Donnerstag, 18. April 2024, 20:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:28

BF3 DLCs Bewerten

Mich würde mal interessieren, welche der DLCs von BF3 ihr überhaupt spielt.

Sind ja mittlerweile einige und jeder spielt ja was anderes gerne.

Sind alle gut oder vielleicht zu groß/zu klein/zu unübersichtlich oder sind welche dabei, die einfach keinen Spaß machen?

Was lohnt sich bis jetzt, was nicht?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:34

Also mir gefällt Back to Karkand am besten.

Close Quartes hab ich nicht einmal gespielt.

Armored Kill geht so. Maps sind okay, wenn was los ist.
Man muss immer viel fahren und die Jagdpanzer rumpeln so, dass einem schlecht wird :D

Auf Aftermath bin ich gespannt. Könnt emir gefallen.
Die zerstörten Städte haben vllt was von Karkand oder Sharqi, mit dem Littlebird durch Häuserschluchten brettern könnte spaßig werden.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:45

Ich warte eigentlich auf das letzte DLC.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir das nur wegen der Motorräder hole.

Ralli Ruepel

unregistriert

4

Montag, 3. Dezember 2012, 11:38

Im Prinzip schließe ich mich Jonas an.

Amored Kill hat schon gewaltige Maps und landschaftlich ist auch alles dabei. Aber ohne Fahrzeuge bist Du ganz schön aufgeschmießen und die langen Fußmärsche öden einem an bis man mal ein neues Fahrzeug erreicht (falls man vorher nicht schon Opfer der Luftwaffe wird). Ich bin ohnehin kein Freund der Helis und Jagdflugzeuge; diese haben auf diesen Maps zu große Vorteile in meinen Augen.

Close Quarters ist dafür das praktische Gegenstück. Fahrzeuge gibt es nicht und die Maps sind so eng und klein, dass keine Zeit bleibt auszuruhen und die Lage in Ruhe zu checken. Man hetzt nur durch die Hallen bzw. Räume und hofft, dass man schneller zielt und trifft als der Gegner. Die meisten OSGler bei uns spielen diese DLC am liebsten.

Back to Karkand ist dann schon eine Zwischenlösung der beiden obengenannten Varianten. Bis auf eine Map spiele ich in dieser DLC sehr gerne und lohnt sich außerhalb vom Premium-Paket am meisten.

Aftermath kommt ja jetzt in den nächsten Tagen. Gespannt bin ich da nur auf die Spielsituation während der Nachbeben. Diese Stadtschlachten und Häuserkämpfe sind bei mir nicht so sehr beliebt. Wie Andy bin ich eher der Naturfreund und mag die Schlachten im Grünen.

Müßte ich jetzt eine Reihenfolge abgeben, wie ich die Erweiterungen einzeln kaufen würde, dann würde es bei mir zur Zeit so aussehen:
1. Back to Karkand
2. Close Quarters
3. Amored Kill

Gruß
Ralli

Forenregeln | Impressum