Samstag, 20. April 2024, 15:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:29

Einen Gamer von Battlefield Bad Companie 2 überzeugen ?

Hi Leute. Es gibt ja immer PC Spieler die muss man von einem neuen PC Spiel erst überzeugen.
Fakten: Seit geraumer Zeit versuche ich den gestandenen Far Cry Spieler bloodydevil davon zu überzeugen, sich mal Bfbc 2 zu kaufen. Rede mir seit Wochen den Mund fusselig. Antworten wie: So eine Sch.. kaufe ich mir nicht, so ein Dreck, ich spiele nur FC und das für immer, ist eben das geilste Spiel.Nun dachte ich mir, was nun, muss doch ne Möglichkeit geben das Heiko das Spiel zumindest mal ausprobiert.

Heute nun habe ich das Game zum 2ten male gekauft, eben jetzt für bloodydevil.
@ Heiko: Ich werde es, sobald es da ist, bei dir installieren und ne kleine Einweisung geben. Ich verspreche dir das du nach spätestens 5-6 Stunden Spielzeit das Spiel so lieben wirst wie FC. Schließlich habe ich dich damals auch bei FC rangeführt und dir gesagt das das Spiel Obergeil ist. Und keiner weiß besser wie ich, wie das ist, wenn plötzlich alle Leute aus FC verschwinden und Online kaum noch was los ist. Und du mußt daran denken, das auch ich riesengroße Vorbehalte gegen Bfbc 2 hatte, für mich gabs ja 6 lange Jahre lang auch nur FC.
Bedingungen für bloodydevil: Du spielst mindestens 10 Stunden Bfbc2 . Solltest du das Spiel weiterspielen wollen gibs du mir das Geld zurück. Wenn du widererwarten doch kein Bock hast gibs du mir das Spiel zurück und ich verkaufe es dann andersweitig.Für dich entstehen in diesem Falle also keine Kosten.

Ich hoffe du bist mit meinen Bedingungen einverstanden?!

Ich greife mal vor. Wellcome bloodydevil bei bfbc 2 ;) :P :P :P

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (30. Mai 2010, 20:13)


Der Beitrag von »OwS« (Sonntag, 30. Mai 2010, 19:59) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Montag, 21. Juni 2010, 19:19). Grund: SPAM

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:43

hehe, cool,
das ist dann wohl eine Finanzierte Demo ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:01

ich wollte das spiel anfangs auch nicht spielen und am ersten tag online habe ich es sogar gehasst . die erste karte die ich damals gespielt hab hasse ich heute noch, aber in das spiel habe ich mich aufgrund der vielen möglichkeiten die man im spiel hat verliebt. :love: vor allem ist immer und überall was los, egal ob du gegen viele oder wenige spielen willst, ob du die eine oder andere spielart oder taktik bevorzugst. es ist für jeden was dabei.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:29

Ich als alter und immer noch FC´ler kann dir auch nur sagen : probiere es aus.
Ich spiel zwar auch noch ab und zu FC,und es macht auch immer noch riesen Spaß,aber wenn du volle Server egal zu welcher Stunde suchst, dann spiel BC2.
Mir machen beide Games Spaß.
Fc ist nur einfach wesentlich schneller.

Sollte es sich bei dir so verhalten wie bei mir CoD4, dann wirst du es auch weiterhin hassen.

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

6

Montag, 31. Mai 2010, 05:41

Na ist ja cool das mein Bruder sich so um mein zocken kümmert,aber eins sag ich Dir Andy kriegt Simone das raus das
du dahinter steckst dann gute Nacht. :sende: :sende: :sende:

Und zu deinen Bedingunen: Hab ich das Spiel erstmal ist es meins du Noob

Gruß Heiko

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Montag, 31. Mai 2010, 17:36

Deins ist das was du auf Klo machst du labberdiddel :D :D :D
Und um Mone mach dir mal keine Sorgen, ich bin hart im nehmen. ;) :D :D

Das Spiel wird wohl Mittwoch hier eintrudeln, wir telefonieren dann mal.


Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

8

Montag, 31. Mai 2010, 18:36

Ein wichtiger Nachtrag noch, ist mir eben eingefallen!

Ich hatte das große Problem bei CoD4,das mich ständig Member flach gemacht haben weil die schon viel höher im Level waren,die Maps kannten usw.
Das hat mir gehörig den Spaß daran versaut und ich hasse das Spiel bis zum heutigen Tag,obwohl ich es immer wieder mal versuche....

Bei BC2 versuche ich so wenig wie möglich gegen Member zu spielen um eben dieses nicht nochmal zu erfahren.
Ich weis ja nicht wie es bei die ist Bloody,aber nimm das als Tip mit und versuche wenigstens zu Anfang nicht gegen Member zu spielen!

Ich hoffe das alle Member sich tatkräftig unterstützen und du nicht in Versuchung kommst dich auf Gedei und Verderb hochzuleveln und nur auf die Pins,Orden und Punkte schaust. :thumbdown:
Die sind eh nur virtuell und keine Bestätigung für irgendwas!
Einfach spielen und alles selbst schaffen,dannm acht das auch Spaß!

Meine Unterstützung hast du! Welcome in BC2! :thumbsup:

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

9

Montag, 31. Mai 2010, 18:50

Ich werds natürlich mal versuchen,wer weiß vieleicht hab ich ja echt Bock.
Ich werd einfach mal spielen mal sehen was passiert. :D :D :D
Danke für Dein Rat Poddy. Und wenn ich Hilfe brauche melde ich mich sowieso.

Gruß Heiko

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

10

Montag, 31. Mai 2010, 18:55

Ich schätze mal das wir denn bloody am anfang ein bisschen hochleveln werden. Damit er bessere Waffen bekommt.
Bloody wir nehmen uns mal ne Stunde Zeit. Zumindest denn Soldaten bringen wir hoch bei dir.
Wenn du hilfe brauchst stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.

Bis dahin.

Schnappi.

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Montag, 31. Mai 2010, 19:16

Ich werds natürlich mal versuchen,wer weiß vieleicht hab ich ja echt Bock.
Ich werd einfach mal spielen mal sehen was passiert. :D :D :D

Vertraue deinem kleinen Bruder. Das ist das Spiel was du brauchst. Anfangs kleine Umstellung von FC. Ich bin immer darauf los gerannt und habe mir gedacht warum das meine Teammitspieler nicht auch machen. Von FC kennt man eben schnell zum Abschluss kommen. Wenn du bei diesem Spiel begriffen hast, das es fast immer besser ist mal zu warten, hast du schon gewonnen.
Und: Bestätige die Meinung vom Poddy. Achte nicht so sehr auf das Leveln (Auch wenn du das im moment nicht verstehst, das kommt schnell), sondern spiele und habe Spaß. Der Rest kommt von alleine.
Wirst sehen, ist ein fettes Spiel :thumbup:

Freu mich auf die ersten Runden mit dir.

Gruß,Andy

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

12

Montag, 31. Mai 2010, 19:33

Ich nehme jede Waffe und töte, egal wie,egal wo,egal wann und egal wenn. LOOOOL

Der Beitrag von »OwS« (Dienstag, 1. Juni 2010, 16:08) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Montag, 21. Juni 2010, 19:20). Grund: SPAM

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

14

Montag, 14. Juni 2010, 20:05

Am Donnerstag haben Heiko und ich endlich einen Termin vereinbaren können um bei ihn das Game zu installieren.

Ich weiß es wird Heiko gefallen :D Er wirds lieben.

Bis Donnerstag Bruderherz.

Gruß,Andy

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 06:14

Abwarten,bin echt gespannt ob es wirklich so viel Spaß macht. :D :D :D

Gruß Heiko

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

16

Montag, 26. Juli 2010, 09:52

Heiko alias bloodydevil ist noch schön im Urlaub bis nächsten Sonntag und ich habe den Auftrag sein Rechner vernünftig zum laufen zum bringen. Nach einigen Tests und anschließender Neuinstallation von XP mit anschließenden 120mm Lüftereinbau scheint alles zu laufen. Far Cry ohne Abrüche (Beim testen mehrmals nach 5 Minuten schwarzer Bildschirm).
Und siehe an.Far Cry läuft, Battlefield läuft, ohne Lags, bei Battlefields zwar alles auf Minimum, aber was solls. Werde es die Woche nochmal öfter testen, aber ich denke das wird.
War anscheinend nur ein Temperaturproblem im Gehäuse. Habe sein PC, vor dem Lüftereinbau, mit Druckluft ausgeblasen und alles gut.

Tja, dann kann Heiko wohl doch noch 50 Euro klarmachen, so teuer war bf :thumbsup:

@Heiko. Du kannst im Moment zwar nicht antworten, aber dann eben nächste Woche. Kannst dich an Battlefield versuchen du Naab ;)

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (26. Juli 2010, 09:52)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum