Samstag, 20. April 2024, 02:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Sonntag, 4. April 2010, 19:23

Spiel läuft weiter?

Hi.
Habe die letzten 2 Tage mal etwas länger bfbc2 gespielt und da nun mal folgendes.

1. Wenn ich xfire am laufen habe und aus dem Spiel rausgehe zeigt mir xfire immer noch an das ich noch spiele, obwohl ich schon lange auf dem desktop bin. Starte ich dann Far Cry zeigt mir xfire das auch an. Sobald ich Far Cry aber wieder beende springt mein xfire sofort wieder auf bfbc2 :sleeping:
Außerdem muss ich nachdem, ich bfbc2 gespielt habe und den PC ausmachen will, jedesmal das herunterfahren "erzwingen" weil mir windows anzeigt das ein programm noch am laufen ist. Deutet irgendwie alles daraufhin das das Spiel irgendwie im hintergrund weiterläuft?? Weiß da einer rat??

2. Habe im Serverbrowser große Probleme. Habe natürlich gelesen das dies noch ziemlich verbugt ist, aber ich finde es ziemlich nervig wenn ich nur auf vielleicht 20% von meinen gewählten Servern raufkomme. Und den Serverbrowser aktuallisieren muss ich abbrechen, weil keine Chance besteht das er die Aktulliesierung abschließt. Habe mal zum testen durchlaufen lassen, aber nach 10 Minuten abgebrochen, keine Chance. Sehe ich das richtig, das dies bekannte Probleme sind, die mehrere Spieler haben?

3. Das Spiel ist Geil. Gefällt mir immer mehr. Vor allen Dingen.... Huraaaaa. Egal wann du spielen willst, volle Server (obwohl mir diese noch zu stressig sind, ich bevorzuge die mit höchtens 8-10 Spielern)

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (4. April 2010, 21:28)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Sonntag, 4. April 2010, 19:27

X-Fire mal deaktivieren. Kann helfen, hatte da Probleme
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

3

Sonntag, 4. April 2010, 19:29

Alles ist gut......sind alles bekannte Bugs die im Jahr 2011 nen Fix kriegen!

Empfehle nach jedem beenden des Spiels den Taskmanager aufzurufen und zu schauen ob noch die ein oder auch mehrere BFBC2.exe am laufen sind. Alternativ könnte man DX9 forcen aber dann muss man unter Win7 sowieso das Spiel mit Taskmanager beenden.....weil man kommt net ausm Spiel.....rofl

Serverbrowser geht am besten wenn man sich eine Map und oder Mode aussucht und dann auf Suchen geht.........schnell und aktueller ansonsten....Bugs Bugs Bugs


Gruß.........das Schwein

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum