Mittwoch, 24. April 2024, 00:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 03:38

BEI BF3 Wird alles anders

Battlefield 3,
In der aktuellen Ausgabe der PSM3 findet sich ein mehrseitiger Artikel zu Battlefield 3. Unter anderem berichtet die Redaktion über die gesammelten Eindrücke, die sie im Multiplayer-Modus erleben konnten. Auch ist Patrick Bach mit von der Partie, der weitere Details über Battlefield 3 ausplaudert.

Spawn-Menü
Laut PSM3 wurde das Spawn/Respawn Menü komplett verändert. Gerade Battlefield Veteranen soll die Veränderung sofort auffallen. So kann nun zwischen den Klassen gewechselt werden, ohne sich durch verschiedene Menüs durchklicken zu müssen.

Wiederbelebung
In Battlefield 3 wird das Wiederbeleben eines Mates nicht so schnell gehen. Der Defibrillator muss eine kurze Zeit mit gedrückter Taste auf dem gefallenen Kollegen gehalten werden, bevor sich dieser wieder ins Getümmel stürzen kann. Nach erfolgter Wiederbelebung dauert es ebenfalls einen kurzen Moment, bevor der Defibrillator wieder verwendet werden kann.

Stress
Der Support kann mittels schweren MG die Gegner in mächtige Bedrängnis bringen. Steht der Gegner unter ständigem Dauerfeuer, löst das eine Art Stress aus, was ein Verwackeln des Bildes zur Folge hat. Nur mit einem gezielten Schuss kann der Spieler sich aus der misslichen Lage befreien. Skill vorausgesetzt.

Überklasse
Wählt der Spieler eine gewünschte Klasse, kann er nach seinem belieben Ausrüstungsgegenstände wählen. Soweit so gut und nichts neues. Jedoch ist DICE darauf bedacht, mit der Möglichkeit der Individualisierung einer Klasse keine Überklasse erstellbar zu machen.

Personalisierte DogTags
Auch in Battlefield 3 ist der DogTag Klau mit einem gezielten Messerhieb wieder möglich. Im Gegensatz zu vorherigen Battlefield Titeln, sind in Battlefield 3 die DogTags personalisierter. So ist die PSN ID, Rang oder Anzahl Tank Kills des Gegners ersichtlich.

Trümmerteile
Unvorsichtige Spieler, die sich zu nah an eine Mauer bzw. Hauswand lehnen, leben gefährlich. Steht die Hauswand mit RPG (oder Geschosse mit ähnlicher Sprengkraft) unter Beschuss, können herabfallende Trümmer die darunter befindlichen Spieler erschlagen. Also, immer Augen auf beim Häuserkauf!

Coop
Der Coop Modus wird in Battlefield 3 unterstützt. Zwei Spieler können sich durch eine komplett separate Kampagne mit zehn unterschiedlichen Maps kämpfen.

Battlelog
Battlelog wird in Battlefield 3 der neue Social Service sein. Laut Bach ist Battlelog mit dem Service "Autolog" in Need for Speed vergleichbar. So wird der Spieler regelmässig auf dem Laufenden gehalten, was die Mates so treiben. Chats und einen Blick auf die Statistik gehören ebenfalls zum Service. Battlelog wird von DICE kostenlos angeboten. In CoD wird der Service "Elite" heissen. Die Nutzung soll kostenpflichtig sein.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:51

An dieser Stelle möchte ich nochmal Werbung für unsere Wochenschau machen :P
MfG Jonas

OwS

unregistriert

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:40

Tja, da sieht man, das nicht Jeder über die Homepage ins Forum geht.........

OwS

unregistriert

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:50

Gefunden beiGamestar

Zitat

Zwei Spielelemente werden eingefleischte Battlefield-2-Fans wahrscheinlich begrüßen: Die Kämpfer dürfen sich jetzt wieder hinlegen. Außerdem lässt sich der Messerangriff in Battlefield 3 nicht mehr wie in Bad Company 2 oder der Call-of-Duty-Reihe mit nur einem Tastendruck auslösen, stattdessen müssen wir das Stecheisen wie in älteren Shootern als Waffe auswählen und dann die Feuertaste betätigen, um anzugreifen. Insbesondere in den Modern-Warfare-Spielen ist das Messer mittlerweile zur ultimativen Waffe geworden, in Battlefield 3 wird es wieder zu dem, was es einmal war: zur letzten Gegenwehr. Old School!


Wenn ich da Lese: Außerdem lässt sich der Messerangriff in Battlefield 3 nicht mehr wie in Bad Company 2 oder der Call-of-Duty-Reihe mit nur einem Tastendruck auslösen, stattdessen müssen wir das Stecheisen wie in älteren Shootern als Waffe auswählen und dann die Feuertaste betätigen, um anzugreifen.

Das wäre echt zum :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: wenn das so kommt.
Das ist schon bei FC sehr nervig gewesen, die Ultimaltive letze Chance vorm eigenem Kill zu nutzen.....

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:14

Olaf.. lies mal meine Wochenschauen ;)
gamestar hat sich zu BF3 schon mehrere Falschinformationen geleistet.

Ja, du wirst das Messer als Waffe auswählen können, aber genauso noch per Quick Taste direkt einsetzen. Auch zum Messern gibts es aus der Alpha viele neue Gameplay Infos
MfG Jonas

6

Montag, 25. Juli 2011, 10:51

Hmmm, um erhlich zu sein fände ich es sogar besser so wie Olaf es beschrieben hat :D . Damit mache ich mir keine Freunde aber ich fände das manuelle Auswählen des Messers angenehmer...dann kann sich der Sniper ranpirschen und Messern bspw. etc. .. keine Ahnung, wäre halt echt irgendwie "oldschool" :D :D
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

OwS

unregistriert

7

Montag, 25. Juli 2011, 11:27

Noha, ich finde es gar nicht gut, das Messer erst auswählen zu Müssen, ich habs auf der Maus direkt hinter der Laufentaste, das soll schön so bleiben :xD:
Getrennt auswählen wir bei Farcry ist für Messerjokel wie ich seeehr umständlich und Hinderlich.
Das ist bei COD4 schön so, und auch bei BFBC2 ist das ok. Da sollen die schön die Finger von Lassen, die Entwickler, oder wer auch immer..... :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

8

Montag, 25. Juli 2011, 17:43

Seid ihr beschränkt? :D
Es geht BEIDES!!!!!!
MfG Jonas

OwS

unregistriert

9

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:36

Zur ersten Frage, weiss nicht
zur zweiten Frage:
Es geht BEIDES!!!!!!

Glaub ich erst wenn ich es sehe ;( und ausserdem hatte ich ja geschrieben

Zitat

Da sollen die schön die Finger von Lassen, die Entwickler, oder wer auch immer..... :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

10

Sonntag, 14. August 2011, 12:05

Battlelog erklärt

Also was wirklich anders wird ist das System Battlelog!

Weil ich das Video von bf-x.com sehr aufschlussreich finde, wollte ich euch hier nochmal drauf hinweisen. Link dazu gibt in der heutigen Wochenschau unter "Battlelog erklärt".

In das Browser basierten Verwaltungstool hat DICE Freundeslisten, Statistiken und Serverbowser kombiniert- fraglich ist, was davon später auchnoch im Spiel selbst integriert ist. So wirkt das System wie ein aufgebohrter Mix auf bfstats und Facebook ( Like! -Button wurde durch Hooah! ersetzt.) Aber macht euch am besten selbst einen Eindruck davon.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

11

Sonntag, 14. August 2011, 12:45

Ich hab auch gelesen, das man bei BF3 nur einen Soldaten pro Origin-Account haben kann, und das sich der Spielername nach dem Einlog-Namen richtet!
Aso nix mehr wie bei BC2 mit mehreren Namen.

Muss man aufpassen das man sich gleich richtig anmeldet, sonst schaut das aus wie bei Croc mit =[KsK]==[KsK]=Crocodile ^^
Wie das mit den Clantags läuft hab ich noch nicht gelesen.
Jemand Info?

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

12

Sonntag, 14. August 2011, 14:23

Hey Poddy.
Du weißt doch, bei einem doppelten Clantag trifft man auch doppelt.
Ups jetzt habe ichs verraten :whistling: . Johase bitte nicht nachmachen :sshithappens: .

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

13

Sonntag, 14. August 2011, 15:08

keine angst croc, wenn ich das nach machen würde, würde ich wohl eher doppelt sterben...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

14

Dienstag, 27. September 2011, 13:44


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

15

Samstag, 26. November 2011, 11:11

Bann von Micky

Ich dachte passt hier ganz gut rein. Bei BF wird alles anders ... :D

http://ug-team.com/index.php?forum-showposts-372-p1#915

@ Micky, konntest dich wieder nicht benehmen ?? lol


Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

16

Samstag, 26. November 2011, 11:29

LOL! ^^

Ralli Ruepel

unregistriert

17

Samstag, 26. November 2011, 12:43

Hm ..., gleich sechs Banns innerhalb von fünf Minuten. Sieht so aus, als hatte SWATI richtig fiese Laune am 24.11.2011. Von den Gebannten kenne ich zwei ganz gut und einen flüchtig. Werde mich mal bei Gelegenheit schlau machen, was da schon wieder los ist.

@Micky: Das Alex einen Hang zum kurzen Prozess hat, hätte ich Dir sagen können. Der hört sich nicht sehr lange Beleidigungen an. Lern endlich mal ruhiger und sachlicher zu werden.

Gruß
Ralli

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

18

Samstag, 26. November 2011, 13:19

Macht´s wie ich: Gar nicht auf dumme Kindersprüche reagieren.

Ich verstehe die Kiddis nicht, die sich da hochschaukeln ohne Ende.
Erwachsene können das in meinem Augen nicht sein.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Samstag, 26. November 2011, 14:22

Oder machs wie ich, habe der Chattaste keine Belegung gegeben.

:pflaster:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum