Dienstag, 16. April 2024, 10:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Pimp

unregistriert

1

Mittwoch, 7. September 2011, 11:54

Ich bin ein Cheater...hier seht selbst:

Hier ist der Link zu dem Tool aufgrund dessen ich gebannt worden bin....allerdings als Pimp 006 (der hat nur 38 % Cheat Wahrscheinlichkeit), die Krönung ist mein Nick "Not Me pls" <---78 % Cheater!!! :sekt:

Soll ich jetzt sauer sein oder mich geehrt fühlen....hm irgendwie fühl ich mich selbst gecheated von dem blöden Tool. Wie soll man das gut finden? Wer weiß wieviel Bans aufgrund dieses dummen Dingen stattfanden?

http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-an…hp?p=Not+Me+pls <- evtl öfter versuchen, manchmal ist timeout oder er meint Alias gibts net........



Also i sage die spinnen, die Franzosen......


Hier auch die anderen Nicks die ich nachdem Ban (weswegen hier jetzt der ganze Kram steht) dem Admin im TS gegeben habe.....ja genau i war sauer und bin da ins TS und hab mich mit English durchgewurschtelt! War bestimmt n Brüller..... :xD:


OINK OINK , Pimp 006 , Not Me pls , A rsc_hkrebs


Hmm bei Pimps 38% hat er mich gebannt....bei den 78 % von Not Me pls wär er wohl umgeplumpst und hätte mich ausm Ts gebannt....... :party:


Gebt doch mal spaßeshalber eure Nicks ein.......



Gruß das doofe Pimpi....


Edit: Eigentlich n Satz für die Signatur....Zitat von dem Admin im TS : You cant shot and hit like this.....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (7. September 2011, 11:54)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

2

Mittwoch, 7. September 2011, 12:17

LOL OMG.

Habe ich gemacht.
Bei mir zeigt der Cheat-O-Meter 1,9 %
Habe mal Johase genommen. Ich weiß garnicht was du immer hasst, bei dir zeigt er 9,7 % das du Cheatest :sende: .
Bei Butcher zeigt der 2 %. Also Cheatet ihr eher wie ich :sdummesposting: .
Also Johase für die Zukunft, Cheater werden gebannt von uns :swerderwachsen: :sironie: .
Ne im ernst. Totaler Quatsch. Ist zwar ganz lustig sagt aber nichts aus. Also Pimp weiter machen :serledigt: .

Gruß Maik

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Mittwoch, 7. September 2011, 15:29

lool

pimp mach dir keinen kopf um solchen quatsch, du hast höchstens "schiet in de büx". :ugly:

croc, ich cheate momentan eher rückwärts. guck nochmal genau, ob da kein minus vor stand.
gestern war wieder dienstag und ich hab dennoch mal kurz versucht zu spielen:
ich bin auf 5 servern gejoint, bin insgesamt ca. 30 mal gestorben und hab nicht einen einzigen kill geschafft. :thumbdown: ;(
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

4

Mittwoch, 7. September 2011, 15:48

Hi Johase,
nur mal zum Spass, tasuch mal deinen TFT gegen den von deinem Sohn oder einem anderem Monitor.
Und spiele damit ein paar tage. Und schau obs besser wird.
Eventuell hat ja dein Monitor zuviel input Lag, das sind bei 30ms schon 2 Frames.

Mfg
Olaf
PS: Wenn ich Medi spiele, dann habe ich auch immer 20:50 oder so als KD.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Mittwoch, 7. September 2011, 18:07

Hahaaa 0,1% :D

Pimp, wenn du nur sniperst, sind deine stats (K/D) des profils einfach völlig unrealistisch
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Mittwoch, 7. September 2011, 18:47

HaHa! Ich auch 0,1%.

Bester Tip: Nicht auf das Ranking schauen und erst recht nicht auf die K/D.

Dann macht´s auch Spaß und man ärgert sich nicht nur rum....oder lässt sich ärgern wie Pimp. :ugly:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Mittwoch, 7. September 2011, 19:37

Ich biete auch 0,1 %
:brainsnake:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

8

Mittwoch, 7. September 2011, 19:41

Hahaaa 0,1% :D

Pimp, wenn du nur sniperst, sind deine stats (K/D) des profils einfach völlig unrealistisch



Ja daran liegts...doch sollte dies das dusselige Tool erkennen oder der ******** Admin!

Im Moment werde ich von einem aus dem UK Forum protected auf Metabans. Das Ding ist nämlich die Banlisten von Metabans (Cheatometer) werden mit anderen geteilt.......nochmehr Bans für mich ...... :patsch:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum