Freitag, 19. April 2024, 04:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:01

Zum Thema Visiere bei BFBC2

Also ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema Visier mit euch austauschen

Ich persönlich finde die Visiere bei BFBC2 nicht sonderlich hilfreich. Warum? Nun...

Wenn man mit Visier spielt und in den Zoom Modus wechselt (Waffe anlegt) dann ist zu erkennen, dass das Visier einem sehr viel von der Rundumsicht nimmt. Es ist dann nämlich nur der schmale Sichtbereich des Visiers zu erkennen. Wenn man hingegen ohne Spielt bleibt dem Spieler beim anlegen auch das nahe Spielfeld nocht weitesgehend erhalten.
Zumindest für mich hat sich dass als enormer Vorteil in bereits vielen Kampfsituationen herausgestellt im vgl zu schiessen mit Visier.
Die XM8P lässt sich wunderbar ohne Visier schiessen.

Dies betrifft natürlich nicht die Sniper waffen.

Was meint Ihr dazu?
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Freitag, 7. Mai 2010, 08:37

ein mittelding dazwischen ist das rotpunktvisier, hab es in bfbc2 zwar noch nicht gespielt, aber damit kannst du normalerweise anvisieren und trotzdem noch etwas (wenn auch verschwommen) von deiner umgebung sehen.
probiers einfach mal aus.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (7. Mai 2010, 08:37)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum