Freitag, 19. April 2024, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

41

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:18

Oh kuhl.
Können wir da schon als Vip joinen, wenn alle anderen so überfüllt sein sollen?

Denke es wird aber so laufen wie wir mal befürchtet haben....kaum einer wird bleiben, wenn wir als Clan alle auf einer Seite sind.
Schauen wir mal.

42

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:58

Kann ich so nicht bestätigen ;) .

1. Das man Servern nur über das sog. Battlelog beitreten kann, war im Vornherein bekannt. Das Battlelog nun ja, läuft eben nur über den Browser. Anfänglich habe ich mich damit auch erst schwer getan, aber mittlerweile habe ich mich damit gut angefreundet, zumal es wirkl. gute Funktionen bietet für Teamspiele. So kann man (wie Jonas und ich es in der Beta schon getan haben) im Battlelog eine gemeinsame Party aufmachen und mit dieser dann automatisch zusammen einen Server joinen und wird sogar autom. in ein Squad gepackt :) .

2. Das Squadmenü war in der Beta der letzte Dreck, quasi nicht vorhanden. In der fertigen Version nun aber ist es komplett implementiert und man kann einen Squad verlassen und einen anderen joinen. Alles ganz bequem :thumbsup: .

3. Probleme mit den Servern, im Sinne von zu voll hatte ich noch keine. Ich joine meistens auf 32 bzw. 36 Slot Server, da mit 64 Spieler zuviel ist. Auch wenn es nicht direkt klappt, probiert man es halt 2-3 Mal dann komme ich i.d.R. drauf. Und falls mal nicht, es gibt mittlerweile haufenweise Server :) .

4. Das mit dem gekickt werden hatte ich gestern (siehe passende Posts von mir) auch. Mittlerweile hat sich DICE/EA gekümmert und beim Starten vom Battlelog wird man sogar ganz dick am oberen Bildschirmrand darauf hingewiesen, dass man das Problem kennt und man die Punkbusterfiles erneuern/updaten soll ;) . Einfach der Anleitung folgen, die dort gepostet wurde. Bzw. geht einfach auf:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php

Dort einmal die Datei für Clienten (pbsec.htm) herunterladen und einmal die PBSetup. PBSetup ausführen und BF3 hinzufügen und das Update durchlaufen lassen, danach noch die pbsec.htm in den "Battlefield 3\pb\" Ordner kopieren und fertig. Nachdem das bei mir gestern erst nicht funktioniert hatte und ich permanent gekickt wurde, scheint es heute zu klappen. Konnte vorhin 1 Std. problemlos auf dem KsK-Server spielen ohne Kick-Meldung :) .

Desweiteren bitte sichergehen, dass Punkbuster auch aktiviert ist. Dazu einfach BF3 im Singleplayer (also Kampagne) starten und unter Options -> Gameplay schauen ob der Punkt "Allow Punkbuster" auch wirklich auf "Yes" steht.

5. zu Killermicky Aussage: siehe Punkt 1.


:hihi:



EDIT:

Wo Prohl es während meines Tippens dieses Beitrags bereits auf der Seite zuvor erwähnt hat. Danke für den netten Server, der läuft sehr gut und Rush macht hin und wieder gut Laune :thumbup: . Ihr findet den Server am einfachsten, wenn ihr beim Text-Filter (oben, auf der linken Seite im Server-Browser des Battlelog) Funhouse eingebt. Dann findet man ihn direkt :) .


EDIT 2:

Bevor ich es vergesse: N0h4 ist mein BF3-Nick. Wäre schön, wenn man sich entspr. gegenseitig im Battlelog adden würde :thumbup: .


EDIT 3:

Weitere Information bzgl. Punkbuster unter Punkt 4. hinzugefügt.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noha« (28. Oktober 2011, 14:57)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

43

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:33


1.Man kann nicht seinen Namen ändern im Spiel. Man kann nur mit 1 Soldaten spielen.
2,Server muß man über den Explorer suchen, so wie alles.
3.Entweder sind die Server alle voll bis auf 64 Leute oder alle lehr. Man kann erst ab einer bestimmten Menge auf dem Server spielen. Vorher kannste dich nicht bewegen und musst warten.


War alles vorher bekannt/ zu erwarten, Croc. HAst du jetzt wirklich auf ein ingame-Menü gehofft? :hihi:

Aber scheint ja gut, zu sein, dass mein Spiel noch nicht geliefert wurde, den den Startschwierigkeiten.
Gabs eigentlich schon den angekündigten Day1-Patch?
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (28. Oktober 2011, 17:33)


Ralli Ruepel

unregistriert

44

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:49

Moin Männers,

heute abend (ups ist ja schon nach 01:20 Uhr), gestern abend habe ich das Spiel gegen meinen Gutschein erhalten. Dann um 22:00 Uhr mit der Installation der beiden DVD's begonnen; dauerte rund 35 Minuten und verlief ohne Probleme. Anschließend noch den Punkbuster aktiviert und aktualisiert. Dann noch ein wenig am Profil gearbeitet und dann den Multi gestartet. :D

Wwwooowww, 1a-Grafik trotz mittlerer Einstellung. Ich ließ mich erstmal von meinen Outsidegamer-Kumpels viermal beim Spazierengehen erschießen. :pfeil: Handling ist noch gewöhnungsbedürftig; die Grafik ist aber eine Wucht. Habe dann mitgespielt und es machte richtig Laune. Keine Abstürze, keine Ruckler, keine Probleme bis jetzt (24er Server); es hat sich gelohnt. :thumbsup:

Habe jetzt meine Lieblingsserver favorisiert und auch einige von Euch zur Freundschaftsliste geaddet. Die übrigen Menüpunkte und die weiteren Tastaturbefehle werde ich mir morgen genauer ansehen. Außerdem habe ich auch Lust auf den Singleplayer.

Ich bedanke mich für Eure vielen Beiträge und nützliche Lösungstipps, auch wenn ich diesmal keine brauchte. Habe nicht erwartet, dass die Installation so einfach und problemlos verläuft.

Gute Nacht und schöne Grüße
Ralli

Pimp

unregistriert

45

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:38

Also zum PB updaten macht man ja nu nicht son Krims Krams....Noha...tss tss tss :winki:

Einfach die PBsetup.exe benutzen.....sollte Google schon finden.

46

Samstag, 29. Oktober 2011, 07:56

Was unter anderem auch genauso in meinem Post steht ;) ... (richtig lesen bitte :P )


So, habe mittlerweile auch einige von euch im Battlelog (Poddy, Butcher, Croc, Ralli, M4verick, Micky, Tiwaz) :thumbup: . Nur Tiwaz kann ich noch nicht zuordnen, wer von euch ist das :) ?
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noha« (29. Oktober 2011, 07:53)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

47

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:30

Das ist unser Pither.

Ich mach mal eine Liste,damit man Freunde schneller findet.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

48

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:32

Dank prOhl und Poddy bin ich auch dabei.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

49

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:23

Willkommen, freut mich :) . Dann können wir ja die Tage mit Mehreren in den virtuellen Krieg ziehen. Mit Poddy und Prohl, hat es gestern echt Laune gemacht. Bin zwar eher der Conquestspieler, aber Rush war spaßig als 3er Team (bis auf die letzte Map :wacko: ).

Nur absoluter Mist, dass Jonas seines noch nicht bekommen hat. Der, der sich am meisten gefreut hat, muss am längsten warten. So'n Käse. Habe mich sehr darauf gefreut gehabt mit ihm gemeinsam zu daddeln. Nur, weil die blöde Post es nicht schafft das Päckchen von UK nach Deutschland innerhalb von 4 Tage zu liefern :thumbdown: .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noha« (30. Oktober 2011, 11:22)


HannahMontanah

unregistriert

50

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:51

Hey!
Schön, dass ihr meinen Foren-Account noch nicht gelöscht habt =p

Nach langer Battlefield-Auszeit aufgrund Umzug, Orgel- und Klavierkonzerten, Aussteiger-Urlauben, Hitchhiking, Trekking, Angelwochenenden und überhaupt akuter Internet-Losigkeit wollte ich mich zurückmelden, wenn das so einfach geht :cat:

Ich habs mir jedenfalls auch zugelegt und knapp 14h am Stück gestern gesüchtelt 8o und hoffe mal, dass der Account hier nicht gebannt wird (wenn man FRAPS benutzt!) :s_omnomnomnom:

Egal, Würde mich freuen, wenn mir jemand die Ts² (ts³?)-Daten zukommen lässt, find hier leider nix dazu im Forum.
Server hab ich auch in den Favoriten, wer mich mal auf die Freundeliste setzen mag...: ich heiße jetzt HannahMontanah :essen:
Cillit gabs schon, CillitBang gabs auch schon, CillitGangBang gabs auch schon... danach hab ichs aufgegeben und vertrete namentlich nun die Frau meines Lebens.

grüße,
erik

51

Montag, 31. Oktober 2011, 07:59

ich heiße jetzt HannahMontanah :essen:
You made my day, sir! :thumbup:
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Pimp

unregistriert

52

Montag, 31. Oktober 2011, 08:48


1.Man kann nicht seinen Namen ändern im Spiel. Man kann nur mit 1 Soldaten spielen.
2,Server muß man über den Explorer suchen, so wie alles.
3.Entweder sind die Server alle voll bis auf 64 Leute oder alle lehr. Man kann erst ab einer bestimmten Menge auf dem Server spielen. Vorher kannste dich nicht bewegen und musst warten.


War alles vorher bekannt/ zu erwarten, Croc. HAst du jetzt wirklich auf ein ingame-Menü gehofft? :hihi:

Aber scheint ja gut, zu sein, dass mein Spiel noch nicht geliefert wurde, den den Startschwierigkeiten.
Gabs eigentlich schon den angekündigten Day1-Patch?


@ Mav

Wieso kommt dein Spiel nicht?

Kannste nicht stornieren und hier im Laden holen?

Das ist ja doof....


Gruß

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

53

Montag, 31. Oktober 2011, 09:22

Ist ja schon irgendwo aufm LKW. Und ich will jetzt wegen der Verzögerung nicht noch woanders 15EUR draufzahlen.
Aber schön, dass wir hier immer mehr werden.
MfG Jonas

54

Montag, 31. Oktober 2011, 10:03

Ruf mal bei der Post an und beschwer dich :pflaster: . Ich will endlich mit dir daddeln. Hoffentlich kommt's heute mit der Post.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

55

Montag, 31. Oktober 2011, 14:47

ich wurde grad von einem mit rang 45 erschossen Kuckst du

schon komisch in 57h rang 45 zu erreichen Oder ??

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

56

Montag, 31. Oktober 2011, 15:00

Dein Link führt nur zum Battlelog.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

57

Montag, 31. Oktober 2011, 15:03

Der name is: DugaOwnsJoo Kann man ja suchen :)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

58

Montag, 31. Oktober 2011, 15:48

LOL! Seim Freund "Laigerzer0" ist auch schon Level 38.
Die haben wohl nix anderes zu tun.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

59

Montag, 31. Oktober 2011, 15:53

Datt sind die , die von mutti alles am PC getragen bekommen :D :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

60

Montag, 31. Oktober 2011, 17:51

Im Leaderboard gibt's auch schon den Rang 100, aber 60Stunden Spielzeit hat der nicht vorzuweisen sondern nur 6 :ugly: Tschiieta!
http://www.bf3log.com/en/pc/Leaderboard/

Im Battlelog kann man das und wer am längsten gespielt hat doch auch sehen.
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum