Donnerstag, 18. April 2024, 07:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Sonntag, 7. März 2010, 12:21

Wie ist der MP Part von BF BC2 ?

Jo Leutz, wie ist der MP Part?
Lohnt sich das oder eher nicht?

Hab Pimp schon interviewt.
Mischung aus CoD und Battlefield, wo man sich die Waffen und Ränge erst wieder erspielen muss? :wasp:
Dann kotz ich :hechel: und lass das lieber.

Hab noch Guthaben bei ner Spieleschmiede und überlege es zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (14. März 2010, 21:09)


FeuerKater

Anfänger

Beiträge: 29

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 37

2

Dienstag, 9. März 2010, 15:14

Hi Podracer,

also den MP Part finde ich persönlich ganz gut geworden. Ist halt wie Battlefield üblich nur halt mit aktuellen features halt das die gegenstände auf der Map kaputtgeschossen werden können.
Jo Leutz, wie ist der MP Part?
Lohnt sich das oder eher nicht?

Mischung aus CoD und Battlefield, wo man sich die Waffen und Ränge erst wieder erspielen muss? :wasp:
Dann kotz ich :hechel: und lass das lieber.
Jo ... du fängst als völliger noob an mit sehr bescheidenen Waffen. Selbst als sani muss du dir den defibri ersteinmal erspielen :sdagegen: ... jedoch erinnert mich das sehr an Söldner Secret Wars da ging das schon nur war dies game zu Buggy um gegen dem ersten Battlefield bestehen zu können. Schade schade ... ich finde es auch besser wie Battlefield 2142 auch wenn ich diese Mechworrior gern genutzt habe.
Chic finde ich das bei angeschlossener G15 Tastatur gleich das entsprechende EA Widged gestartet wird wo einiges an Informationen abzulesen sind unter anderem Ping .. K/D und so ...

Also ich werde es weiterempfehlen :loveyou: ... ist mit meiner ATI HD 3870X2 auch noch in medium Details und FullHD spielbar.

gruß
OwS zukünftiger Ex-Schwager ...

Pimp

unregistriert

3

Dienstag, 9. März 2010, 18:21

Jo, ich werd gleich versuchen nen Screen zu adden vom meinem 2ten schönen Spiel heute........leider ist es im Moment schwer gute Gegenspieler zu finden die nicht alles wegnaden oder 20 Ränge über dir sind.....!!!!

Aber manchmal gehts.....im Screen hab ich mit Jaguar auf der Map gespielt und wird mein Lieblingsbild weil ich dort zum ersten Mal als Cheater beschimpft wurde.....nach bissel auf den Dussel schimpfen und nach rufen nachdem Admin (der ja drauf war hatte i gesehen) war dann ja auch Ruhe.....OMG !!!

Davor hatte ich ein Spiel wo ich über 15100 Punkte hatte da war noch bei den andern Klassen noch Punkte und mehr Auszeichnungen....obwohl auf dem Screen sind ja paar....lol!

@ Poddy Und diese seltenen Momente machen das Spiel trotz viel Frust eigentlich ganz gut......

Das kann ja nur besser werden !!!

BFBC2Game_2010_03_09_17_48_26.jpg: -?-

Pimp

unregistriert

4

Mittwoch, 10. März 2010, 15:09

Ja die Freunde im Spiel.....


Also im Moment geht die reparierte Freundesliste garnicht mehr......entweder wir adden uns alle nochmal oder wenn Gott will kommt sie von alleine zurück....GRÖÖÖÖÖL!

Ach wo die Liste weg war hab ich gesehen das eine Anfrage da war....mit dem hab i wohl mal gespielt und hab rumgeshakert.....lololol

OINK OINK <---- Der Wildsau bfbc2 nick......welch Überraschung

Edit: Hab ich grad gelesen...Beim Snipern nicht gleich linke Maustaste loslassen sondern nach Schuss festhalten....so nimmt er nicht gleich das Visier vom Kopf und man kann bei weit entfernten Gegnern sehen wo man hinschiesst, zwecks Korrektur !! Ob es stimmt muß der Croc oder Jaguar checken....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (10. März 2010, 15:14)


Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

5

Donnerstag, 11. März 2010, 17:35

Ich hab das mal mit der Sniper ausprobiert. es funktioniert nicht so wie es sein soll. also genau wie vorher.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Samstag, 13. März 2010, 13:08

Jo, ich muss mal was zu dem Spiel gestern Abend sagen:

Bad Company gefällt mir bisher ganz gut. Besser als CoD,weil Campen und Snipern nicht so wirklich gefördert wird.
Viele Gebäude,Bäume,ect. vermiesen den Campern wohl das Geschäft. :thumbsup:

Grafik richtig geil und flüssiger als Crysis.
Das man alles,aber auch wirklich alles komplett zerstören kann,das sucht man bei anderen Spielen erstmal vergebens.
Macht richtig Spaß :ugly:
Die haben irgendwie von jedem Game etwas genommen und das Game dann zusammengebaut.
Maps und Mapgröße von Crysis, Teams und Waffen von CoD, Symbole wieder von beiden Games.

Erst fand ich die Maps zu groß,aber wenn entsprechend Leute drauf sind, dann braucht man die Größe auch.
Ein paar Bugs noch, wie das man plötzlich auf dem Desktop landet, aber das fixen die hoffentlich noch.

Das Hochleveln allerdings ist immer noch Müll. :thumbdown: Lässt sich aber wohl leider heutzutage nicht mehr vermeiden.

Das mit dem Hochleveln funktioniert ja so, das man möglichst lange zokken soll.
Quasi das "Belohnungsbonbon" :girl:
Leider fand ich das gestern teilweise zu extrem.
Ich sehe das so,das man keinem Teammitglied einen Kill "klauen" kann. Das nennt sich bei Taktikshootern "Unterstützung".
Wenn sich dann jemand lauthals aufregt und mich "Schwachkopp" nennt deswegen, dann sage ich mir doch "Der ist jetzt pissed,weil ich ihm die paar sch**** Punkte vermiest habe....."
Gottseidank kann man sich sein Squad aussuchen :ui:

Das ist und bleibt nur ein Spiel, ein Taktikshooter mit Belohnungssystem. Vergesst das bitte nicht und seht zu das ihr im TEAM ZUSAMMEN spielt.
Ich habe mich auch aufgeregt, aber nur weil alle anderen schon wesentlich bessere Waffen hatten.
Deswegen spiel ich aber nicht auf Teufel komm raus so das ich möglichst viele Punkte bekomme,nur damit ich schnell hochkomme.

Am besten hat das Game dann für mich so geklappt,das ich immer bei einem aus meinem Squad gejoint bin. Und zwar DIREKT bei dem Mitglied und nicht irgendwo bei A,B,C oder D.
Einfach in der Liste auf den Namen klicken und beitreten,dann ist man direkt 2m im Rücken des Spielers. Sehr schön,wenig Rennerei um direkt im Geschehen zu sein.
So konnte ich teilweise gut unterstützen.
Bei Croc z.B. jointe ich immer direkt mit IN den Panzer,konnte so verhindern das er von einem Soldaten gesprengt wurde und habe mit der Bordkanone auch meine Punkte machen können.
Bei Jaguar habe ich unterstützt in dem ich ihn gedeckt habe als er an der Drohne saß.

Das ist der Sinn des Spiels : zusammen im Team spielen und die anderen taktisch ausrotten.

Also bitte nicht so sehr auf den eigenen Rang schauen, das geht von alleine.
Dann haben alle viel mehr Spaß.


...und Pimp stellt dann auch beim nächsten Mal seine Lautstärke vorher ein,dann versteht er uns auch und sorgt nicht bei allen für einen Tinitus.... :tired:
Auch wenn das Spiel noch 30min läuft kann man das mal unterbrechen und das einstellen ohne zu meckern.
Grund zum Meckern haben dann eher die anderen.
Punkte kommen immer wieder,gell? :rolleyes:

Freue mich auf ein neues Match mit euch,genauso wie ich mich auf FC mit den Enten freue :thumbsup:
Schauen wir mal was AvP so bringt,das haben ja dann auch wieder ein paar Member von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. März 2010, 16:08)


Pimp

unregistriert

7

Samstag, 13. März 2010, 14:25

Jupp Ts ist lauter und Spiel leiser....alles !!! auf die Fahne geschrieben.....

Aber du spielst doch an auf dein ...mein arsch retten oder?...nun das mag deine Sicht gewesen sein aber meine halt so wie sie für mich war und auch keine Diskussion wert die du dann du gestartet hast.....denke doch das man da nicht mehr am nächsten Tag noch darauf rumreiten muß, mein Schnucki! Ich gönne dir alle Punkte denn ich hab wohl paar mehr

Das war nu net so bös gemeint wie du es wohl grad nimmst....und ich bin in einem Fight gewesen also sorry falls ich irgendwie deine Gefühle verletzt habe...das kannst du dir denken ist es bei einem jeden......das letzte was ich möchte!!! Also bitte häng dich jetzt nicht daran auf...oder mich.

Vielleicht war ich ja zulang bei der Armee...so vom Kommandoton (bei den Klingonen--Kampfsprache--) und der Krach vom Game kommt noch hinzu....

Ich verinnerliche das schon noch.... :help:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

8

Samstag, 13. März 2010, 14:32

Ich wollte damit sagen das wir mehr zusammen spielen sollten,so wie es oben steht.
Hat nix mit meinen Gefühlen zu tun du Nepp....aber das "ICH bin halt grade in einem Fight gewesen" trifft es schon ganz gut.
Eigentlich ist es da so, das man sich unterstützen soll und das habe ich gemacht und gleich lauthals nen Rüffel bekommen, das war nicht ok.
War mein erstes Onlinespiel in BD2 und der Start gestern war halt nicht so toll.

Der Ton im TS war am Anfang halt viel zu laut,so kann man nicht ind er Gruppe spielen.

Mir sind Punkte egal,ich möchte Spaß haben.

Etwas weniger rumschreien und bisserl mehr Rücksicht und alles wird gut :winki:

Der Rang steigt von alleine,das Zusammenspiel muss man lernen.
Hatten wir im Clan ja noch nie in der Art und Größe.
Deswegen zokken wir ja auch kein FC Assault.

Pimp

unregistriert

9

Samstag, 13. März 2010, 14:39

Jaaaaa......ich will es.....ich habs doch auch gemerkt.....schon öfter ( i bin zu ehrgeizig )

Verstehst du jetzt was ich meinte mit von wegen gebessert?

Bin schon bissel traurig..... bitte spielt weiter mit mir.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

10

Samstag, 13. März 2010, 14:45

Ach klar, hat doch gut geklappt später und hat auch Spaß gemacht.
Deswegen hab ich doch oben geschrieben.
Sonst hätt ichs gelassen und es zu CoD ins Regal gestellt.... :tired:

Ehrgeiz ist nur im RL gut, und auch nur da teilweise :winki:

Mittelweg läuft am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. März 2010, 16:04)


FeuerKater

Anfänger

Beiträge: 29

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 37

11

Samstag, 13. März 2010, 17:39

Moinsen,
das Pimp manchmal etwas heftig im TS ist finde ich nicht so schlimm ... ich habe mich da eventuelle besser unter kontrolle und sehe es auch als Spiel. Aber das templay war gestern nach dem wir alle uns Squadtechnisch aufgeteilt haben und soweit zusammengespielt haben doch garnicht übel ... habe einige Menschen reanimiert und sogar dafür ne nadel bekommen. Auch habe ich jetze schon das Medipack H+ was wohl weiter eichen tut. Also ich fand es denn garnicht so schlecht. Das mit der Drohne ist jedoch mega gewöhnungsbedürftig finde ich ...

Das die Maps / Hauser & Co zerstörbar sind hat BF schön bei Söldner Secret wars abgekupfert das hatten die schon beim erscheinen der ersten BF2 Teils im Programm.

Das teamplay ist natürlich denn am ende das entscheidene ... Als Sani heilen und auch reanimieren, als Soldat Munition an Teammitglieder verteilen, als Pionier auch Fahrzeige reparieren ... denn das gehört auch dazu :thumbsup:

Also ich freue mich schon drauf morgen wieder ne ordentliche Runde mit euch zu daddeln.

gruß FeuerKater aka FrindlyFire

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

12

Dienstag, 16. März 2010, 17:47

>>HIER<< gibts nen schönen Test vom SP und MP Teil von BC2

OwS

unregistriert

13

Dienstag, 16. März 2010, 21:43

Hallo Leuts,
ich tu mich derzeit etwas schwer mit einem neuem Game.
Nachdem ich crysis warehead und Ghost recon zwar gekauft und kaum gespielt hatte war ich auf den COD MW2 Hype mit aufgesprungen.
Das game ist sicher in den letzten 8 Wochen gar nicht zum Einsatz gekommen.
Nun schwärmen hier alle vom BC2, und es haben sich wohl auch diverse Leute zugelegt. Selbst unser Poddy scheint es gut zu finden. Auch die diversen Bericht im Netz und in den Zeitschriften könnten einen dazu animieren, mal wieder nen fuffy für Spiel auszugeben.

Was mich jetzt aber viel mehr Interessiert, wie sieht es mit den angebotenen Servern und deren Spielbarkeit aus.
Wenn ich da an mW2 denke, kommt mir das grausen. Wie sind da eure erfahrungen mit den servern, den Laggs, dem jeunen etz.
Kann ich mir selbst Server aussuchen, oder werde ich wie bei MW2 gezwungen, das zu nehmen was kommt ?
Bietet das Spiel so viel MP unterhaltung, das man auch als Klan länger dabei sein kann oder wird?
mfg
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (17. März 2010, 15:19)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

14

Mittwoch, 17. März 2010, 13:09

Also was ich bisher an Servern gefunden habe, das reichte immer um einen zu finden wo man mitzokken kann.
Du kannst dir den selbst aussuchen wie bei FC in einer Liste. (die hat mom.zwar noch nen Lade-Bug,aber damit kommt man klar)
Kannst auch speziell die Server suchen, die du rausfilterst.
Allerdings haben die noch keinen Filterbutton für Hardcore (kein Fadenkreuz ect.), das steht auch nicht immer in den Servernamen mit drin.
Aber ich hab das schon ´n paar mal gespielt, so schlecht ist das auch nicht.
Dedicated Server ist auch möglich,nur zur Zeit sind die mieten für einen ranked noch zu teuer, als das wir einen mieten könnten.
Selbst stellen geht bisher nicht.
>>HIER<< eine schöne Info dazu

Ich denke das kommt mit der Zeit und ergibt sich ob und wie lange wir das spielen.

Also bei CoD hasste ich von Anfang an das man zu schnell stirbt und sich umständlich hochleveln muss, bei BC2 ist das mit dem Damage wesentlich besser.
Hochleveln lasse ich da einfach außer acht, weil das automatisch geht. Punkte bkeommt man immer.
Wenn man da nicht allzu sehr drauf achtet und auf Teufel komm raus Points hortet, dann bringt das Zusammenspiel richtig Spaß.
Auch das ist bei Crysis,CoD und FarCry nie so der Fall gewesen.
Wer nicht im Team spielt,der gewinnt nix.
Deswegen bringt es da auch nix irgendwo zu campen und nur zu snipern,was für mich ein echter Fortschritt ist!

Wer sich CoD6 gekauft hat, der war sich doch von Anfang an im Klaren, das es nie eigene Server geben wird. Hatten die ja schon lange vorher bemängelt.

Also ich komm gut mit dem Game klar,die Grafik ist ne wucht und Spaß hab ich auch.
..und wenn mal nicht, dann wechsel ich halt den Server oder spiel wieder FC :winki:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Mittwoch, 17. März 2010, 17:37

Ich habe mich entschlossen das Spiel doch nicht zu kaufen. Ich werde den Gruppenzwang nicht wieder hinterher laufen.
Bin da bei CoD5 und Stalker darauf hereingefallen.

Am Anfang waren alle hellauf begeistert, und dann blieben doch alle bei FarCry und CoD4.

Also Leute nix für ungut , spielt schön und habt Spaß.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

16

Mittwoch, 17. März 2010, 17:56

Schade.......Rupft die ENTE !!!!.......


Bussi

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Mittwoch, 17. März 2010, 19:19

Eigentlich ist der Grund auch, daß ich momentan kaum Geld für das Game habe.

Der Unterhalt den ich Zahlen muß wurde erhöht und jetzt kommen noch Steuer fürs Auto und Versicherung. LöLZ

Und ich habe nur das Übergangsgeld wegen der Umschulung.

Ca. 50 € für ein Game, das evtl. in 2-3 Monaten nicht mehr gespielt wird, sind für mich ein haufen Schotter.

Aber wie gesagt, spielt schön. Und wenn es in ein paar Monaten immer noch gut besucht ist, lege ich es mir warscheinlich zu.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (17. März 2010, 19:19)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

18

Mittwoch, 17. März 2010, 21:03

Und wenn es in ein paar Monaten immer noch gut besucht ist, lege ich es mir warscheinlich zu.
Damit kann ich leben :thumbsup:
Wird dir echt gefallen, du liebst doch Taktik.

OwS

unregistriert

19

Mittwoch, 17. März 2010, 21:28

Hi,

@ Poddy, danke für den ausführlichen Bericht.
@ dackula, Jürgen ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so. hatte ich eben auch mit CoD6, was Du da ausführst.
ich denke mal, ich werde nochmal ein paar Wochen abwarten und schauen was so draus wird. 45€ sind mir derzeit auch etwas viel nur für ein Spiel, was ich am WE Samstags mal spielen könnte.
ich werde mir das am besten mal beim "feuerkater" anschauen, wenn er es online zockt und mir ein Urteil bilden.
Mfg
Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

20

Mittwoch, 17. März 2010, 22:14

Genauso hab ich es mit CoD5+6 gemacht.

Wartet ab, FarCry hatte auch nicht jeder am ersten Tag und nun kostet es nur noch 10 statt damals 50€ :winki:

Ich hoffe die Servermieten für BD2 sinken auch in Zukunft.

Forenregeln | Impressum