Dienstag, 16. April 2024, 09:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FHG

Anfänger

41

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:02

Ich sage jetzt nicht dazu. :D

Mein Ein Core2Duo (nicht übertaktet) und die AMD HD 6800 lassen das Spiel flüssig laufen, auch wenn der schwache Prozessor die Daten kaum noch liefern kann - GarKa-Auflösung auf volle Einstellung.

Das Problem selbst ist das Spiel (Singleplayer) überhaupt.

Texturen = na, ja.
Gameplay = absoluter Schlauchlevel (sonst bremst Dich sogar die Forbidden Area eines Multiplayers!). :woot:
Scripts, Scripts, Video, Scripts, .....

Gott sei Dank, es gibt noch FarCry. :thumbsup:

P.S. Die Nicht-Originalversion soll besser laufen als das Original - habe ich gehört. :bandit:

Kaufempfehlung: :sdagegen:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

42

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:59

Ok, Pimp....bestell dir noch eine GTX580 nach. :ugly:

Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig


Dann wird´s evtl.so ausschauen wie in den Trailern.
Ich erwarte ein etwas verbessertes BC2 bei meiner GTX470.....wenn überhaupt. :winki:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

43

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:27

PCGH kommt mit maximalen Details bei 1.920 x 1.080, 4x MSAA + FXAA/16:1 AF "schon" mit einer GTX580 auf mind. 33fps
Da würd ich mir keine zweite zulegen.. okay ich würd mir nichtmal eine erste holen :D
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

44

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:07

So:
Ausführlicher TechnikCheck auf gamestar.de, der alle Einstellungen aufzeigt.
Man kann sich "Ultra" oder auch "Hoch" manchmal wirklich sparen.
MfG Jonas

45

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:13

Jo, Ultra scheint meist nicht allzu viel mehr herzumachen, bzw. muss man die Unterschiede dann fast schon mit der Lupe suchen. Ich spiele auf Hoch, mit deaktiviertem Motionblur (ich hasse Motionblur), 4x AA und 16 AF und es läuft sehr gut und ich bin mit der Optik völlig zufrieden. Hauptsache online daddeln :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Pimp

unregistriert

46

Montag, 31. Oktober 2011, 13:39

Jo, Ultra scheint meist nicht allzu viel mehr herzumachen, bzw. muss man die Unterschiede dann fast schon mit der Lupe suchen. Ich spiele auf Hoch, mit deaktiviertem Motionblur (ich hasse Motionblur), 4x AA und 16 AF und es läuft sehr gut und ich bin mit der Optik völlig zufrieden. Hauptsache online daddeln :) .



Nicht viel herzumachen ...find ich etwas untertrieben!


Es wurde laut von DICE rausposaunt...: Für ULTRA einstellung wird SLI 580 benötigt!!!



Das halte ich mal für nen Scherz.

Pimp

unregistriert

47

Montag, 31. Oktober 2011, 13:41

PCGH kommt mit maximalen Details bei 1.920 x 1.080, 4x MSAA + FXAA/16:1 AF "schon" mit einer GTX580 auf mind. 33fps
Da würd ich mir keine zweite zulegen.. okay ich würd mir nichtmal eine erste holen :D



Zweifel das auch an.....

die meinten wohl eher die schlechtesten Minimum FPS.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

48

Montag, 31. Oktober 2011, 20:37

So:
Ausführlicher TechnikCheck auf gamestar.de, der alle Einstellungen aufzeigt.
Man kann sich "Ultra" oder auch "Hoch" manchmal wirklich sparen.
So denn.
Bezogen auf diesen Tests habe ich jetzt meine GTX470 mal so eingestellt, das ich keinen Unterschied zu alles auf "Hoch" sehen kann. Ultra läuft bei mir eh nicht sauber und muss ich auch nicht haben.

Terrainquali und Ausstattung auf Niedrig, da ja Spieler dort evtl.Vorteile gegenüber denen haben, die mehr "Zierobjekte"wie Büsche oder Kartons haben.... :thumbdown:

Ich denke das wird ne Menge weniger Power ziehen und genau so schön ausschauen wie bei anderen,die alles auf Hoch gestellt haben.

Sichtfeld 70 habe ich mal so gelassen,oder gibt´s da auch schon ne empfohlene Einstellung?

bf3_2011_10_30_00_34_08_788.jpg: -?-

49

Dienstag, 1. November 2011, 10:27

Terrainquali und Ausstattung auf Niedrig, da ja Spieler dort evtl.Vorteile gegenüber denen haben, die mehr "Zierobjekte"wie Büsche oder Kartons haben.... :thumbdown:


Es wurde von DICE schon die Information herausgegeben, dass dies NICHT der Fall ist. Damit Spieler auf niedrigen Details, hierdurch keine unfairen Vorteile erhalten.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

50

Dienstag, 1. November 2011, 12:00

Wie machen die das denn? Entweder da ist ein Busch in Sichtfeld oder nicht.
MfG Jonas

51

Dienstag, 1. November 2011, 12:28

Denke mal Büsche etc. werden einfach immer angezeigt egal welche Detailstufe, nur ggf. weniger "fein". Ist ja mittlerweile Ende 2011, da sollten auch die schlechten Rechner sowas leisten, zumal BF3 bekanntlich keine geringen Mindestanforderungen hat.

Edit:

von battlefield-3.org:

- Es gibt auf dem PC eine Ingame-Konsole mit einigen Befehlen. Zu viele Kommandos gibt es aber - um Cheats nicht per Konsole zu ermöglichen - natürlich nicht.
- Man kann sich Frames per Second, Grafikkarten-, Prozesser- und Arbeitsspeicherauslastung per Konsolenbefehl im Spiel anzeigen lassen.
- Niedrige Einstellungen stellen alle Objekte dar - niemand hat also einen Vorteil - und entsprechen etwa der Konsolengrafik. Konsoleros wird diese Aussage übrigens nicht so wirklich freuen; PC'ler freuen sich, dass sie bereits mit einer Nvidia 8800 GT mit 512 MB VRAM loszocken dürfen...
- Mittlere Einstellungen stellt alles etwas ausführlicher und genauer dar und bietet schönere Effekte und Texturen.
- Hohe Einstellungen sind die Grafikdetails, für die Battlefield 3 hauptsächlich entwickelt wurde. Hier gibt es alle Technikspielereien bis auf MSAA - eine GTX560 TI oder vergleichbare oder bessere Grafikkarten sollten für normale Auflösungen ausreichen.
- Ultra Einstellungen sind nur für Besitzer mehrerer Grafikkarten oder für zukünftige noch schnellere Single-Core Karten gedacht. Hier gibt es die ultimativen Texturen, Details und Effekte - wobei der Unterschied zu hohen Details bei weitem nicht so groß ist, wie man befürchten könnte.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

52

Dienstag, 1. November 2011, 19:55

Noch ein Technik-Tipp zu Kartenladezeiten

www.battlefield-inside.de/2011/11/01/kar…ld-3-verkurzen/
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum