Samstag, 27. April 2024, 17:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Montag, 15. März 2010, 21:26

Spielername in BC2

Beim Einrichten des Spiels sollte man darauf achten, das man nur seinen Spieler-Namen unter "Name" einträgt und den Clantag entsprechend in "Clantag".

Der
riesen Vorteil ist nämlich,das jemand der einen Clan verlässt einfach den TAG rauslöschen kann,
ohne das sein Rang verloren ist !

Ansonsten kann man nämlich wieder von vorn beginnen... :cursing:

So kann aus =BFG= MaxMuster ein ::FKK:: MaxMuster oder einfach nur MaxMuster werden,ohne das der Rang neu erspielt werden muss.

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (25. März 2010, 17:32)


FeuerKater

Anfänger

Beiträge: 29

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 37

2

Donnerstag, 25. März 2010, 16:42

ühm und wie geht denn das umbenennen an sich ??

Pimp

unregistriert

3

Donnerstag, 25. März 2010, 16:49

JO....

Feuer Katze hat nicht unrecht....

Thread Titel ist verwirrend und sollte in "Namensgebung in BC2" oder so geändert werden.....



Ein einmal erstellter Soldaten Name kann nicht geändert werden......es kann nur ein neuer Soldat erstellt werden der natürlich bei Rank 0 anfängt.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Donnerstag, 25. März 2010, 17:33

Titel geändert.
Wie Pimp schon sagt :D

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum