Donnerstag, 18. April 2024, 02:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:47

Gebannt ohne grund

Hi leute Wurde heute gebannt nur weil ich einen Team Ausgleich wollte !

Frage:
Darf er/sie/es/ Das

2 FRAGE: volldepp der grund ! Aber es stand pbb davor, bin ich jetzt wegen so einem mist bei pbb eingetragen ? nur weil irgendwelche leute sich aufregen ????????????????????
MFG: http://teammicky.te.funpic.de/ :ssorry:

Crusader

unregistriert

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 02:44

Ne also ist sicher nicht Fair wenn es so ist wie du sagst , sorry mit pbb kenne ich mich nicht aus wurde noch nie gebant ( doch bei kingpin )

aber der Grund ist doch lustig , oder ?? Denk noch mal nach hast du gefordert oder genervt ??

Und wenn ich als Admin genervt werde ban ich dich ist klar oder du kannst doch nichts verlangen du kannst anfragen mehr aber auch nicht wenn du

mit Leuten spielst die nicht so Fair sind ist das klar also spiel bei normalen Leuten oder das passiert , oder überdenke deine

Fragestellung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crusader« (8. Februar 2011, 02:58)


Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 02:55

super formuliert mike :thumbsup:

also meiner meinung nach dürfen die bannen wen ise wollen auch ohne grund obs fair ist das ist ne andere sache
aber es ist deren server und die bestimmen wer willkommen ist und wen sie da nicht haben wollen auch wen man nichts gemacht hat :)
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 06:42

@all: leute, das ist ja von euch allen dreien kaum zu lesen. macht doch nicht alles in so langen sätzen, ohne punkt, komma oder absatz. muß man ja 3x lesen, um es zu verstehen.
liegt wohl an der uhrzeit. :ugly:

@ micky:
zu1.: du kannst doch auf deinem FC server auch bannen, wen du willst und aus welchem grund du willst, oder nicht???

zu2.: du bist deswegen wohl kaum bei pb eingetragen, schreiben kann der viel. mich wollte auch mal einer bei EA melden, weil ihm was nicht gepasst hat, voll der spinner.
wenn du wirklich einen pb bann hast, kommst du auf gar keinen server mehr und kannst dein spiel weg schmeißen.
das passiert aber nur, wenn du in den dateien von deinem spiel rum fuscht, also änderungen vornimmst.
hab nachgeguckt: also aktuell bist du bei pb nicht gebannt, zumindest nicht, wenn du unter deinem normalen namen gespielt hast.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (8. Februar 2011, 06:42)


Pimp

unregistriert

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:14

Hey Micky...

Denk mal das sah so aus...: punkbuster permanent ban issue on this server for player .......


Dies bedeutet NUR das du mittels Punkbuster ID oder so gebannt wurdest, die hatten wohl kein richtiges Tool.

Hatte mich auch beim ersten mal irritiert!


Gruß

Edit: @ Crusader ........... Hab ne gute Kampfhymne für dich....gib mal bei youtube ein : saxon crusader

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:26

...stimmt, du kannst auch im tool einstellen, ob du den namen oder die GUID bannen willst.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:41

Edit: @ Crusader ........... Hab ne gute Kampfhymne für dich....gib mal bei youtube ein : saxon crusader
Pimp. du bist zu langsam ...Mach mal guck.
VideoYouTube

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:29

@ Crusader Nö es war kein generve es war nur zwei mal Gefragt , und wie du schon gesagt hast kennst es nich !!!

Wilkommen ?? :D :D :D Unbekannt nich wilkommen LOOL LAST UNS ALLE UNBEKANNTEN BANNEN :D :D :D :arghs:

2. Bannen darf jeder is richtig , aber wenn das jeder so macht wie die den sind die server bald Leer

@ Pimp & achim : da bin ich ja beruigt , Wie gesagt sah schon komisch aus , aber jetzt weiss ich wie pimp sich füllt :D :D
JA bei FC kann ich auch bannen wen ich will aber ich ban net jeden Nur weil einer mir nicht Past !

MFG:
Hier mal n Foto :
»(TM)KILLERMICKY« hat folgende Datei angehängt:
  • PB.jpg (206,8 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2011, 20:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(TM)KILLERMICKY« (8. Februar 2011, 10:28)


Crusader

unregistriert

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:00

HI ho ja Pimp genau da habe ich meinen Nick her aus dem Lied damals als es mit DNO los ging :)

Oh man das war eins meiner ersten Videos omg ist das schlecht mit Movie Maker lool na ja jeder fängt klein an :)

:sende:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:15

Ist mir in meeiner gesamten Laufbahn noch nicht passiert. OK wurde zwar schon mal geswitcht oder gekickt, aber noch nie gebant.

hab ich da was verpasst ? :sironie:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (8. Februar 2011, 18:00)


Pimp

unregistriert

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:08

Verpasst hat man da nix.......nur das man anfangs sein eigenes dummes Gesicht dann nicht sieht.

Oder die Wut wenn als Bangrund noch son Scheißdreck steht wie: lol, nice aimbot, Cheater, oink, noob, exploiting, und das beste war... ich ficke deine Mutter du häßlicher Junge.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

12

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:58

Ich reg mich über solche Kiddis garnicht auf.
Find´s immer nur wieder schade, das die Eltern sich nicht besser um solche verblödeten Kids kümmern.

Wieviel Server gab´s doch gleich bei BC2 ? Ist doch genug Auswahl da, dann spielt man halt woanders :yeah:

@Dackula: Sag deiner Frau mal die soll dich auch mal von mir "gtekickt"en :ugly:

@Johase: Sehr cool! :thumbsup:

Zitat

@all: leute, das ist ja von euch allen dreien kaum zu lesen. macht doch nicht alles in so langen sätzen, ohne punkt, komma oder absatz. muß man ja 3x lesen, um es zu verstehen.
liegt wohl an der uhrzeit. :ugly:
Alles Kleinschreiben ist fast so schlimm wie alles nur GROSS SCHREIBEN wie gewisse "Herren" hier,da verblödet man auch in der Rechtsschreipunk..... :thumbdown:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

13

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:47

@poddy:
1.: danke
2.:
Alles Kleinschreiben ist fast so schlimm wie alles nur GROSS SCHREIBEN wie gewisse "Herren" hier,da verblödet man auch in der Rechtsschreipunk.....
nölnölnöl du meckerkopp, für dich reichts immer noch, was meine rechtschreiPung angeht.

rechtschreibfehler wirst du bei mir selten finden. mein kleingeschriebenes kann man im gegensatz zu vielen anderen beiträgen wenigstens lesen. außerdem weiß ich zumindest, wie es richtig geht, wenns drauf an kommt. wenn du jeden tag so viel schreiben müßtest, wie ich, würdest du auch die normale groß- / kleinschreibung wegrationalisieren. :wasp: :wasp: :wasp: :serledigt:

@micky: auf dem screenshot von deinem bann steht ja auch drauf, daß du auf "diesem serever" gebannt wurdest.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (8. Februar 2011, 16:46)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

14

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:09

@ Hase Da steht aber auch "Punkbuster" und weil ich sowas net kenne muss ich ja mal nachfragen :D :D

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

15

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:58

ist doch ok, ich mein ja nur...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:03

:D :sdanke:

:serledigt:

:sclosed:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum