Freitag, 19. April 2024, 10:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Samstag, 6. August 2011, 15:41

Noob Waffen Abstimmung HP ....

Habt ihr euch mal den Stand der Abstimmung angeschaut?

Wie süß....Sniper ist also ne Noobwaffe?...na dann versuchts doch mal IHR NOOBS! Schade geht wohl nicht so einfach wie es bei mir aussieht oder?

Weil man da Skill für braucht.....aber für Leute dies mit ner Sniper net draufhaben, sind die anderen die einen mit nem Heady wegballern halt NOOBS....ja ist klar!

Find ich die bekloppteste Abstimmung sei langem...

Und wer meint ich bin ein Noob den erschiess ich wieder und wieder mit irgend ner anderen Scheißwaffe....


Wie Ihr merkt bin ich jetzt beleidigt....kann mal passieren. :sdanke:



So und nun bin ich fertig mit meckern.... :swarsnicht:


Gruß

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Samstag, 6. August 2011, 15:45

Also eigentlich bin ich da für 40mm (auch wenn manche mehrere der Antworten dazu zählen würden)

Aber weil du dich hier so schön aufgeregt hast, habe ich für Sniper gestimmt. :P
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Samstag, 6. August 2011, 16:50

ich habe zwar nicht für sniper gestimmt, aber für die noobkugeln vom sniper. die dinger gehn ja wohl garnicht. der noob weiß wo die anderen sind, aber nicht umgekehrt, das ist obernoobisch und nicht mehr zu toppen --- meine meinung!!! :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

4

Samstag, 6. August 2011, 18:50

Lol.....


Ihr seid mal sowas von dooooooooof......doof ......dooof dooooooooooof !!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o


Grummel :ugly:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Samstag, 6. August 2011, 19:02

steigerung:

- noob
- obernoob
- sniper

:ugly: :ugly: :ugly: :wasp: :kiss:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Samstag, 6. August 2011, 19:15

Hi.
Jo ich habe auch abgestimmt.
Aber nicht für Sniper da ich meine wenn es einer kann das ist es ebend so. Ist für mich keine Noobwaffe.
Ich habe für die Pumpgun abgestimmt. Wie ich finde das schlimmst.
Aber ich finde jede Waffe hat ihre positiven und negativen Besonderheiten im Spiel und deshalb sag ich mal ich habe kein Problem von einer CG oder einer anderen Waffen angeschoßen zu werden.

Ist Kinderkram :swerderwachsen: .

Und Johase. Die Bewegungsmelder finde ich auch nicht so schlimm, man muß sich nur immer bewegen. Auch wenn die ihren Sender anmachen nützt das nicht viel bei mir, da die dann von mir einen Headshot mit meiner UMP bekommen wenn die versuchen mich zu messern :thumbup: .

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crocodile« (6. August 2011, 19:15)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

7

Sonntag, 7. August 2011, 01:14

Sniper is cool das is ne waffe die nicht jeder kann :D

Ralli Ruepel

unregistriert

8

Sonntag, 7. August 2011, 10:48

Sniper sind entweder für Mädchen oder für Bewegungsmuffel, die gerne mal eine Liege aufschlagen und die Landschaft durch das Zielfernrohr genießen. Fehlt noch jemand, der mit einem Tablett dem Schützen etwas zu trinken und neue Munition bringt. :snoob:
Snipern verleitet ab und an zum Campen; hängt auch von der Map ab. Ich kann gut ohne Sniper leben. :D

OwS

unregistriert

9

Sonntag, 7. August 2011, 12:22

Fehlt noch jemand, der mit einem Tablett dem Schützen etwas zu trinken und neue Munition bringt.


Gute Idee :thumbsup:

Für mich sind alle Medis Noobs, die nur den Medi machen um 100-400 Schuss Magazine zu haben, und die dann aber vor lauter Ballern vergessen, das sie Heilen, Medi werfen und andere wiederbeleben sollen. Was gaaanz viele dieser Noobs vergessen. :sgenau: (
=[KsK]= und -AS- Spieler ausgenommen, weil die es machen

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

10

Sonntag, 7. August 2011, 14:51

die realität, welche 100% aller sniper betrifft (mich natürlich, wenn ich sniper eingeschlossen):

95% der spieler die snipern verstecken sich irgendwo gaaaanz weit hinten, weil weiter vorne jeder wegen des unangenhmen geruches der vollgesch....nen unterbuchse auch ohne die noobkugeln sofort wüßte wo sie sind, was der über alles geliebtebn KD nicht all zu zuträglich wäre. :eeeek: :eeeek: :eeeek:
bei besonders ängstlichen exemplaren wird dazu nicht einmal die base verlassen. ...und wenn dann tatsächlich doch mal einer zurück schiessen sollte, wäre das natürlich baseraping, was umgehend mit einem kick oder ban geahndet werden müßte.
weder base noch ein anderes versteck werden jemals verlassen um sein team zu unterstützen. auch nicht, wenn man selbst nur 10m vom ziel weg und kein gegner in der nähe der mcom oder fahne ist, denn es wäre ja möglich, daß doch noch einer irgend wo her kommt oder sogar plötzlich spawnt, was viel zu riskant wäre.

die restlichen 5% trauen sich zwar aus ihrem versteck, verschaffen sich aber durch die noobkugeln einen vorteil, der auch nicht unerheblich ist.

um es auf den punkt zu bringen:
sicherlich gehört übung zu einem guten sniper dazu, aber es sind die größten feiglinge die im spiel rumlaufen. allenfalls die dauer-panzerfahrer & -heliflieger können ihnen noch das wasser reichen.

kleine genugtuung: ich habe gestern einen am strand stehenden sniper mit dem vietnam tuckerboot überfahren --- roadkill. :ugly: :ugly: :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

11

Montag, 8. August 2011, 23:10

sicherlich gehört übung zu einem guten sniper dazu, aber es sind die größten feiglinge die im spiel rumlaufen


Das kann ich nicht so stehen lassen, ich verwende den Kolben der GOL immer als Nahkampfwaffe, oder war es doch eher das Messer :ugly:
Und ich bin wenn ich Sniper mache immer ganz vorn mit dabei, weil sonst bekommt man die Tank Fahrer nicht per TNT/C4 aus Ihren Blechbüxen raus.
Ne, Johase, haste doch des öfteren mitbekommen, wie es ist, von ner GOL aus der Hüfte heraus auf 2 Meter Abstand um die Ecke gebracht zu werden.

LG
OwS

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

12

Montag, 8. August 2011, 23:28

das machst du aber auch erst in den letzten 2 wochen so.
ich erinnere mich da an diverse 2 on 2 bei AS, wo du mit deiner sniper auf einem hügel gesessen hast, am ende 3 kills hattest und ich alleine von einer fahne zur nächsten gewetzt bin bis ich irgend wann die schnauze voll hatte. gelle
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

13

Dienstag, 9. August 2011, 09:32

@hase, nun übertreibst Du aber maßlos. das war ein oder 3 mal, aber nicht immer :patsch:
Und, jetzt ist das doch auch besser, wobei, bei -AS- mache ich das auf den großen Maps ganz gerne, mit der M40 die Gegend säubern. :thumbup:
Aber auch nur wenn mehr als 8 Spieler da sind. Vor allem bei HILL 137 oder cao soon tempel jeweils die B Position gegen die halten macht mit der M richtig Laune.

Mfg
Olaf
PS: werde da jetzt auch öfters mal in deren TS3 gehen, sind ja ganz Nett die Jungs.

King

unregistriert

14

Dienstag, 9. August 2011, 15:47

Es gibt keine Noob Waffen!

nur billige Spielzüge!

Grüße vom King

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

15

Dienstag, 9. August 2011, 15:49

Jede waffe is für irgendein ne NOOB waffe :D :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

16

Dienstag, 9. August 2011, 20:01

Es gibt keine Noob Waffen!

nur billige Spielzüge!

Grüße vom King


Genau, nur Noob-Taktiken :)
MfG Jonas

Crusader

unregistriert

17

Dienstag, 9. August 2011, 20:26

Hallo ,

ich sehe ein Sniper auch nicht als Noob Waffe kommt drauf an wie man das einsetzt klar gibt es viele Camper Sniper aber echtes Snipen also mit bewegen

das ist nicht so leicht ! Allein die richtigen Posis zu finden und schnell wieder weg zu sein kommt auch aufs Game an bei FC da Campen die meisten Sniper ja ( nicht alle ) !

Versucht mal bei CSS mit der Scout zu treffen ( meine Hass Waffe bei dem Game !! ? Ist ein Sniper Gewehr aber richtig Sch.... !

Gruß Mike

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

18

Dienstag, 9. August 2011, 22:13

99% der Sniper sind einfach nur Verpisser.
Kommste auf´n Server und hast nur Sniper im Team, dann spielt jeder für sich und guckt nur auf die Kills - statt mal Bombe zu planten oder Fahne zu holen :arghs: GAAAANZ toll.

Pimp mag ja recht haben das das nicht einfach ist und man "Skill" dazu braucht, aber Teamplay ist das nur, wenn der Sniper unterstützt. Und das ist nur bei 1% der Fall.

99% ist es nur "BOOOM HEADSHOT" für die Statistik und "Meisterhafter Headshot"-Sammelei. :thumbdown:

Sniper ist in jedem Spiel einfach ätzend.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Mittwoch, 10. August 2011, 08:27

aber Teamplay ist das nur, wenn der Sniper unterstützt. Und das ist nur bei 1% der Fall.


Da gebe ich Dir Recht. Ich zähle mich da zu den 1%. Gebe euch immer " Schutz " mit Spotten und Mörser auf Befehl.

Also Noob Waffen sind für mich nur die Pumpgun, und das nur, da die Balance so unausgeglichen ist. Mit 4fach Zoom, kannste besser Snipern als mit der GOL.

Sehr realistisch.


Meines Erachtens sind alle Waffen Noob Waffen, es kommt nur darauf an, wie man sie Einsetzt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

20

Mittwoch, 10. August 2011, 09:11

Mit 4fach Zoom, kannste besser Snipern als mit der GOL.

Wo kann ich diese Option finden bei BFBC2 ?? Würde ich sofort nutzen. :thumbsup:
Also ich kenne nur das Fadenkreutz wenn man 12mm Aufsatz und Magnummunition verwendet......... ?(
Ich gebe Dir aber Recht, die Teile sind wenn man anlegt auf Entfernung viel zu Präzise, im Nahkampf aber echt gut.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum