Dienstag, 16. April 2024, 08:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Montag, 17. Juni 2013, 17:11

So funktioniert der Commander-Modus

Viele vor allem “alte Hasen” kennen ihn noch aus Battlefield 2, die Rede ist vom Commander-Modus. Eine grundlegende Frage mit der sich alte Hasen wie neue Fans momentan beschäftigen ist, “Wie funktioniert der Commander-Modus eigentlich und was passiert wenn einer seinen Pflichten nicht nachkommt”? Diese Frage hat man bei DICE nun beantwortet und gab bekannt, dass keiner unter einem unfähigen oder übereifrigen Commander leiden muss.

Der Commander kann sich wahlweise über das Battlelog oder eine spezielle App für seinen Posten bewerben. Einmal ins Spiel gejoint, übernimmt dieser für die gesamte Runde die Rolle des Commanders, doch keine Sorge, baut der Commander Mist oder kommt seiner zugedachten Rolle nicht nach, kann dieser ganz einfach von seinen Squads bzw. Squadleadern via Kickvote abgewählt und durch einen neuen ersetzt werden. Bewerben sich mehrere Spieler gleichzeitig für den Posten des Commanders, werden diese ähnlich wie beim joinen eines Servers in eine Warteschlange gesetzt und so rutscht, beispielsweise nach einem erfolgreichen Kick-Vote, immer der nächste Bewerber nach.

Ein ähnliches System wie in Battlefield 2, nach welchem der Rang oder die Erfahrung entscheidet wer als nächster Commander nach rutscht, wird es nicht geben.

Quelle

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Montag, 17. Juni 2013, 20:15

Na da bin ich ja gespannt.
Hört sich für mich zu kompliziert an für einen Multiplayer.
Denke das werden nur einige Hardcorefans, ähnlich wie damals Assault bei FC.
Es gibt zu viele Singleplayer in BF, als das da gute Teams per Zufall bei rauskommen, die dann auch noch alle gut auf den Commander hören.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Montag, 17. Juni 2013, 20:32

Na da bin ich ja gespannt.
Hört sich für mich zu kompliziert an für einen Multiplayer.
Denke das werden nur einige Hardcorefans, ähnlich wie damals Assault bei FC.
Es gibt zu viele Singleplayer in BF, als das da gute Teams per Zufall bei rauskommen, die dann auch noch alle gut auf den Commander hören.


Ja, bin ich auch gespannt. Allerdings locken ja wie PUNKTE!!! Wenn Squad das macht, was Commander sagt und umgekehrt... PUNKTE sollen ja Wunder bewirken ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Montag, 17. Juni 2013, 21:29

Ach Gott ja....stimmt ja, dieses unnütze Leveln ist ja auch wieder dabei. :tired:
Ist bestimmt auch ne "Aufgabe".... einmal Commander sein und ein tolles goldenes PremiumSuperCommanderDogTag bekommen....OMFG! :cursing:

Ich bin erst dafür, wenn Singleplayer nur noch 1/10 der Punkte der Leute bekommen, die im Team spielen und Heli- und Jetpiloten generell nix, weil die eh nur alleine rumfliegen. ^^

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum