Freitag, 19. April 2024, 02:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:25

BF3 Firefox 9.01 Serverbrowser-Serverliste defekt

Hi

Ich hab ein Problem mit dem Firefox (neuester Stand) in BF3 Battlelog. Hab schon morgens mit EA gechattet aber man konnte mir nicht helfen...lol.

Und zwar hat sich mit einmal die Anzeige der Server in der Liste verschoben. Alles ist untereinander und nach rechts verschoben bis zur unkenntlichkeit, als wenn die Liste nicht ins sichtbare Fenster des Browsers passt.

Auch im Browser selbst sind manche Sachen nicht sichtbar oder nur halb bzw gequetscht.....


Kann dies nicht nachvollziehen und im Google nix gefunden.



Hier noch ein Bild...evtl fällt ja einem von euch was ein!



Gruß Pimp


Desktop_2011_12_28_14_19_28_060.jpg: -?-

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:02

Bist du sicher das das am Browser liegt??
Probier mal zu testzwecken google chrome oder den IE. Vielleicht ist das dort ja auch so. Dann liegt das Problem woanders.Wenn nicht? Firefox runterschmeißen und neu installieren, fertig.

Ansonsten. Guten Rutsch.

Gruß,Andy

Pimp

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:31

Na es funzte ja mal....gab n Update das kann ja schuld sein oder wieder was kleines ganz anderes.

Ein Browserwechsel für son dummes Spiel ist die letzte Option....


Wollte es trotzdem mal mit I Explorer 9 testen nur da kann ich mich lustigerweise net anmelden im Battlelog und da ich von dem Browser gar kein Plan hab ist es noch sinnloser....



ScheiCe DICE..... ;(

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:27

Lösch mal deine Cookies und Cache oder versuch FireFox mit STRG+F5 neu zu laden.

Könntest auch das Plugin ESN mal deinstallieren und über Battlog dann neu installieren.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:31

Ich hab auch ne Lösung: Spiel dieses dumme Spiel von sheice DICe einfach nicht mehr :thumpsup: ;)


Kannst du denn erstmal mit MozBackup ein Backup ziehen und wieder Firefox 9.0 installieren? Scheint ja tatsächlich an dem Update zu liegen, auch wenn es dann eigtl bei google verbreitet sein müsste.
Cookies erlaubt? Anzeigeneinstellungen (Zoom?) im Browser richtit? Noch wichtiger: PlugIns auf dem neuesten Stand? Ganz Battlelog basiert ja fast auf Plugins, vllt sind die noch nicht mit 9.0.1. kompatibel.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:39

Dann hätten es ja andere auch,oder?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:46

Vllt haben andere ihr FF 9.0.1 angepasst mit entsprechenden Updates? Keine Ahnung.
MfG Jonas

Pimp

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:03

Die betonung lag bei dumm auf was anderem du hast den falschen Sinn gewählt. Ausserdem ermüden mich solche unnützen Statements langsam..... Kann man net einfach mal irgendwas so stehenlassen? Hab hier schliesslich keinen hier angemacht sondern die DICE NOOBS.




Nichts desto trotz Dir Mav und Poddy vielen Dank für die Tips....ich werds mal testen...das meiste hab i schon obwohl i immernoch, trotz Synchronisation, vor nem kompletten deinstallieren zurückschrecke.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:58

Wenn du Firefox neu installierst, dann vergiss aber nicht deine Lesezeichen zu sichern.
Hatte ich mal und ich habe ca.200 Lesezeichen die ich für Bilder,Videos ect. immer wieder besuche.... :cursing: :cursing: :cursing:

Pimp

unregistriert

10

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:08

Wenn du Firefox neu installierst, dann vergiss aber nicht deine Lesezeichen zu sichern.
Hatte ich mal und ich habe ca.200 Lesezeichen die ich für Bilder,Videos ect. immer wieder besuche.... :cursing: :cursing: :cursing:



Jo danke fürs erinnern...


Vielen Dank nochmal an alle!

Hat aber leider nix geklappt das die Serveransicht repariert. Da muß irgendwas genau an der Browseransicht selbst verstellt worden sein (warum auch immer) was nicht zurückgesetzt werden konnte.


Hab dann schweren Herzens alles (den FF) deinstalliert und diesmal auch die einstellungen usw. einschließlich aller Ordner die i finden konnte. Hab auch vorher nochmal synchroniert um Lesezeichen und PW s aufjedenfall sicherzustellen.

Ging dank der Firefox Synchronisation relativ gut wenn man mal versteht was man da machen soll....und natürlich n Konto hat wo man auch die Daten kennt und am wichtigsten den Synchronisationsschlüssel noch hat!


Lang gelabert und kurz gesagt: Jetzt funzt der Kram wieder...!


Danke für eure Mühe!


Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (29. Dezember 2011, 10:08)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum