Donnerstag, 18. April 2024, 22:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Freitag, 29. Juni 2012, 21:16

Unmut über Doppel XP Events

Also die hauen ja jetzt wieder mal ein Doppel XP raus, aber diesmal für die Premium Leute eine ganze Woche und für die Normalos nur eine halbe.

Der Thread dazu liest sich jetzt nicht grade erfreut bei der Mehrheit und ich hoffe das die EA Leutz sich das ebenfalls durchlesen.

ZUM THREAD

Für mich ist es ein kläglicher Versuch noch mehr Premium zu verkaufen....echt arm.

Fair ist das nun wirklich nicht, denn alle die nicht das Geld ausgeben wollen/können, die müssen nun doppelt so lange für ihre Ränge spielen.

Das hat man nun davon, das alle Games mit Hochleveln ausgestattet werden... :thumbdown:

Ich habe noch nix gutes von den neuen Maps gehört, die sind für gutes Teamplay eh viel zu klein.

Ich bleibe beim normalen BF3 ohne Premium, denn mehr als 15€ ist mir das echt nicht wert.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 29. Juni 2012, 22:24

:sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

3

Samstag, 30. Juni 2012, 08:56

Ich habs für 22Euro gekauft, dafür kann man nichts sagen. Nen Freund von mir war beruflich in China und naja da hat er mir nen Code in ner Retailverpackung im Laden gekauft.

Dafür ist es sehr fair.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Samstag, 30. Juni 2012, 09:43

@Poddy: Hab es dir ja schon am Telefon gesagt.

Ich spiele zwar kein BF, aber wenn ich es spielen würde, bzw. ein anderes Spiel zocke, wo sowas angeboten würde, wäre ich der erste der sich sowas kauft. :blerg:
Nicht wegen den XP, sondern wegen der neuen Maps. Ist der Bonus des doppelten XP dabei, nun ja, dann wird er mitgenommen.

Wobei es natürlich eine absolute Frechheit ist das die den Besitzern vom Premium so sehr bevorzugen. Ist unglaublich, aber ich denke das wissen auch alle die sich das kaufen.

Ist leider Gottes heutzutage so, wird in jedem weiteren Spiel auch so sein, ist schade, aber was soll es.

Ralli Ruepel

unregistriert

5

Samstag, 30. Juni 2012, 11:39

Es ist schon eine Frechheit, dass die Premium-Besitzer länger von dem XP-Event profitieren dürfen und es ist kontraproduktiv. Wer noch schneller sich hochleveln kann, ist irgendwann auch früher fertig und das Spiel wird dann auf Dauer langweilig.

Lediglich die neuen Maps sind für mich ein Anreiz irgendwann das Premium-Paket nachzukaufen. Aber damit warte ich noch bis es irgendwann mal billiger wird. Im Moment spiele ich sowieso wieder viel lieber Farcry 1 als BF3.

Gruß
Ralli

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum