Donnerstag, 18. April 2024, 16:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:52

Ich hasse das Geflame bei BC2!

Hier könnt ihr mal sehen was es bringt im SpielChat zu reagieren auf Cheatervorwürfe.....:

BFBC2Game_2010_07_14_16_30_01_736.jpg: -?-


Und hier noch ein Beispiel warum das Spiel kein Spaß mehr macht......und das passiert mir nur....dann noch die Bans und Kicks.....großes Kino!!!

Hab ich in nem Forum geposted...:

Why People go crazy at others in Game???
I just played my Isla Inno and at above 15 : 0 all others start flame at me.......not only cheater (boring). No......i got no skill.....bad player.....noob (no bad word at all)......i annoy...and more!!!

All i gonna do is playing whats my favourite and i am good in........

I play as SHOOTER or Sniper if u want!

There is nothing wrong in and no easy do much Headshots over Map!
I say them ...respect other Players but no result....

I got above 50 : 4 kills and above 11000 Scorepoints for Shots (sry screeny not function) and then one Teammate starts to attack me over min 8 minutes till i got crashed.

He for 8 minutes...bomb me, tracer me, shoot me and so on.....

DAM ! I DO NOTHING WRONG! All other flame the whole game till crash.

That is bad behaviour, very bad and makes me sad.....really.


Perhaps any of those " HEROS " read it and remember....and perhaps rethink about it and do not ruin the Game of an other Human!!!

Such thing never happen to me in my Gamerlife....i am 44 years, give me a chance...


Sadly, yours..... OINK OINK


*****Hey schaut mal.....mein geiles Englisch...omg lol*****

HannahMontanah

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:07

sag ich ja. geht mir desöfteren auch nicht anders.
nur dass ich mit schrotflinten sniper, bzw. gesnipert habe.

da spiel ich lieber siedler... =)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:08

Ach Pimpi....jetzt bist du schon 44 und willst immer noch die Welt verbessern....

Leg dich doch einfach nicht mit den Kindern an,die grade in der Pupertät sind und sich für die Besten der Welt halten.....
Ich schaue erst garnicht auf den Chat,da steht eh nur MÜLL,wenn ich alleine spiele.
Wüste Beschimpfungen vom allerfeinsten.....Internet ist ja so schön anonym!!!

Das müsstest du doch mittlerweile kennen, von der Zeit bei FC über Crysis bis jetzt bist du IMMER beschimpft worden und IMMER hat sich das hochgeschaukelt.

Supermänner sind halt einsam :winki:
Komm mal wieder zu uns,spiel ein bischen mit uns im Team,schalt den Chat weg und relaxe,dann wird alles gut.

Pimp

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:31

Jau Jau

Ich werd versuchen alles zu ignorieren.....

Viel schlimmer war das was die mit mir gemacht haben....das auf Pimplisch! Da wollt ich wieder was schlagen.......habs aber unterdrückt.......aber sowas macht mich fertig....sowas ist in einer Tour wenn ich Shooter spiel. Selbst wenn ich nicht chatte und einfach spiele...

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:32

Kann aus alten FC Zeiten auch nur raten den Chat zu missachten, bzw. nicht zu reagieren, egal wie schwachsinnig sich derjenige gibt.
Denn erstens spricht man mit solchen Noobs nicht, die sind unbelehrbar. Zweitens schauckelt, wie der Poddy schon gesagt, sich das ganze hoch und drittens, deine Zeit geht flöten für nichts.
Lass Sie labern und fertig. Nach spätestens 5 Minuten gibt der mit dem Geflame auf wenn du nicht reagierst.

Gruß,Andy

HannahMontanah

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:32

Speedy, man kann sowas nicht ignorieren...
möchte behaupten, sowas nennt man "Stolz" =)

Meine Mama hat immer gesagt:
"Sich ärgern bedeutet, die Dummheit anderer an sich selbst zu strafen."

Geht mir auch fast tagtäglich bei meinem Chef so...

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:55

Folgende Situation:
  • man wird auf der Strasse dumm angemacht
  • kein Körperkontakt, nur dumme agressive Sprüche
Was hat man für Möglichkeiten?
  • ignorieren und weitergehen
  • Gegenhalten mit der Chance auf Schlägerei
Was ist sinnvoll?
  • Freunde,Bekannte dabei haben, dann passiert sowas zu 90% erst garnicht.
Ergebnis:
  • Wieder ist man im Team stärker als allein!
Es soll allerdings auch Leute geben,die legen es drauf an und suchen den Ärger,lassen sich durch alles und jeden provozieren und sind immer gleich auf 180.... :cursing:
Schätzungsweise sind das dann die die nicht verlieren können,im TS rumschnauzen und sich auf Chatgeflame einlassen.
Hm.... :S
Also ich hab auch Stolz,aber deswegen muss ich mich doch nicht auf jeden Dummschwätzer einlassen.
Links liegen lassen,das schmerzt diese Dussel am meisten.
Ist das -auf das Zokken bezogen- dummerweise grade ein Admin.....dann sind da noch gefühlte 20.000 andere Server....

Etwas mehr Gelassenheit und Ruhe, das würde glaub ich einigen ganz gut tun.

"Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht."

Pimp

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:14

Was hat man für Möglichkeiten?

* ignorieren und weitergehen
* Gegenhalten mit der Chance auf Schlägerei

Was ist sinnvoll? ...........

Sinnvoll wär für mich Kanone raus und ins Bein schiessen und weitergehen. Leider nicht straffrei! Aber man hat seine Ruhe.......

So im Ernst.....

Übrigens grad kurz noch wieder BC2 gespielt mit Croco......ihr könnt ihn fragen.....ratet was passierte.

Ich wurde mit einmal und mit ganz normalen Kills einfach gekickt. Ich hab weder gechattet noch sonstwie provoziert. Hatte auch meist ne AUG77.

Hier: BFBC2Game_2010_07_14_21_17_36_073.jpg: -?-

Dann bin i wieder rein und hab schnell allen gesagt das er die Adminrechte missbraucht und so......hab dann nen ban gefordert und nach beleidigen natürlich bekommen.
allerdings mit diesem Text......ROFL!

Hier: BFBC2Game_2010_07_14_21_20_34_184.jpg: -?-

HannahMontanah

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:22

Lol, Bernd,
wie geil.

ich möcht auch mal mit nem LOL gekickt werden!! =D
Ich bin Stolz auf dich!!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

10

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:30

drüber stehen ignorieren, server nach der runde verlassen und sich freund die kinder in grund und boden gespielt zu haben mit der vorstellung, wie sie weinend vor ihrer ultra gamer hardware sitzen.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:20

ich möcht auch mal mit nem LOL gekickt werden!! =D
Ich bin Stolz auf dich!!




@ Ciilit , ich mach aufmPistol only [Ger] TDM Server am Samstag den Punbkbuster aus, kommst dann drauf und wirst irgendwann mit einem LOL gekickt, was hällste davon..............



Wie ist das überhaupt, kannste dich denn noch im BFBC2 anmelden und könntest auf Server ohne Punkbuster spielen?

Wenn ja, können wir das am WE ja mal machen, damit Du nicht aus der Übung kommst.

BFBC2 habe ich übrigens schon ab 29€ gesehen, falls Du eine neue SN benötigst.........



Mfg

Olaf

HannahMontanah

unregistriert

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:22

ja, auf ohne-punkbuster-servern kann ich.
glaub ich. hab ich ja noch nicht probiert, aber da wimmelts ja nur so von cheatern, die wirklich ihre aimbots da benutzen ohne bestraft zu werden.
ich bin nächsten monat wieder da denke ich, hab ne halbwegs seriöse seite gefunden, bei der ich mir dann nen key bestelle.

geht aber erst nächsten monat, muss jetzt erstmal sparen, weil ich mir n neues auto gekauft und ich nach der anzahlung nicht mehr ganz soviel auf tasche hab =))

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum