Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Status: Mitglied
Position: Forum Admin
Meine Spiele: Battlefield
FarCry
aktueller Server-Listenstand: 30.09.12
Zitat
UPDATE!
Man kann sich jetzt die Liste von unserem Server eintragen und muss so nicht mehr manuell aktualisieren.
Um die Cheaterliste in das Plugin einzubauen, ladet ihr euch zuerst das Plugin runter und instaliert es.
Anschließend klickt ihr im Battlelog auf das neue Symbol oben links "BB Log Center"
Dann einfach im BBL unter "lokales Userradar" den Punkt "externe Listen editieren" anklicken, diesen Link reinkopieren:
http://www.podracer.fastloader.de/userradar.json
,abspeichern und die Battlelogseite neu laden. Fertig!
Ab jetzt habt ihr automatisch immer die aktuelle Liste.
Die manuelle Liste funktioniert natürlich ebenfalls weiter für eure privaten Einträge!
...und schon werdet ihr in der Serverliste durch einen roten Punkt gewarnt, wenn sich dort ein Cheater rumtreibt.
Keine Angst, es ist ein Battlelog-Browser Plugin und hat nichts mit den Spiel-Dateien zu tun! Keine Dateien werden verändert!
Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (30. September 2012, 14:26)
FarCry
FarCry
Zitat
Alleine in den letzten 30 Tagen wurden rund 2.300 Cheater erwischt, die andere Spieler um Ihren Spielspaß gebracht haben. Aktuell gibt es rund 11.244 (Zahl bis auf 24 Stunden genau) Bans zu Battlefield 3 und die Zahl wächst weiter.
Insgesamt wurden bisher 4054 Spieler für einen Aimbot, 3150 für einen Gamehack sowie 2949 Spieler für einen Multihack gebannt. Die restlichen 1000 Cheater wurden entweder beim manuellen Manipulieren der Spieldateien erwischt oder haben versucht Punkbuster einfach zu umgehen.
FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (22. Juni 2012, 17:40)
FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (7. Juli 2012, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VeA_Alfalfa« (7. Juli 2012, 22:15)
Grund: Url entfernt ;)
FarCry