Dienstag, 16. April 2024, 16:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

1

Sonntag, 25. April 2010, 17:51

Kartenliste

für alle, die genau so deppert sind wie ich und immer einige karten verwechseln, wenn sie gerade das falsche bild vor augen haben, habe ich eine kleine "gehhilfe" gebastelt, aus der man auch gleich die möglichen spielmodi lesen kann.

............nein ich hab keine lange weile, mich nervt´s nur wenn ich die karten verwechsele, einige hab ich drauf, aber eben nicht alle........ :sshithappens:

Battlefield Karten.bmp (=[KsK]= Johase, 1,41MB - 7 Downloads)

Battlefield Karten.pdf (=[KsK]= Johase, 35,8kB - 12 Downloads)
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (27. April 2010, 22:45)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Sonntag, 25. April 2010, 17:55

Du hast es nicht drauf, du wirst ALT

Wuahahahaah! :ugly:

Sollte das intern oder öffentlich?

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Sonntag, 25. April 2010, 18:25

sei ehrlich, du hast es dir auch gleich ausgedruckt und an die wand genagelt :knot:

intern/öffenlich: hatte ich auch erst überlegt, habe es dann aber öffentlich gemacht, weil es außer dir der eine oder andere ja vielleicht auch gebrauchen kann.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Sonntag, 25. April 2010, 18:33

:) :) , jo, zb. Ich :rolleyes:

ThX, Achim

Gruß,Andy

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

5

Sonntag, 25. April 2010, 18:56

Also ich find's wirklich ne suuuper Idee (ich komme nämlich auch ständig durcheinander - ist eigentlich komisch, da es bei CoD4 meiner Erinnerung nach nicht sooo lange gedauert hatte, bis ich die Karten wusste [aber vielleicht kann ich mich auch nur nicht mehr so genau daran erinnern, Alzheimer lässt grüßen :D ])!
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

OwS

unregistriert

6

Dienstag, 27. April 2010, 21:13

Hallo Johase,
schöne Sache, werde ich mir am WE in A3 ausdrucken.

Aber, bitte vorher den Schreibfehler (in dem JPG) entfernen.

Oder was ist ein Sartbild ??



Mfg

Olaf

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

7

Dienstag, 27. April 2010, 22:47

ups erwischt, :swarsnicht:

hoffe du kannst jetzt damit leben, siehe oben :rolleyes:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (27. April 2010, 22:47)


OwS

unregistriert

8

Freitag, 4. Juni 2010, 12:18

Weitere Infos zu den Karten

Hi, will den Beitrag nochmals hervorkramen, weil doch sehr gut.

Habe im Netzt eine Seite mit weiteren Infos und Taktischen Überlegungen und Übersichten zu den einzelnen Maps gefunden. Grundsätzlich wird zwar vom Squad Rush Modus gesprochen, aber man kann das natürlich auch für alle anderen Spielmodie verwenden.
Valparaiso
Port Valdez
Panama C(a)nal kann leider aufgrund eine Wortteils das zensiert ist nicht eingetragen werden.
Atacama Desert

Dann noch ein sehr Interessanter Link, leider in englisch, der einiges über die Taktiken, weitere Bilder und Infos über Maps etz. bereithält.
Auch wird unter Taktiken eine gute Teamzusammenstellung abgehandelt, aufgesplittet Nach Angreifer und Verteidiger.

Angreifer: 2 Soldaten und 2 Medics, Je nach Map. Doppelte MUN und doppeltes Medic Paket werden empfohlen
Verteidiger: Mindestens einen Pionier und einen Medic. Und dann der Rest passend zur Map.
Hier der Link: Taktikal Link

So,
hoffe das diese Infos Interessant genug sind.
Mfg

OwS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (4. Juni 2010, 12:18)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

9

Sonntag, 13. April 2014, 10:38

Valparaiso in den Nachrichten
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

10

Sonntag, 13. April 2014, 12:25

Ich musste erst mal nachschauen was das mit Battlefield oder den Karten zu tun hat :threeeyes:
Ähnliches gab´s ja mal in Spanien, da sind wir ein Jahr später mit dem Auto durchgefahren.
Das schaut aus wie auf einem anderen Planeten, wenn man soweit wie man sehen kann nur schwarze Erde sieht. 8|

P1050281.JPG: -?-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. April 2014, 12:25)


Forenregeln | Impressum