Dienstag, 16. April 2024, 23:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Mittwoch, 21. April 2010, 21:26

BC2 Patch

Heute ist ein neuer Patch per Autodownload erschienen.
Hier die Neuerungen:

* MP – Neuer Server Browser
* MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
* MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
* MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
* MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
* MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
* MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
* MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
* MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
* MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
* MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
* MP – Rush Scoreboard verbessert
* MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
* MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
* MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
* MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten
* MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
* MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
* MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschalten ist
* MP – Server Filter Options werden gespeichert
* MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
* MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
* MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
* MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
* MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
* MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
* MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
* MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
* MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
* MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
* MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
* MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
* MP – Server info banners correctly clear between displays
* MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
* MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
* MP – Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
* MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
* MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
* MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert


* SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
* SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
* SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
* SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
* SP – Aufhängen nach “Storm Kockbit” behoben
* SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
* SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
* SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Donnerstag, 22. April 2010, 07:13

..hat leider auch viele nachteile:

- respawn nach tot dauert (gefühlt) jetzt ewig (15sec. zusätzlich, damit spieler mit lahmen rechnern oder verbindungen nicht benachteiligt sind).
- alle favoritenserver müssen neu geaddet werden und zwar jeden tag neu. zumindest bei mir lässt sich nur einer adden, adde ich einen zweiten, ist der erste wieder weg
- quads fahren sich anders und explodieren auch schneller
- das spiel wird nur noch gezählt (ranking), wenn min. 4 spieler auf dem server sind.
- viele waffen wurden schwächer gemacht
- freundesliste funktioniert immer noch nicht richtig: hinterher adden etc.


aber vieles ist auch gut:

- serverliste ist viel übersichtlicher
- man kann vorher wählen ob man hardcore server suchen will oder nicht
- die waffeneinstellungen bleiben jetzt gespeichert
- ranked server werden nur noch mit PB gezählt
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (22. April 2010, 07:13)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Donnerstag, 22. April 2010, 18:16

- respawn nach tot dauert (gefühlt) jetzt ewig (15sec. zusätzlich, damit spieler mit lahmen rechnern oder verbindungen nicht benachteiligt sind).
Ist das nicht nur beim MapStart? Damit alle etwas Zeit haben die Map zu laden?
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Donnerstag, 22. April 2010, 18:49

das dachte ich zuerst auch, aber gestern war ich auf verschiedenen servern und jedes mal wenn ich gestorben bin, der countdown runter gezählt hatte und die anzeige auf bereit umsprang, mußte ich nochmal 15 sec. warten, bis ich wieder im spiel war. dann hat es nochmal für 15 sec. total gelaggt (was echt toll ist, wenn du mitten in einem kampf spawnst) und erst dann war wieder alles gut. :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Freitag, 23. April 2010, 08:42

hier nochmal einige einzelheiten zu den änderungen an den einzelnen waffen:

Wie von der Community nachgefragt, hier nun eine umfassende Liste aller Balancing Anpassungen im Server Update R10 für den PC.

  • Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
  • Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
  • Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
  • Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
  • Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
  • reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
  • Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
  • Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
  • Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
  • Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
  • Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
  • Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
  • Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
  • Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
  • Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
  • Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
  • Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
  • Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
  • Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
  • Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
  • Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
  • Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
  • leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
  • Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
  • reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
  • erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Freitag, 23. April 2010, 11:37

Danke Achim, hast Dir viel Mühe gegeben.
Mit der neuen Balane muß man sich erst wieder eingewöhnen. Aber das wird schon. Übrigens habe nicht die Probleme mein Gamen wie du.
:cat:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

7

Freitag, 23. April 2010, 13:15

Gut das ich mich eh ganz neu eingewöhnen muss :ugly:

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

8

Freitag, 23. April 2010, 15:19

Hey Dack ,,,,,Geiles Avatar :thumbsup:
Habe mich krank gelacht :xD:

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

9

Freitag, 23. April 2010, 15:22

Habe noch was vergessen :patsch:
Sieht aus wie Jo--Hase :D

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

10

Freitag, 23. April 2010, 17:28

@ winne: na warte, das kriegst bei gelegenheit wieder :ugly: :devil:

sieht eher aus wie saddam hussein, oder bin laden, dann machts sogar sinn.

@ dack: scheine der einzige mit den problemen zu sein, habe die tipp´s vom pimp mal umgesetzt, mal sehn ob´s funzt.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

11

Freitag, 23. April 2010, 18:31

@ Hase ,,,,,du bist nicht der einzige...


Ich hab auch was seid dem Patch....oder das ist Zufall....

Mein verdammter Ping ist total niedrig!!! Ohne scheiß ich hab 70 bis 90 in Spielliste... Sonst warens 120 und mehr....!

Nu hab i noch mehr Probleme mit den gegnern die nen viel höheren Ping haben.....ulkig, wie kann sich das so ändern mit dem Ping ????

Gruß

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

12

Freitag, 23. April 2010, 19:02

@pimp: gute frage, aber jetzt weiß ich, du hast meine gute ping geklaut, erwischt :wtf:

ich habe nämlich seit dem patch zeitweise ne ping von 999, bin gestern 4 oder 5 mal von unserem und anderen servern geflogen wegen zu hoher ping. :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

13

Freitag, 23. April 2010, 22:29

Ich spiele zwar nicht so oft wie ihr, aber ich kann seit Patch nur gutes berichten. Serverabfrage läuft endlich durch und aktuallisiert sich vollständig. Lags hatte ich nie und habe ich immer noch nicht. Ping wie immer. Läuft wie geschmiert immo. Auch den von Johase beschriebenen Problem nach Tot und den anschließenden warten. Nichts.
Wird warscheinlich, wie immer, an verschiedenen zu Hause liegenden Faktoren liegen. (I-net, PC-Konfigaration, Virenscanner usw)
@ Pimp. Kläre mal auf. Ein niedrigerer Ping ist doch besser ( Zumindest sagt man das)

Keine Ahnung. Aber eins muss ich sagen.

Das Spiel ist einfach Geil ! :thumbsup:

Gruß,Andy

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

14

Samstag, 24. April 2010, 02:51

Hey Jo,,,Hase Level 31 nicht schlecht ,,,,,,Minus 11 bist du bei Level 20 glaube ich , Kein Problem , komm 1 gegen 1 ohne
Panzer . Ach kack drauf komm wie du willst , kleiner Dachdecker
Bin BEREIT

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

15

Samstag, 24. April 2010, 07:26

@winne:

hä???

:sekt: :party: :ugly: ???

du bist z.zt. level 9, also warum
minus11 ???
level 20 ???

Dachdecker???

:sprichzurhand:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

16

Samstag, 24. April 2010, 11:27

wahrscheinlich war der starbug :P etwas betrunken um die Zeit :D ;)

Also hat nach dem Patch von euch sonst niemand einen Punkbuster Fehler? (PnkBstrB.exe communication failure , o.ä.)
Der PnkBstrB Dienst läuft auch bei mir nicht, nur PnkBstrA. Hab Windows 7

King hatte vorgestern wohl PB probleme, die sich aber scheinbar in Luft aufgelöst haben, bei mir nicht.
Kann auch die PB setup routine bei einer Neuinstallation nicht durchlaufen lassen, weil ich beim "Opening Service Control Manager" Schritt immer einen Fehler bekommen.

Ich werde mal die Registry von allen PunkBuster Einträgen säubern und das ganze Spiel neu installieren

Edit: Hmm da stimmt was mit meinem Dienst Manager nicht.
Nachdem ich nun den Avira Antivir Schedule Dienst nicht starten kann, um ein Antivir Update zu machen, befürchte ich schlimmstes. :pflaster:
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4verick« (24. April 2010, 11:27)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

17

Samstag, 24. April 2010, 11:42

@Maverick Ich hatte das Problem mit dem Punkbuster einen Tag vor dem Patch. Habe den Punkbuster manuell aktuallisiert und dann lief wieder alles ohne Probleme.

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

18

Samstag, 24. April 2010, 14:14

Also, nachdem auch die Battlefield Installation nicht mehr geht (Windows installer fehler) bleibt mir wohl nur die 3. Win Neuinstalltion in 6 wochen.

Bei fehlerdetails wird die Wintrust.dll aufgeführt, die ich weder umbennen noch mit einer downloaded ersetzen kann. (sie ist zudem 216KB groß statt 172KB)
Da ist irgendwas fault, glaube ich.
MfG Jonas

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

19

Samstag, 24. April 2010, 14:25

Mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn man von einer Nadel mehrere hat wird nur der wert von einer gerechnet. Das heißt dann nen verlust pro runde von gut 2000 Pkt. bei mir :blerg: :cursing:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:31

hier ein paar interessante news zum patch:

auf der seite links unter patchgeflüster

www.bf-games.net/
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (5. Mai 2010, 17:31)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum