Dienstag, 16. April 2024, 21:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Montag, 26. September 2011, 21:03

BF3 Beta / Fehlerhilfe

Hey ihr Konsoleros :) Hier könnt ihr einen PS3-Beta-Key gewinnen.

Und hier gibt's die neuesten Infos
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (2. Oktober 2011, 11:39)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Montag, 26. September 2011, 21:22

Von Nvidia ist ein neuer Beta-Treiber für die BF3 Beta erschienen, und auf folgender Seite könnt ihr eure Graka Testen für BF3.

http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/in…e=battlefield-3
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Montag, 26. September 2011, 21:41

Öhm, da gibt es so eine Seite. Man munkelt die ist gefaked, weil nicht offiziell von EA.

Wer ist so mutig holt sich einen key von
http://www.battlefield3beta.com/code.php

und probiert den hier aus
https://bf3beta.battlefield.com/dob/index.php?id=1

?:D
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Montag, 26. September 2011, 22:01

Öhm.....

nö!

5

Dienstag, 27. September 2011, 08:10

Warum einen Key gewinnen? :huh:

Ich geh schön mit der X360 online, zieh mir die Beta und ab geht's :D .. aber da ich es ja am PC genießen möchte.

Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht weiß ob ich EA auf meinen Rechner lassen möchte. Viele vgl. Origin mit Steam, aber gegen Origin ist Steam ein Lämmchen und zudem ist Valve äußerst kundenfreundlich, sehr kulant und einfach einer der wenigen Entwickler/Publisher, die sich noch nach dem Wohl der Spieler orientieren.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

6

Donnerstag, 29. September 2011, 16:34

Pünktlich um 14Uhr war wohl heute alles überlastet oder garnicht erreichbar.

In Deutschland darf man wegen Jugendschutz allerdings erst ab 23Uhr aktivieren. :ugly:

Oder man gibt denen seine Personummer. Für diese Prozedur ist man schon vom überlasteten EA Forum auf Facebookumgestiegen :ugly: :ugly:
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (29. September 2011, 16:34)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Donnerstag, 29. September 2011, 17:33

Ich wäre auch mal wieder gerne so nervös wegen einem Spiel ... ;( ;(

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

8

Donnerstag, 29. September 2011, 18:01

Also ich bin nicht nervös, dann gehts halt erst morgen. War ja fast abzusehen.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

9

Donnerstag, 29. September 2011, 19:56

Bei Facebook gefunden:

Zitat

Liebe Battlefield Gemeinde,
Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.
LOL!

Ich warte dann noch was ab.
Bei der Last wird eh nix richtig laufen.
Hab ich ja gesagt.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

10

Donnerstag, 29. September 2011, 20:39

lool, wie in dem gamestar video zu sehen, funzt wohl so einiges noch nicht. alleine in einer server warteschleife auf platz 70, oder sogar auf platz 100 zu stehen, würde mich ja tierisch nerven...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

11

Donnerstag, 29. September 2011, 21:26

Ja ist halt der Sinn der Beta, obwohl vieles offensichtlich zu leicht behebbar scheint.
Komischerweise waren das aber manche Server mit 70 bis 100er Warteschleifen und manche komplett ohne. Keine Ahnung war der Ansturm sich so konzentriert.
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

12

Donnerstag, 29. September 2011, 23:14

Nach dem "Einkauf" in Origin kann man sich auch in battlelog registrieren.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/

Bei Infos über "Meine Spiele" steht auch der Lizenzschlüssel.

Wer den Client schon vorher runtergeladen hat: Im Origin Games Ordner muss der BF3 Order "Battlefield 3-Beta" heißen.
Dann Origin Starten und statt "Bereit zum Download" steht dort "Bereit zur Installation"
MfG Jonas

Pimp

unregistriert

13

Freitag, 30. September 2011, 00:23

Moin Leute...


Hoffe ich trete jetzt keinem auf den Schlips oder so....

Sieht so aus als wenn ORIGiN bzw BF3 beta meinen allerersten Account Nick nimmt.....der ist leider " -KsK-Pimp "! Also auch meine Spielfigur....so wies aussieht...


Ich werd versuchen dies zu ändern wenn ich rausfinde wie und wo...!


Sorry... Gruß

Pimp

unregistriert

14

Freitag, 30. September 2011, 01:24

Also ich bin jetzt nach 1 minute schon entsetzt was die da fürn Schrott an den Mann bringen!

Das mit dem Browsermüll und kein Menü vorm Spiel ist noch ein schlimmeres Desaster als ich mir vorgestellt habe.


Das ist n Witz......omg



Mann kann sich nichtmal in Ruhe seine Keys einstellen oder man sucht sich n Spawn weit vom Schuss und versteckt sich und selbst dann wirste erschossen...was n schwuler Müll.



Auch werden meine Maustasten, nicht eine, irgendwie zugewiesen.....i soll also mit NOOB W A S D spielen....vergiss es. Werde ich niemals nie...Spiel mein Leben lang mit rechter Maustaste für vorwärts.....was auch zum ausweichen von Vorteil ist!


Das ist keine Betas das ist nur Blödsinn......ist meine Meinung nach paar Minuten ohne auch nur ein Schuss abgefeuert zu haben und einmal erschossen zu werden wo i versuche die dumme Maus zu konfigurieren....



Also im Moment einfach nur ein EPIC FAIL.....


Wenn sich da net was ändert oder ich das hinkriege...evtl haben die das ja für Abiturienten gebastelt...lass ich das mit dem Kauf.



Bin schon auf euern Eindruck gespannt........

Pimp

unregistriert

15

Freitag, 30. September 2011, 02:02

So habs nochmal getestet wegen FPS und so....

Vorher noch reichlich Badwords im deutschen und Englischen Forum gelassen wegen Tastenbelegung....die nämlich anscheinend wirklich nicht geht. LOL!



Grafik alles so hoch wie möglich 130 FPS im Mittel bei 1680x1050 DX11 . Allerdings Metro Innenbereich.......!!!!!


Nachdem ich n paar Schüsse abgegeben habe ist das nächste, wie am anfang bei BC2....wer ist Freund und wer Feind? Irgendwie nicht auf Anhieb zu erkennen....auch keine Kennung oder so auf Kopp gesehen.

Es scheint man muss auf die Uniform achten.....das ist natürlich für mich nix...weil solche Details haben mich nie interessiert und das krieg ich auch net mehr so schnell in Kopp rein....


Na ja...ich denke ich wart dann mal auf den Release und schau mal was ihr oder andere so dazu zu sagen haben!



Erstmal kein kauf....

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

16

Freitag, 30. September 2011, 02:02

So wie es aussieht is bc3 doch nich so doll

17

Freitag, 30. September 2011, 07:20

:gutenmorgen:
Sieht so aus als wenn ORIGiN bzw BF3 beta meinen allerersten Account Nick nimmt.....der ist leider " -KsK-Pimp "! Also auch meine Spielfigur....so wies aussieht...

Mir geht es ganz genau so Pimp. Habe auch meinen Nicknamen von vor 5 Jahren als ich mir das EA Konto erstellt habe. Dort habe ich es KsK Noha genannt. Entsprechend heiße ich nun immer noch so.

Das beste daran ist folgende Antwort vom Support:

Sehr geehrter Kunde,

ein ändern des Namens ist leider nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst





Omnomnomnom ... das darf echt nicht wahr sein. Jetzt kann ich nicht mal meinen Kontonamen nachträglich ändern. Ganz schlechter Witz. Heiße ich also weiterhin KsK Noha :P . Keine Ahnung ob BF3 schlecht ist, aber zumindest der ganze EA Technikkram ist Müll³ .. wenn man die Leute schon zu Origin zwingt, dann noch einen externen im Browser ablaufenden Serverbrowser nutzt, dann sollte der Mist gefälligst auch schon mal vernünftig funktionieren und nicht so derart halbherzig bzw. unausgereift. Wenn man schon eine Art Steam-Konkurent auf den Markt schmeißt, sollte das Produkt auch wenigstens selbige Qualität erreichen. Aber von Steam ist das ganze Gedöns Lichtjahre entfernt :thumbdown: .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

18

Freitag, 30. September 2011, 08:27

Erstmal kein kauf....

Geht mir genau so, das mit den Browser nervt, dann dass man keine Tastatur ändern kann, und es ist wie ich es mir gedacht habe.

Viele Sniper die in einen Eck liegen und den Boden wärmen. Der Sound ist ja mal echt Übel und irgendwie erinnert es mich doch an Crysis2 im Classic Modus.

Werde es noch weiter testen aber ....
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

19

Freitag, 30. September 2011, 08:45

Die Beta läuft bei mir mit hohen Einstellungen mit rund 55-85 Fps (im Außenareal). Metroinneres habe ich nicht getestet.

System:
AMD Phenom X4 965BE
Radeon HD6950
4GB DDR3 1333er RAM


Alles in allem eine ordentliche Grafik. Vor allem die knackigen Texturen gefallen mir gut. Auf der anderen Seite (mag aber auch daran liegen, dass es nur diese eine Map bisher gibt) empfinde ich die Grafik nicht als jene Offenbarung wie sie im Vorfeld suggestiert wurde. Also ich bin mir sicher, mit der Cry Engine 3 kann man die Map mühelos mit selbigem grafischen Niveau nachbauen. Wie wär's Dackula :D ?


P.s.: Wie heißt ihr denn in Origin? Dann kann man sich untereinander hinzufügen und zusammen die Server aufmischen. Jonas und ich wollten heute Abend ohnehin zusammen die Beta ausgiebiger spielen. Mit mehr Mitspielern im Team wäre es sicherlich noch netter.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

20

Freitag, 30. September 2011, 09:29

mit der Cry Engine 3 kann man die Map mühelos mit selbigem grafischen Niveau nachbauen. Wie wär's Dackula :D ?

Aber sicher !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also ich heiße wie soll es anders sein dackula, und bin gerne dabei. Habe Jonas schon eine Anfrage geschickt und auch dem Platoon
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum