Dienstag, 16. April 2024, 13:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:40

Stats Verse

Hi.
Seit nun 5 Tagen ist das Stats verse nicht mehr upgedatet.
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/sp33dkill
Frage: Was gibst für Alternativen. Weiß einer sonst irgendwas warum der kram nicht läuft?

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:49

Vielleicht haben sie es aufgegeben, weil sie nicht am Marktführer bfbcs.comvorbeigekommen sind ;)
MfG Jonas

OwS

unregistriert

3

Montag, 17. Mai 2010, 12:19

:sironie:

He Andy, einfach mal spielen.......... dann wird auch wieder ein Status angezeigt.................

:sironie:



Nee, warum ist Dir das so wichtig? Kannst doch in deinem Game direkt schauen?????

Bringt das irgendwelche Vorteile, so das man das auch haben sollte?



Mfg

Olaf

Pimp

unregistriert

4

Montag, 17. Mai 2010, 13:57

Auf der Page schreibt der, daß sie dran sind...es wird von EA irgendwie nicht übermittelt......


Wollt jetzt daraufhin hier im Forum meine Signatur ändern aber jedes Bild ist angeblich zu groß! ???

Hab 6 Seiten durch und alles zu groß........Die Größe selbst muss passen weil die wird beim Bild angegeben....liegt wohl an maximal 20 KB .....

Na Toll, schnueff :verysad:

Hab dem Phillipp mal geschrieben ob man da was drehen kann...

Gruß

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

5

Montag, 17. Mai 2010, 17:32

@ OWS.
Guckst du meine Signatur, da du sehen, ich die letzten Tage, ich viel gespielt habe. :sironie: ROFL
Ob das wichtig für mich ist. Was das Level angeht nicht. Aber ich bin nun mal Statistik-Fan hoch 10 und kann auf sowas Stundenlang raufgucken, ist eben so. Ich kann da nichts für, ich bin eben so :sselberschuld: :sheuldoch: :sbitte:

Gruß,Andy

Pimp

unregistriert

6

Montag, 17. Mai 2010, 18:40

Sooooo.....Phillipp sei Dank....

Nu hab ich neue Signatur von einem anderen Statistikanbieter (bfbcs.com).

Gruß :party:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum