Dienstag, 16. April 2024, 11:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Freitag, 4. November 2011, 17:19

Battlelog Update

Changelog hier

Update muss manuell gemacht werden und wird im Battlelog unten links angezeigt.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Freitag, 4. November 2011, 17:53

Also ich finds gut, sinnvolle Filterergänzungen und jetzt wird auch überall der Ping angezeigt.
Hat schon Vorteile, so eine flexible webbasierte Lösung. Schnell mal was änder....
MfG Jonas

3

Samstag, 5. November 2011, 09:57

Also ich finds gut, sinnvolle Filterergänzungen und jetzt wird auch überall der Ping angezeigt.
Hat schon Vorteile, so eine flexible webbasierte Lösung. Schnell mal was änder....

Der Ping wurde mir vorher IMMER angezeigt. Nach dem Update gestern, habe ich jetzt bei keinem Server mehr den Ping stehen. Die neuen Filtermöglichkeiten sind aber top.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

4

Freitag, 10. August 2012, 19:08

Über die eigenen Statistiken kann man nun zwischen der Einsicht von Erkennungsmarken und Freischaltungen seine Ingame-Ausrüstung definieren.

Über "Ausrüstung" / "Loadout" kann für jede Klasse und auch für Fahrzeuge die Ausrüstung festgelegt werden und wird direkt im Spiel übernommen.

Ob daher jetzt das bisher gespeicherte Set futsch ist, weiß ich nicht. Schaut lieber nochmal nach.

Ich finds super!

PS: Nach dem einstellen nicht vergessen oben links die "Ausrüstung zu übernehmen".
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

5

Samstag, 11. August 2012, 15:08

Hi.
Naja das Update geht eigentlich.

Die sollen lieber mal was anderes ändern. Beleidigungen und Schimpfwörte !!!.
Davon habe ich in der letzten Zeit genug gelesen gegen mich. Man wird jeden Tag als Cheater und als Drecks Deutsche beschimpft und dann wird man ohne einen Grund gebannt oder gekickt nur weil man sich wehrt und weil man gerade eine gute Runde hat. Kann mal passieren aber wenn es fast jeden Tag ist, dann können es keine kleinen Kinder mehr sein.
Dice oder wer auch immer soll sich lieber darum mal kümmern :snoob: s :sende: .

Gruß Maik

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Samstag, 11. August 2012, 19:40

Das liegt aber an deiner Spielweise.
Müsstest du doch mittlerweile kennen.
Wer so gut ist wie du, der fällt halt auf und sticht aus der Menge.

Ralli Ruepel

unregistriert

7

Sonntag, 12. August 2012, 10:03

Versuch doch einfach eine unauffällige Variante, z. B. wenn Dein Skill anfängt zu steigen, vermeide sichere Treffer, spiele den Versorger für Dein Team oder ziehe auf defensive Waise Deine Gegner vom Ziel weg, um Platz für Dein Team zu schaffen. Biete Dich als Hase an und locke die Jäger von Deckung zu Deckung vom Ziel weg und verteidige Dein eigenes Leben.

Du kannst auch offener spielen, damit Du öfters abgeschossen wirst. Ich weiß ja nicht, was kritisiert wird, Deine schlagfertige Spielweise oder einfach Deine Trefferquote.

Auf unnötige Wortgefechte sich einlassen, kocht eh nur die Situation hoch. Die meisten, die Dich beleidigen, sind Grünschnäbel, Jugendliche, Anfänger oder total ehrgeizige Marathonplayer. Je voller ein Server ist, desto mehr Leute findest Du, die irgendetwas zu meckern haben. :thumbdown:

Ich habe immer gerne mit und gegen Dich gespielt. :thumbup:

Schöne Grüße
Ralli

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

8

Sonntag, 12. August 2012, 12:55

Ach soll ich jetzt für die ganzen Noobs etwar schlechter spielen ?.
Ich bin nun mal ein Offensiver Spieler der gerne angreift und dann ebend beim Sturm auf die Bombe viele mitnimmt. So eine Sniperpussy bin ich nicht.
Ist es nicht völlig normal das man eine Runde gewinnen möchte ?.

Kritisiert wird, das ich mich angeblich bei fast jeder Runde von der Menge abhebe und die meisten Kills und die wenigsten Deaths habe und ?. Ich wurde angeblich auch schon bei vielen Clans in der Cheaterliste eingetragen und ?. Das haben mir viele Admins schon geschrieben das sie alles daran setzen meinen Account durch EA zu sperren und ?. Ich habe auch mal schlechte Runden.

Wenn die ganzen Idioten damit nicht klarkommen sollen die doch Tetris spielen oder nicht ? :sende: .

Wechselt das Spiel ist besser.

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crocodile« (12. August 2012, 12:55)


Ralli Ruepel

unregistriert

9

Sonntag, 12. August 2012, 15:00

Okay, Maik, dann spiel Deine offensive Waise so weiter und ignoriere die Kommentare der Noobs.

Gute Server-Admins setzen ihre Cheater-Kandidaten erst auf die Liste wenn irgendwelche Beweise vorliegen.
Schlechte Server-Admins werden Dich zu unrecht auf die Cheaterliste setzen, das sollte Dir aber egal sein, da solche Server es nicht wert sind ein zweites mal zu besuchen. Allerdings fürchte ich, dass Du früher oder später eine Account-Sperre durch EA riskierst.

Wenn Dir das Spiel weiter Spass macht, solltest Du Dir die "guten" Server merken, wo man Dich kennt.
Lass Dich nicht unterkriegen, denn das ist doch letztlich das was diese Noobs wollen.

Viel Spass noch und schönen Sonntag
Ralli

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

10

Dienstag, 14. August 2012, 19:42

Hi Maik.
Kann deinen Hals verstehen aber nun mal meine Meinung von Freund zu Freund.
Kenne mich in BF 3 zwar nicht aus, aber das Problem was du hast ist wohl überall das gleiche:

Ich kann mich erinnern das 2006/2007 bei KsK auf den Server mal ein Spieler gebannt worden ist weil er eben zu gut war. Der Name des Spielers war Shooter. Warum wird ein Spieler wegen sehr guten Skill gebannt?
Ich habe das teilweise selbst miterlebt. Der Typ ist auf den Server gekommen un hat alles weggerotzt. Sehr schnell kamen diverse Beschimpfungen der anderen Spieler das er cheatet und so ein Zeugs. Das hat den Shooter nicht interessiert und weiter alles aumgeholzt, der hatte immer ne Effie von 95 - 98%. So hat es nicht lange gedauert und von 15 - 16 Leuten haben bestimmt die Hälfte der Spieler dann immer der Server verlassen. Das habe ich damals als Spieler miterlebt, nicht als KsK-Member. Irgendwann hat der KsK dann eben diesen Spieler gebannt um den Server dann zu, wie soll ich sagen, zu "schützen" damit die Mehrzahl der Leute eben weiterhin Spaß auf den KsK Server haben kann. Ich fand das damals zwar nicht gut, aber ich habe es verstanden.

Du bist einer der besten Spieler die es gibt. Egal was du spielst, du bist immer in der Weltspitze dabei.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über einen Clanbeitritt bei einen sehr guten "Profi-Clan" machen. So wie jetzt stehst du alleine da, das ist für dich natürlich schwer. Einen Clan der Vielleicht ESL spielt oder sonstwas. Dort bist du unter "Gleichgesinnten" die sehen das du eben ein sehr guter Spieler bist und kein Cheater. Un sei mal Ehrlich. Selbst wenn du nicht jeden Tag spielst kannst du trotzdem mit diesen Pro Gamern mithalten, ich bin mir da sicher.

Mich selbst hat das spielen gegen die High-End Skiller nie gestört, ich fand es immer gut gegen die Leute zu spielen, konnte man nur von lernen. Aber leider denken nicht alle Leute so.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen Mut zusprechen, lass dich von einen Spiel nicht so stressen, das ist es nicht wert. ;)

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

11

Dienstag, 14. August 2012, 20:20

Das mit dem ESL hab ich mir auch schon mal für dich gedacht Croc.

Ich sehe das mit der Story von Andy auch so.
90% der Spieler sind schlecht oder mittelmaß und wollen einfach nur ein bischen Abschalten.
Dann kommt einer daher und rotzt alles weg und steht immer an erster Stelle.
Das ist wie bei jedem Spiel - verliert man ständig, dann hat man schnell die Nase voll.
Ich kann da gut mitreden, ich hatte das bei FC mit prOhl :cursing: ...einfach nur noch nervig und alles andere als Spaß.
Einzige Lösung war, das ich nur mit ihm im gleichen Team gespielt habe oder gar nicht.

Wenn du unter Profis richtige Matches spielen würdest, dann hättest du ein Ziel und vor allem eine Herausforderung, die du auf Publicservern nie finden wirst.
Du wirst immer und überall weiterhin angeflamt und als Cheater dargestellt werden.

Egal welches Spiel.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

12

Dienstag, 14. August 2012, 20:31

Hi.
Danke euch erst mal.
Ein ESL oder Proficlan kommt für mich nicht in Frage. Ich spiele nur noch meine 2 oder 3 Stunden am Tag aus Spaß ohne welche Regeln oder Trainingseinheiten. Allein bin ich nicht. Ramon alias Jaguar spielt ja auch fast jeden Tag mit mir. Ne das ist nichts mehr für mich. Vielleicht vor 1 oder 2 Jahren. Momentan reg ich mich beim Fußball spielen bei uns auf dem Platz ab :-).

Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum