Dienstag, 16. April 2024, 14:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:51

BF3 "Better Battlelog" Cheaterliste

Da BF3 momentan scheinbar "überschwemmt" wird mit Cheatern haben ich mich entschlossen meine persönliche Cheaterliste hier öffentlich für alle zu posten.

Dice und EA scheinen sich zur Zeit nicht groß drum zu kümmern das Game Cheaterfrei zu halten. :thumbdown:

Wer also gewarnt werden möchte, BEVOR er auf einen Server joint, auf dem sich so ein Looser rumtreibt, der sollte das Better-Battlelog Plugin (BBL) nutzen.

So kann man diese Typen wenigstens etwas ausgrenzen. Im übrigen sollte man den Server verlassen wenn man einen bemerkt.

>>HIER<< gibts alle Infos zu dem Plugin.


Falls sich jemand irrtümlich in der Liste wiederfindet und mich vom Gegenteil überzeugen kann, der wird natürlich rausgenommen.

Irren ist menschlich und schließlich ist das ja nur eine Warn- und keine Bannliste.

Evtl. sind auch ein paar ESL Spieler dabei, aber auch die stechen extrem auffällig aus der Menge.

Naja, jeder kann ja trotzdem auf den gewählten Server joinen und den roten Punkt ignorieren.


Meine Daten beziehe ich aus DIESEM Forum und meiner persönlichen Liste, kontrolliere selbst die Daten und füge die Profile dann zu.

Zitat

UPDATE!

Man kann sich jetzt die Liste von unserem Server eintragen und muss so nicht mehr manuell aktualisieren.

Um die Cheaterliste in das Plugin einzubauen, ladet ihr euch zuerst das Plugin runter und instaliert es.

Anschließend klickt ihr im Battlelog auf das neue Symbol oben links "BB Log Center"

Dann einfach im BBL unter "lokales Userradar" den Punkt "externe Listen editieren" anklicken, diesen Link reinkopieren:

http://www.podracer.fastloader.de/userradar.json

,abspeichern und die Battlelogseite neu laden. Fertig!

Ab jetzt habt ihr automatisch immer die aktuelle Liste.

Die manuelle Liste funktioniert natürlich ebenfalls weiter für eure privaten Einträge! :thumbup:

...und schon werdet ihr in der Serverliste durch einen roten Punkt gewarnt, wenn sich dort ein Cheater rumtreibt.

Keine Angst, es ist ein Battlelog-Browser Plugin und hat nichts mit den Spiel-Dateien zu tun! Keine Dateien werden verändert!
aktueller Server-Listenstand: 30.09.12

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (30. September 2012, 14:26)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

2

Montag, 28. Mai 2012, 21:02

Dozer 73 macht 120:0 auf TDm und Co

erst machen die Patches das game Kaputt und jetzt die spieler :cursing:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Montag, 28. Mai 2012, 21:36

Hab ihn mit eingetragen, danke!

Ist aber Dozer73 ohne Freizeichen.

Spielt 429:2 und 387:3 :thumbdown:

Der Cheater-Noob hat von sich selbst gepostet: "WWW.X3M-CLAN.EU - We do not cheat, we just play better...^^"

und auf der Clanseite wissen die von nix :tired:

Also wenn ich einen finde, der unseren Clantag nutzt und cheatet, dann werd ich Himmel und Hölle in bewegung setzen, das der nie wieder irgendwo spielen kann :bandit: :police:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:34

Update!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:45

Update oben!

Da das Battlelog ein Update erhalten hat, kann es sein, das ihr die aktuelle Version 1.9 manuell installieren müsst!

LINK zum Download

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:42

Update oben 7.6.12

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:40

Big Update oben auf 12.6.12

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

8

Freitag, 15. Juni 2012, 13:16

Update 15.6.12

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 01:35

Hallo Ich habe einen meiner Clan-Mitglieder Name auf Ihrer Website gefunden. Unter den Betrügern Abschnitt über "bessere battlelog 'sein Name ist 173177238 (Godsmack556) geschrieben, das garantiere ich, dass er nicht ein Hacker. Ich will zugeben, er ist ein sehr sehr guter Spieler, aber er nicht mit irgendwelchen Mitteln zu hacken
Hier ist ein Link zu einem unserer Server mit PB Screenshots läuft der Link direkt zu einem seiner Screenshots. Wie man so will gibt es keine Ziel-Bots oder irgendetwas anderes in den Bildern
http://www.gametracker.com/server_info/1…rch%20by%20GUID

wie Sie sehen können gibt es viele pic ist von ihm.

Ich weiß, es saugt, um einen schlechten Tag auf BF3 und ein paar Mal fühlt es sich wie die Hälfte der Server ist Hacking, wenn du in der Realität oder ein Clan Mitglied nur mit wurde ein paar schlechte Tage haben.

könnten Sie bitte entfernen ihn aus Ihrer Liste zu gefallen. Wir bei der NoLoveClan unterstützen keine Betrüger oder Hacker. sich gerne an Freund mich, wenn Sie weitere Informationen benötigen. mu Namen auf Kampf-Log ist NL_Flat



please excuse the translation it was done with google translator

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:24

Hi NL_Flat!

I will take him from the list.

I know people playing like this.
Our ex-member crocodile is as good as your´s Godsmack556.

Thx for the information and using our list!

Have fun! ^^

11

Montag, 18. Juni 2012, 04:12

Hey thanks a lot man. He catches a lot of crap for being good. We in the NL clan give him loads of it daily!

Thanks again

NL_Flat

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

12

Freitag, 22. Juni 2012, 16:11

Update 22.6.12 (434 Einträge :S )

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

13

Freitag, 22. Juni 2012, 17:17

Scheinbar nicht genug: :)

Zitat

Alleine in den letzten 30 Tagen wurden rund 2.300 Cheater erwischt, die andere Spieler um Ihren Spielspaß gebracht haben. Aktuell gibt es rund 11.244 (Zahl bis auf 24 Stunden genau) Bans zu Battlefield 3 und die Zahl wächst weiter.

Insgesamt wurden bisher 4054 Spieler für einen Aimbot, 3150 für einen Gamehack sowie 2949 Spieler für einen Multihack gebannt. Die restlichen 1000 Cheater wurden entweder beim manuellen Manipulieren der Spieldateien erwischt oder haben versucht Punkbuster einfach zu umgehen.


http://www.battlefield-inside.de/2012/06…rliche-spieler/
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

14

Freitag, 22. Juni 2012, 17:40

Aber meine dürfen immer noch spielen.
Habe viele Profile gespeichert, um zu sehen was mit denen passiert.

PB hat 11.278 Bans und GGC 15.269 aber die sind ja schon weg und können nicht mehr spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (22. Juni 2012, 17:40)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:07

Update auf 505 Cheater...

16

Samstag, 7. Juli 2012, 11:33

Hallo Podracer,
Danke erstmal für deine Arbeit so eine Liste zusammenzutragen!
Habe mir mal die Mühe gemacht n Script zu schreiben um Deine Liste umzuformatieren, damit sie als userradar.json übern Server angeboten werden kann. (Datei hängt an ;) )
Keine Ahnung ob Du dann in dem Format weitermachst, zumindest wäre das schick weil dann muss man ja nicht mehr immer die Liste kopieren und sie ist immer aktuell...
Achso, Deine Liste enthält nur 500 Cheater statt 505... kann es sein dass die Codebox nur 500 Zeilen zulässt?
Viele Grüße
Alfalfa
»VeA_Alfalfa« hat folgende Datei angehängt:
  • userradar.zip (7,99 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2012, 18:24)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

17

Samstag, 7. Juli 2012, 18:45

Willkommen im Forum und auf jeden Fall vielen Dank!

Ich hatte das gleiche vor, aber berufstätige sind ja nun mal nicht immer "Zeitmillionäre" :winki:

Ich werde die Liste auf jeden Fall in diesem Format weiterführen, denn die kann ich auf unseren Server packen.

:thumbsup:

Ab jetzt gibt´s dann hier nur noch Info über ein Update, der Rest geht automatisch. :woot:

(Die 5 mehr kommen aus meiner Liste. Ich hab da noch ein paar mehr drin, mit denen ich nicht zusammen spielen möchte :wasp: Die will ich nur nicht öffentlich mitverteilen.)

EDIT: Scheint noch nicht zu funktionieren. Habe die Liste auf den Server gepackt, URL in die BBL kopiert, aber wird nicht übernommen. Kann da noch ein Fehler in der Datei sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (7. Juli 2012, 18:45)


18

Samstag, 7. Juli 2012, 20:57

Inwiefern "funktioniert nicht"? Hatte nen Bekannten hinzugefügt der quasi "daueron" ist, das Ding mal bei uns hochgeladen und dann auf seinen Server geguckt und er hat mir die Warnung angezeigt über dem "Server beitreten"-Button. Soweit ich bei BBlog sehen konnte, wird leider nicht angezeigt wieviele Cheater übernommen wurden.
(Ja Millionär bin ich leider noch nicht... wahrscheinlich auch nicht in diesem Leben... musste mich auch erstmal wieder bei AutoHotKey reinfummeln um da was brauchbares rauszubekommen)

Hab die Liste nochmal mit mir drinne hochgeladen und funktioniert... allerdings muss man die Battlelogseite(n) zu machen und dann neuöffnen dass das Addon neugeladen wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VeA_Alfalfa« (7. Juli 2012, 22:15)
Grund: Url entfernt ;)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

19

Samstag, 7. Juli 2012, 21:28

Ok, ich hab das mit dem Neuladen versucht und scheint jetzt auch zu klappen.

Ich habe nur auf der Serverseite direkt keine Anzeige, sondern nur von den Favoriten aus.

Vielleicht wird das ja noch gepached bei dem nächsten Update von BBL.
Genau so wie die Anzahl der Leute in der Liste.

Danke erstmal!

Hoffe man "trifft" sich mal auf dem Feld :winki:

Unsere Serverliste habe ich jetzt oben auch zugefügt, so das jeder der möchte es im BBL eintragen und speichern kann.

20

Samstag, 7. Juli 2012, 23:26

Was mir noch auffällt ist dass der letzte Eintrag wohl nicht mit nicht
'193129259' : { "name" : 'VeA_Alfalfa'},
enden muss sondern ohne ","
'193129259' : { "name" : 'VeA_Alfalfa'}
Funktioniert evtl aber auch mit ?!?
Ich bin nicht der Profi in Sachen HTML oder JSON oder was auch immer das sein soll... Könntest ja nochmal im BBlog-Forum nachfragen ob das so sein muss oder ob das egal ist. Nicht dass sich das Addon "verschluckt" ;)

Forenregeln | Impressum