Freitag, 19. April 2024, 18:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

61

Montag, 30. Januar 2012, 19:22

@ pimp:
deine probleme möchte ich haben. es war lediglich der versuch nach gefühlten 100 vergeblichen reellen versuchen ne runde sqdm zu gewinnen, um diese dämlich aufgabe endlich mal zu erfüllen.
mit statspadding hab ich nichts am hut, das interessiert mich auch nicht und dieser dich störende nebeneffekt war mir nicht bewußt.

hab dich aus meiner bf freundesliste gelöscht, dann brauchst du es nicht mehr zu ertragen und bist wieder der beste. :thumbsup:
die freundschaft kündige ich dir natürlich nicht, :love: die bf freundschaft bis auf weiteres schon. :wasp:
übrigens deine flame-beiträge im battlelog gehen mir genau so auf den sack wie mäff.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

62

Montag, 30. Januar 2012, 19:37

Ja nee Hase is klar..


Also das was i doch meinte...schnell mal löschen ....die Freundschaft.

Bloß weil Gegenwind kommt und ja mit dieser Antwort hab i gerechnet.

Macht aber auch nix weil wir kennen uns ja nun lang genug trotzdem find ichs übertrieben.


Finde man sollte auch mal kritische Worte abkönnen ohne Sanktionen. Edit: ob nun berechtigt oder der eigenen Meinung nach nicht.


Ich kanns oder versuche dies zumindest.


Und niemand aussser cheater killen 56 mal ohne selbst gekillt zu werden....oder diese Gegner sind damit einverstanden...sorry so blöde ist niemand

Edit..: Sorry hab den Post anscheinend net korrekt verstanden...deshalb ist der Satz "niemand ausser Cheater usw. wohl überflüssig!"

Kann passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (30. Januar 2012, 19:51)


Pimp

unregistriert

63

Montag, 30. Januar 2012, 19:48

@ Hase

Allerdings muß und werde ich diese Antwort so jetzt akzeptieren und damit ist diese unfreiwillig groß gemachte Welle in deinem Fall für mich erledigt.

Danke


Edit: die Forenbeiträge sind aber denk ich angebracht weil geht meist gegen Cheater...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (30. Januar 2012, 19:48)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

64

Montag, 30. Januar 2012, 19:48

du hast mich falsch verstanden pimp: ich habe dich aus meiner freundesliste gelöscht, damit du dich nicht jeden tag darüber ärgern mußt, und nicht weil du mich kritisiert hast.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

65

Montag, 30. Januar 2012, 20:12

du hast mich falsch verstanden pimp: ich habe dich aus meiner freundesliste gelöscht, damit du dich nicht jeden tag darüber ärgern mußt, und nicht weil du mich kritisiert hast.




Hmm...also bitte ..wenn du mal noch darüber nachdenkst...das ist doch genauso doof oder nicht?

Also i lösche niemanden wegen gar nichts ...es sei denn ich kenn den nicht wirklich...

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

66

Montag, 30. Januar 2012, 20:44

Komm mal wieder runter Pimp !
Achims Nemesis-Ribbons sind genauso echt wie deine MVP-Ribbons.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

67

Montag, 30. Januar 2012, 21:05

nö pimp, ich habe dir (zumindest nach deiner aussage) einen gefallen getan, denn so ärgerst du dich nicht jeden tag über mich, wenn du in deine bestenliste guckst.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

68

Montag, 30. Januar 2012, 21:12

Komm mal wieder runter Pimp !
Achims Nemesis-Ribbons sind genauso echt wie deine MVP-Ribbons.



Lol, Butcher....evtl solltest du mal besser recherchieren.

Pimp

unregistriert

69

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:37

Komm mal wieder runter Pimp !
Achims Nemesis-Ribbons sind genauso echt wie deine MVP-Ribbons.



Und übrigens brauch i net runter kommen ....ich hab hier ganz sachlich argumentiert und bekomme nur Ausreden zurück, werde von Freundesliste gestrichen alles nur wegen so nem Humbug.

Dann, wie immer von euch wird es versucht so hinzustellen als wenn ich wieder der BÖSE bin...da mach i mir ja schon n Witz draus......


Die Krönung ist dann ja noch mein Map erkunden wird mir vorgeworfen und verglichen mit Statspadding! Ist jawohl n Joke.....


Und ich bin durchaus in der Lage in jedem Spiel als sogenannter "Bester" vom Server zu gehen.....mir das abzusprechen und hier erzählen ich hab die MVP erschummelt ist....nicht in Ordnung!

bf3_2012_01_31_07_56_16_280.jpg: -?-

Aber trotzdem DANKE das ich hier sagen konnte, dem Thread Titel nach, was mir an BF3 nicht gefällt....


Gruß, Pimp

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

70

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:17

ach pimpi:
  1. das sind keine ausreden sondern tatsachen. es ging garnicht um die killstreak und ich wußte auch nicht, daß diese aufgezeichnet wird. diese war nur ein ungewolltes nebenprodukt.
  2. aus der freundesliste hab ich dich, wie bereits gesagt, ausschließlich gestrichen, damit du dich nicht jeden tag über mich ärgern mußt, wenn du meine killstreak siehst.
  3. du machst doch einen riesen film davon und da ich das nicht ständig mache, sondern nur ein einziges mal gemacht habe, machst auch du doch selber einen "witz" daraus.
  4. zum wiederholten male: es ging nicht um statspadding, sonst sähe meine spielfigur wohl ganz anders aus. du tust gerade so, als ob ich meinen ganzen charakter hochgepusht habe.
  5. zu deinem bild: es ist ja wohl keine kunst als rang 45er gegen die ganzen rang 1-13 anfänger auf deiner gegenseite zu gewinnen und "bester" zu sein.
  6. natürlich kannst du mir deine meinung sagen, aber dann solltest du auch die ehrliche, den tatsachen entsprechende antwort akzeptieren.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

71

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:51

... und welche Runde geht überhaupt über 570 Minuten :ugly: oder ist das ein Anzeigefehler?
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

72

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:35

Leute, in Afrika verhungern Menschen. Darüber sollte man sich Aufregen, und nicht wegen so etwas.

Ruhig bleiben.

Pimp ich würde sagen, komm doch einfach mal ins TS, rede mit den Betroffenen darüber wie was wo gemeint ist, und ich denke dann ist alles wieder gut.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

73

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:27

So nu habt ihr NOOBS es geschafft


WAs habt ihr nur fürn Schaltfehler?



Was hab ich?



Gegen Noobs gespielt bei dem Score? Die einzigen NOOBS seid ihr. Wenn die Gegner abhauen kann ich da auch nix für.


Was soll der Scheiß??? ISt ja echt ne Frechheit jetzt.


570 Minuten...ja nee is klar .....NOOB sag i ja...



UNd jetzt komm i auch net mehr runter......Nu bin I OBEN




Gegen Noobs gespielt keine Kunst.....OK. ALles klar!


Hat sich dann erledigt ich werd auch nix mehr Schreiben....



Vielen Dank für die schöne Zeit....ich werd sie in guter Erinnerung behalten.


Tschuess


Gruß, Bernd

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

74

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:23

ach pimpi - ommmmmm - ganz ruhig.

zum einen kannst du nicht alle beschimpfen, wenn du dich von mir auf den schlips getreten fühlst.
...und zum anderen soll ich sachliche kritik entsprechend annehmen und du flippst bei kritik völlig aus??? nimm sie doch bitte einfach auch sachlich hin und reagiere darauf so, wie du es von anderen / mir erwartest.
guck dir deinen screenshot doch mal an... :threeeyes:

... und noch was: bei mir schimpfst du in bc2 über den score, der nicht gilt, weil der server mehr als 100 tickets hatte LINK beitrag nr. 35
und dein spiel hat (wie auf deinem screen zu erkennen) 570 min gedauert und ist ok???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (1. Februar 2012, 17:22)


smockil

Anfänger

75

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:01

hmm kindergarten ^^

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

76

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:21

:D :winki:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

77

Montag, 6. Februar 2012, 23:04

Mir gefällt nicht das die man ins andere Team Kommt nur damit alle von einem Clan in einem Team sind

und das Leute die neu sind , meinen alles zu wissen

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

78

Montag, 6. Februar 2012, 23:12

Mir gefällt nicht das die man ins andere Team Kommt nur damit alle von einem Clan in einem Team sind


:D schonmal was von Teamplay gehört?
Denn ohne kannst du auch Deathmatch spielen... oder CoD ;)
MfG Jonas

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

79

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:39

Ja Teamplay is ja auch das einzigste was ihr könnt :D :D und cod is eh n :blerg: :blerg: :blerg: Game

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

80

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:49

Und zu denn Campern sagen wa nix

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum