemühungen die Cheater in Battlefield 3 zu finden und aus dem Spiel zu entfernen, nochmals deutlich verstärken. Das Löschen ihrer Statistiken und der Ban der entsprechenden Spielkonten ist der wohl einzige Weg, dieser Minderheit von Spielern klar zu machen, das wir es nicht akzeptieren werden, wenn sie das Spielerlebnis Anderer ruinieren. Wir tun dies für die Millionen von fairen und ehrlichen Spielern, die jeden Tag und in jeder Runde ein faires Spiel suchen.
Wenn du glaubst, Opfer eines Cheaters geworden zu sein, so ist der beste Weg, diesen Spieler im Battlelog zu melden. Klicke dazu bitte auf das kleine gelbe Dreieck, welches du im Profil jedes Spielers finden kannst. Es öffnet sich ein Fenster, in welchem du genau beschreiben kannst, was passiert ist.
Bitte übermittle uns so viele Details wie möglich!
Am besten lieferst du uns den Link zum Battlereport des fraglichen Matchesdirekt mit.
Alle Reports werden von unseren Experten bei DICE intensiv geprüft. Aus dieser Prüfung ergeben sich dann entsprechende Maßnahmen bis hin zur Löschung von Statistiken oder Schließung des Spielkontos, falls sich der Verdacht des Cheatings bestätigt.
Der Kampf gegen Cheater ist ein anhaltendes Unterfangen, allerdings ein Unterfangen, welches wir niemals stoppen werden. Vielen Dank für eure Mithilfe und man sieht sich auf dem Battlefield.
FarCry