Donnerstag, 18. April 2024, 06:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Freitag, 5. August 2011, 18:24

Lag-Abhilfe?

Dies hier soll noch was bei Lag bringen. Greift in PB ein glaub i......für Hase

http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=76165

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (5. August 2011, 18:56)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Freitag, 5. August 2011, 18:49

danke pimp.
in der dort beschriebenen liste taucht allerdings nur die PnkBstrA.exe auf die B ist nicht dabei. schade. glaub ich hab da schon mal nen tip mit der B exe befolgt, und daher taucht sie dort nicht mehr auf.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

3

Freitag, 5. August 2011, 18:51

Schade....

Aber i schaff das noch vor der Rente das du besser spielen kannst.... ;(

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Freitag, 5. August 2011, 19:16

das wäre echt cool.
gestern sind meine fps zwischen 2 und 120 hin und her getanzt. (plötzlich auf 2 und dann ganz langsam wieder hoch)
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Freitag, 5. August 2011, 20:41

Grafikkarte. Überhitzt.. Taktet sich runter? Grafikspeicher voll? Neueste GraKa-Treiber?
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Freitag, 5. August 2011, 21:02

graka (gpu) ging nicht über 60-65°c, neuester treiber ist drauf, mehr kann ich nicht beurteilen...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Samstag, 6. August 2011, 08:58

Mal mit dem Stichwort "Framedrops" gesucht?
Da können sogar Sound-Auslastung oder sonstige Spieleinstellungen für verantwortlich sein.
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

8

Samstag, 6. August 2011, 11:21

...hab ich mittlerweile auch, der sound läuft übrigens ohne lags weiter.
mit den restlichen infos kann ich nicht all zu viel anfangen, da hab ich zu wenig ahnung von.
gut wäre auf jeden fall ein bios update, da trau ich mich aber nicht selber ran. :ugly:
wie ich mit poddy schon rausgefunden habe, scheinen auf jeden fall so einige dinge nicht optimal eingestellt zu sein, aber auch hier fummel ich mangels ahnung lieber nicht selber dran rum, sonst läuft nachher gar nichts mehr. außerdem weiß ich bei einigen dingen gar nicht, wo ich sie überhaupt einstellen kann. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Samstag, 6. August 2011, 22:56

Was du selber machen kannst, überprüfe einfach mal ob du Viren, Trojaner , Malware Frei bist.

Und schau mal , wenn du eine Sidebar hast, ob die nicht etwas viel Leistung zieht.

Einfach mal gucken.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

10

Sonntag, 14. August 2011, 16:09

Hilfe für Hase's Verbindungsprobleme....???

Huhu....

Hab grad beim surfen im Android Market ne App gefunden die die Signalstärke des Wlan anzeigt bzw. wie "gut" der jeweilige Kanal vom Router ist.

Ich denk ja mal Hase hat auch WLAN....

Hatte zwar kein Problem aber nach dem APP hab i auf Kanal 12 gewechselt.....


Hase, versuch doch einfach mal nen Kanalwechsel im Setup vom Router.....bei mir war zb. alles ab 11 gut.



Falls hier gar nix auf dich zutrifft....wie gesagt vor der Rente kriegen wir das noch hin.


Gruß

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

11

Sonntag, 14. August 2011, 16:17

Ich hab das mal zusammengefügt.
Muss ja nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden. :winki:

Pimp

unregistriert

12

Sonntag, 14. August 2011, 16:39

Ich hab das mal zusammengefügt.
Muss ja nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden. :winki:



Ja klar...


Als normalo User hab ich da nicht den Überblick..... :ugly:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

13

Sonntag, 14. August 2011, 17:30

erstmal danke für deinen hilfe-versuch, pimp. :love: so wie es momentan läuft, hab ich echt keinen spaß mehr am spielen und überlege täglich mehr es einfach komplett an den nagel zu hängen. dann braucht sich wenigstens keiner mehr über mich aufzuregen. :cursing: (und ich selbst mich natürlich auch nicht mehr)

WLAN benutze ich selber nicht, bin direkt mit nem kabel am router. lediglich unser junior hängt am WLAN.
wenn ich noob das richtig verstanden habe, hilft mir das also leider nicht weiter. richtig???

frage ist immer noch, ob es wirklich an der leitung-, oder doch eher irgendwo am rechner liegt? vielleicht auch ne kombination aus beidem, wer weiß?

eigentlich müßte mal ein richtiger profi auf diesem gebiet herkommen und mein ganzes system durchmessen, bzw. checken. aber wo finde ich den und was kostet mich das???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

14

Sonntag, 14. August 2011, 17:49

Für 500€ komm ich vorbei :police:

Da du ja täglich davor sitzt und zokkst wird´s eher schwierig mir den zu schicken oder? ^^

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

15

Sonntag, 14. August 2011, 18:09

so billich ??? :ugly:

ich denke schicken wird schwierig:
  1. angst vor transportschäden mit post o.ä. ;(
  2. ich brauch ihn jeden tag, aber zum arbeiten, nicht zum zocken. aufs zocken könnte ich auch mal ein paar tage verzichten.
  3. ich denke es macht nur sinn, das ganze hier in verbindung mit meinem internetanschluß zu testen. ...und es ist ja nicht jeden tag so, d.h. wenn der tester am falschen tag kommt, stellt er evtl. ja gar nichts fest. außer natürlich es liegt doch an der hardware o.ä.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

16

Sonntag, 14. August 2011, 18:13

Ich glaub ja immer noch, das hängt auch mit deinem RAM zusammen.

Hast nicht irgenwen, der dir mal anderen ordentlichen RAM leihen kann?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

17

Sonntag, 14. August 2011, 18:31

Von grob nach fein auf Fehlersuche machen und die Ursache systematisch einschränken:

Angefangen mit DEINEM PC an einem ANDEREN Internetanschluss (Nachbarhaus, nächste Straße, nächste Stadt :D) oder an ANDERER PC mit BFBC2 an DEINEM Internetanschluss.

Vielleicht hilft es aber auch wenn jemand ANDERES mit DEINEM PC an DEINEM Internetanschluss spielt und überhaupt keine Fehler bemerkt, dann läge die Ursache vorm Rechner. :P
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

18

Sonntag, 14. August 2011, 19:30

@poddy: ich hatte vorher mit anderem ram (der angeblich defekt war) das gleiche problem. welchen kannst du mir empfehlen?

@mäff: das habe ich schon mal begonnen, habe den rechner in der firma getestet, dort hat gar nichts hingehauen. nen anderen rechner, der groß genug ist um zu spielen, hab ich nicht zur verfügung (außer meinem alten rechner, mit dem ich aber die gleichen probleme hatte). hab es auch schon mal bei olaf (da er hier am nächsten wohnt) probiert, bzw olaf hat hier gezockt, das war aber beides nicht sehr aussagekräftig, da zu kurz um es zu beurteilen.
wenn der fehler vor dem rechner säße, hätte ich das problem ja immer und es gäbe nicht zwischendurch die spiele oder sogar tage, wo ich dann doch die meisten platt mache.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

19

Sonntag, 14. August 2011, 23:48

wenn der fehler vor dem rechner säße, hätte ich das problem ja immer und es gäbe nicht zwischendurch die spiele oder sogar tage, wo ich dann doch die meisten platt mache.


:thumbup:
Spass beiseite.
Du läßt das EVGA Tool mitlaufen und das Zeigt dir Stark schwankende Frames an. Da solles Du ansetzen.
Wenn deine Hardware da Problem wäre, würdes Du öfters Abstürze etz haben.

Vorschlag: Ich kann Dir am Sonntag meinen Spielerechner ausleihen, den kannste dann an deinem Anschluß testen, hast Somit eine komplett andere Hardware an deinem Anschluß hängen. Spielste halt ein paar Tage mit meinem Account :), ist aber derzeit nur eine ATI 3870 drin.Sollte aber zum testen reichen. Ich konnte die letzten 2 Tage damit spielen.

Ansonsten, ich habe des öfteren auch solche Probleme, das die Server laggen, oder das das Bild ruckelt. Ich glaube das haben wir alle und das das Häschen sich dann im Laufe des Abends reinsteigert und dann alles immer Schlechter in der Wahrnehmung wird.
Das man unterschiedliche Wahrnehmung im Spiel hat ist doch klar, es gibt immer kleinere Time Unterschiede zischen den Spielern.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

20

Montag, 15. August 2011, 06:57

Vorschlag: Ich kann Dir am Sonntag meinen Spielerechner ausleihen, den kannste dann an deinem Anschluß testen, hast Somit eine komplett andere Hardware an deinem Anschluß hängen. Spielste halt ein paar Tage mit meinem Account :), ist aber derzeit nur eine ATI 3870 drin.Sollte aber zum testen reichen. Ich konnte die letzten 2 Tage damit spielen.
danke olaf, daß ist natürlich ein angebot. :love:
müßte dann aber für die zeit die tastenbelegung im spiel ändern, sonst käme ich damit natürlich auch nicht klar. :ugly:
theoretisch müßte ich mich dann doch auch mit meinem account anmelden können, könnte aber natürlich auch deinen nehmen. :D
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum