Donnerstag, 18. April 2024, 16:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

41

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:56

BETAAAA!!!!!!!!!!!!!!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

42

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:03

Naja, DAckula, dich erwischt es aber auch immer ziemlich übel, wenn ich mir deine Stats angucke ;)
Das kann ja keinen Spaß machen, wo du besseres gewohnt bist. :)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

43

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:35

Ja Mav ich denke ich habe alle Fehler die es gibt schon gesehen , lol die wissen wohl dass ich Mappe. So verhindern die auf alle Fälle das ich BF3 Maps für Crysis erstelle.

Und Poddy: Ich glaube ich spiele nicht die Beta, ich spiele glaube ich das Spiel bei der Entwicklung vor 1100 Jahren.

:sgenau:

Ich versuche es aber auch noch mal.
:sgenau:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (4. Oktober 2011, 11:47)


44

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:21

Also von so vielen Problemen und Dingen, wie du berichtest Dackula, bin ich meilenweit entfernt ^^' . Ganz klar, es hat Betastatus, da sollte man nachsichtig sein. Hinzu kommt, dass einige deiner Probleme ja teilweise hausgemacht sind ;) .

Zwar konnte ich auch den ein oderen Bug bisher feststellen, Gott sei Dank war es bei mir aber nichts schwerwiegendes. Die Beta ist bei mir bisweilen nicht einmal abgestürzt. Den Sound fand ich anfangs etwas "lustlos", nach der Umstellung im Soundmenü hat es sich aber gebessert und es passt schon. Mag aber auch daran liegen, dass ich absolut kein Soundfetischist bin und der Sound soooooooo schlecht auch gar nicht ist :) .
Grafik ist i.O. .. kein propagierter Überflieger zum. mit den Einstellungen in der Beta, aber definitiv auf Höhe der Zeit und nett anzusehen. Auch läuft es besser als von mir erwartet und in der fertigen Version (wenn denn soviel Leistung benötigt wird) werde ich "ultra-mega-super-duper" Details mit meiner gehobenen Mittelklassehardware ohnehin nicht auskosten können. Aber für ein MP Spiel (bzw. hauptsächlich MP Spiel) passt das schon.

Was mich bisher stört ist das ingame Squadmenü, denn dieses ist nicht vorhanden und wird laut Dice ja auch nicht mehr kommen. Alles muss über das Battlelog gemanaget werden. Finde ich etwas dürftig, zumal dies aktuell ja noch nicht funktioniert. Wie Jonas schon berichtete kommt man zwar immer auf die selbe Teamseite, aber in einen Squad zu kommen ist bisher reines Glücksspiel. Hier wird zur Vollversion noch nachgebessert, aber dennoch WILL ich eine Ingame-Squad-Verwaltung.
Spawnkilling .. naja mal hat man sie, mal nicht. Ist Matchabhängig, genau wie "manchmal läuft's, manchmal nicht". Alles in allem schlage ich mich persönlich eigtl. sehr gut dafür, dass ich seit BF1942 kein BF mehr gespielt habe 8) . Im fertigen Spiel mit vorhandenem Conquestmodus, wird zudem das Spawnkilling auch nciht mehr vorhanden sein. Also ist es nur ein temporäres und auch mapbedingtes, in der Beta auftretendes Problem.


my 0,02$ ;)
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noha« (4. Oktober 2011, 11:27)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

45

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:10

Himmel, wenn du schon immer so irre viel schreibst, dann mach doch bitte ab und zu Absätze.
Das ist sonst echt müßig zu lesen.
Danke :-)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

46

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:46

Hinzu kommt, dass einige deiner Probleme ja teilweise hausgemacht sind ;) .

Was soll das heißen, und was willst du wissen was ich zu Hause mache :knot: :arghs: :threeeyes: ?

Ich schreibe was sache ist, bzw. wie es bei mir Aufgetreten ist.

Ich hab das Ding jetzt faßt 3 Std. gespielt, und ich denke ich weiß wovon ich rede.

Jetzt läuft es ja auch besser, dank Mav. Aber die Tatsache besteht dass ich das Spiel unter diesen Vorraussetzungen nich kaufen werde.

Und noch was, eine Open Beta soll und muß schon ein fast fertiges Produkt vorweisen.
:sprichzurhand:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (4. Oktober 2011, 13:55)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

47

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:59


Und noch was, eine Open Beta soll und muß schon ein faßt fertiges Produkt vorweisen.
:sprichzurhand:


Naja, das ist Definitionssache. Eine Beta hat in der Regel noch viele Fehler, die im Test ausgemerzt werden sollen. Ob man den Test closed oder open macht, ist Entwickler-risiko ("Wie werden Kunden reagieren?").

Denn du darfst keine Demo erwarten, die einen Ausschnitt aus dem (fast) fertigen Spiel enthält.

PS. Und mit hausgemacht meint Noha, dass du halt grad einer der wenigen bist, die Teamviewer laufen haben, aber Problem erkannt - Problem gebannt. :)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

48

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:46

Ich weiß Mav bin ja schon brav.

Und danke für die Hilfe.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

49

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:21

Ich sag mal ....RESPEKT...für alle die trotz Problemen und Generve, diese Alpha....nein Mav...schön reden brauchst du es nicht. Das ist keine Beta, schau mal aufs Datum, datt muß minimum 1 Monat vor Release ins Presswerk! Da sind wir wohl bissel drüber...und bei so einem Titel, den viele kaufen bestimmt noch eher.....


Ich hatte wie gesagt schon bei der nicht einstellbaren Steuerung aufgegeben und habs gar net erst versucht zu spielen...weil bringt eh nix sich mitmal umzustellen. Außerdem lass ich mich von "Mavericks" DICE Noobs nicht verscheissern....grundlegende Steuerungsfeatures kann man nicht einfach ausseracht lassen.

Denselben grundlegenden Mist haben sie schon bei BC2 verzapft in einer Tour....aber anscheinend sind alle anderen vergesslich?

Ich bin da halt anders und hab konsequent die Alpha für mich beendet.


Jeder ist halt anders und ich sowieso.....


Trotzdem , Respekt......!


@Mav das du ein Fanboy bist, den Schuh musst du dir wohl anziehen...... :rolleyes: Aber sei net böse, jeder ist Fan von irgendwas....



Gruß

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

50

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:44

Naja, ich hab´s für 30€ vorbestellt, und wenn´s dann nix is, dann ärger ich mich nicht so wie damals als ich noch 50 oder 60 dafür bezahlt habe.

Die Beta lasse ich bewusst weg und teste erst garnicht.
Wenn ich mir hier die Probleme so anschaue, dann warte ich lieber auf das komplette Game und den direkten ersten Patch nach Release :rolleyes:

Testen werd ich´s dann später.

Und wenn datt nix is, dann zokken wir eben alle Rage, das soll auch top sein :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

51

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:41

Jo, ich bin Fan der Battlefield Reihe. Schon 1942 (und die Desert Combat Mod) und BF2 haben mir viel Spaß gemacht.
Bad Company war okay und bei BF3 hoffe ich wie viele BF2 Spieler, dass das Gameplay aus BF2 (mit großen Karten und Jets) wieder kommt. Die Beta überzeugt mich auch noch nicht.

Aber es ist übertrieben, das in vielen Foren das Spiel als völlig verbugt, schlecht und schei*e abgestempelt wird.
Das ist eine Beta und (wie du Pimp richtig sagst) das Entwicklungsstadium ist schon über einen Monat alt.
Naja, weiß nicht ob DICE sich mit der Version ins eigene Fleisch schneidet, weil viele abbestellen oder sie auf der anderen Seite gameplaybedingt dafür viele CoD spieler anlocken.

We'll see.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

52

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:13

Neuer Artikel


...ich spiel die Beta trotzdem nicht :ugly:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

53

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:24

Aus den Battlelog FAQs:

Zitat

Seit der Open Beta haben wir die Funktionialität des Squad-Managements deutlich verbessert und erweitert. So wird man nun eine Übersicht über alle Squads haben können und wird in der Lage sein, spezifische Squads zu joinen. Desweiteren hat man nun einen Überblick über alle Spieler, die in Squads unterwegs sind, genauso wie über alle Lonewolves. Weiterhin wird es als Squadleader möglich sein, Mitglieder aus dem Verbund zu kicken.


Es wird... ;)

Taktikübersicht Erster Abschnitt ;)
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (5. Oktober 2011, 20:24)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

54

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:39

Caspian Border in der Beta

Jetzt heißt es am Wochenende des BETA Tests nochmal die Server strapazieren. :)

Zitat

Nachdem es letztes Wochenende bereits für Spieler mit dem nötigen Passwort möglich war, die 64-Spieler Karte »Caspian Border« in der PC-Beta von Battlefield 3 zu testen, bestätigte nun der Entwickler DICE, dass die Map von Freitag den 7. Oktober ab 19.00 Uhr bis zum 10. Oktober erneut zur Auswahl steht - und diesmal wohl ohne Passwort. Die Beta endet am 10. Oktober

Daniel Matros, Community Manager von Dice, schrieb im offiziellen Forum: »Das Dice-Team hat sich dazu entschlossen, am finalen Testwochenende Caspian Border erneut spielbar zu machen, um weit gefächerte Tests auf der 64-Spieler Map durchführen zu können«.

Matros weiter: »Bitte behaltet im Hinterkopf, dass wir an diesem Betawochende Stresstests durchführen werden. Aus diesem Grund können Abstürze, Netzwerkinstabilität und Unterbrechungen vorkommen«.

Quelle Gamestar

Vor allem letzter Satz warnt schonmal vor Bugs (sind ja genug youtube Videos da), weil an der spielbaren Open Beta seit Start nichts geändert wurde. Sichtbar sind nur Änderungen am Battlelog und evtl. Server Backend, nicht was später im Spiel schon anders sein wird.
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

55

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:12

Hab mal gespielt: GEILO!

Allerdings zwingen 64 Spieler mein System schon in die Knie ("High"), entweder wegen meiner 768kbit Leitung oder Grafik , bei der enormen Weitsicht.
Meistens jedenfalls knapp über 30FPS.
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

56

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:57

Lol die ersten Cheater sind ja auch schon unterwegs. Omfg, können die Typen denn nicht mal warten bist das Game fertig ist :?:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

57

Montag, 10. Oktober 2011, 18:15

Ich wirds auch gern mal spielen aber geht nich :( :(

Bei mir steht immer fehler ( irgendwas mit EA Verbinden )

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

58

Montag, 10. Oktober 2011, 18:16

Nur heute oder auch schon vorher? :) Hättste mal eher was gesagt. ;)
MfG Jonas

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

59

Montag, 10. Oktober 2011, 18:20

Von anfang an.

in manchen foren steht liegt am treiber oder an der system leistung , aber meine is gut genug Dafür :( , UND die treiber sind auch aktuell (Beta extra Für BF3 Beta)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

60

Montag, 10. Oktober 2011, 18:37

Beta ist closed !!!
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum